Du hast bestimmt die pneumatische Klappensteurung, deswegen auch kein Knopf. Ich habe die elektronisch gesteuerte Klappe. Kann morgen ein Foto von dem Knopf machen.
Hurrican Exhaust Abgasanlage Erfahrungen?
-
-
hat der Hersteller beide Ausführungen im Angebot ?
-
Der Unterschied zu Monster ist, dass man zwei Möglichkeiten hat per Knopfdruck, entweder Sportmodus Klappe geöffnet zwischen 0-20 kmh, dann schließt sie bis 80 kmh oder 4500 Umdrehungen.,oder ecomodus komplett geschlossen.
Diese beiden Modi hat die Monster genauso. Ohne das gäbe es gar keine Zulassung.
Und bei Pogea ist alles auf einem Steuergerät mit CAN-Bus-Steuerung, nix mit Knopf.
-
Diese beiden Modi hat die Monster genauso. Ohne das gäbe es gar keine Zulassung.
Und bei Pogea ist alles auf einem Steuergerät mit CAN-Bus-Steuerung, nix mit Knopf.
-
OK, lernt man noch dazu, ich dachte die Monster geht immer im erlaubtem Bereich auf, also kann man sie geschlossen gar nicht fahren.
-
Die NAP hat ja auch die can bus Steuerung im Vergleich zu meiner alten Symphonia, sie ist wirklich simpel, per vernbedinung Klappe auf und zu.
-
Fernbedienung..
Interessant....
-
OK, lernt man noch dazu, ich dachte die Monster geht immer im erlaubtem Bereich auf, also kann man sie geschlossen gar nicht fahren.
Unsere ist eben wasserdicht legal und wenn ich hier schon FFB lese wird mir schlecht. Dann zusätzlich einen Knopf, wenn man das im Fahrzeugsystem spurenlos integrieren kann..... Muss jeder selbst wissen.
SPORT ist bei uns maximal offen, überall wo es erlaubt ist.CITY ist bei uns immer zu, es sei denn 4350upm werden überschritten.
-
Unsere ist eben wasserdicht legal und wenn ich hier schon FFB lese wird mir schlecht. Dann zusätzlich einen Knopf, wenn man das im Fahrzeugsystem spurenlos integrieren kann..... Muss jeder selbst wissen.
SPORT ist bei uns maximal offen, überall wo es erlaubt ist.CITY ist bei uns immer zu, es sei denn 4350upm werden überschritten.
Das eure besser ist zweivele ich auch nicht an, die NAP hat nur den Knopf. Die mit vernbedinung ist von magneti marelli gewesen.
-
Gibts eigentlich auch eine Klappenaga die noch einen MSD hat? Klappe offen so ganz ohne Dämpfer ist der Klang ja schon sehr extrem
-
-
Gibts eigentlich auch eine Klappenaga die noch einen MSD hat? Klappe offen so ganz ohne Dämpfer ist der Klang ja schon sehr extrem
G-Tech hat eine grade im Video von Kaess gezeigt
MSD mit Klappe ohne Endtopf
Oder meinst du Klappe im Endtopf + MSD
-
Off-Topic:
Das Video ist spitze. Lohnt sich anzusehen.
-
-
Ebenfalls off-topic: nach wie vor kann ich G-Tech nichts abgewinnen.
-
Bin gleicher Meinung obwohl die Dinger an meinem Bipo Serie sind ...
-
Die Endrohre am Biposto sind doch keine 130mm, sondern nur 114 mm. Das macht optisch schon einen großen Unterschied.
-
Wau, sehr schöner abarth, ist der diffusor aus carbon? Mein Traum ist auch so ein dachspoiler!
-
Japp, der Biposto hat auch nur 114mm.
-
Die Endrohre am Biposto sind doch keine 130mm, sondern nur 114 mm. Das macht optisch schon einen großen Unterschied.
Ich gehe mal messen später ...
-
Wau, sehr schöner abarth, ist der diffusor aus carbon? Mein Traum ist auch so ein dachspoiler!
ja ist Carbon und OEM ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!