Herbert500: kenn ich, kenn ich
Das ist das hoelzchen
Ciao
Ralfisti
Beiträge von Ralfisti
-
-
50?? - echt? - hast Dich aber gut gehalten

Wenn man nur lange genug nahe der Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist, altert man langsamer, nicht wahr? - so oder so ähnlich war das doch mit der Einsteinschen Relativitätstheorie, oder?

auch von mirGruß
Ralfisti
-
Heute nachmittag in Nürnberg-Eibach vor der Eisdiele: ein weisser A500 mit titan-farbenen esse-esse-Felgen N-VS xxx.
Auch hier?
Ciao
Ralfisti
-
OMG- was für eine geile Farbe!!
Wo kann ich das mal live sehen
Ciao Ralfisti -
Oha!! - Tolle Arbeit, Rizzo!

Sieht am Tributo und zu dem rot spitzenmäßig aus - Respekt!!
Hoffentlich gibt's mal die Gelegenheit, Deine Arbeit live zu sehen

Ciao & noch viel Spass mit dem Tributo
Ralfisti
-
...Tributo Mario Balotelli in matt schwarz; ich schmeiss mich wech - aber dann bitte mit blondem Streifen auf'm Dach und mit serienmäßigem bösen Blick

Sorry für OT...
Ciao
Ralfisti
-
Allmächd!! - A Färtherin...

Sollte Deine Zorra nicht eher weiss mit grünen Felgen sein?

Herzlich Willkommen hier aus der Nachbargrossstadt Nürnberg!!

Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs

Ciao
Ralfisti
-
Am Do. an der Binnenalster in Hamburg ein A500C esse esse in grigio record (wie meiner!
) mit titanfarbenen esse esse Rädern und mit HH MY 88X - auch hier?Im ersten Moment dachte ich: uups ist mir mein kleiner nachgereist?!

Ciao
Ralfisti
-
Hallo an alle Teilnehmerinnen & Teilnehmer!
Weiss gar nicht so recht was ich noch schreiben soll... - bin in Gedanken immernoch im wundervollen Zillertal

Erstmal einen herzlichsten Dank an alle sichtbaren und unsichtbaren Organisatoren (vor allem an Nik & Gina) - phänomenale Leistung

Auch wenn wir wg unserem Kurzen nicht alle Abendveranstaltungen bis zum Ende auskosten konnten, bleibt nur eine Feststellung: wir kommen in jedem Falle wieder

Schön dass man auch mal die Gesichter (und hier und da etwas mehr...) hinter den Nicknames gesehen hat

Die Heimfahrt am Sonntag nachmittag war bis zum Achensee noch superschön, da die Schweizer-Gruppe, und noch ein paar oberbayrische & schwäbische Kollegen vor uns fuhren

Danach wurde leider das Wetter schlechter & über den Stau auf der Strecke gen Norden wurde ja schon geschrieben

See you in 2014

Ciao
Ralfisti
-
Hallo gtvturbo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier - bin auch ein grigio record

Allzeit gute Fahrt mit der kleinen Rennsemmel!
Ciao
Ralfisti
-
...war ja nicht so bierernst gemeint

Ja, hab's heute gehört (bist ja direkt vor mir gefahren, du mutiger...) - klingt so, wie's sein soll!!

Ciao
Ralfisti
-
evo3de: dann kannst Dir auch die Track-Days mit ohne db-Killer holen - kommt zulassungstechnisch auf's gleiche raus

Wer im Glashaus sitzt....

Ciao
Ralfisti
-
Hab für 4l ca. 78€ bezahlt - den Rest bitte selber ausrechnen

Ciao
Ralfisti -
Ich hab mein's da gekauft:
http://www.ricambio.co.uk/178-…/640-selenia-abarth-range
Preis ist ohne Steuer und ohne Versand. 2l kommen da auf unter 40€ frei Haus.

Und auch dieser Händler verdient noch daran

Ciao
Ralfisti
-
am Freitag abend zwischen Feucht u. Nürnberg-Moorenbrunn: ein A500C in grigio campovolo ohne Kleberl hinter mir gefahren mit junger Dame am Volant (LAU-MC xxx).

-
Steppi: interessante Info... - Diebstahl ist aber bei mir aber eher unwahrscheinlich (nachts abgeschlossene Einzelgarage, tagsüber überwachte Firmentiefgarage/Parkhaus) - Ansonsten steht der Abarth nur da wo das Leben ist
oder wird von mir persönlich "verteidigt" 
Ich werd's wohl trotzdem machen...
Ciao
Ralfisti
-
...und Du meinst es macht Sinn, wg. 40€ (dafür bekomme ich nicht mal EINE Tankfüllung) einen evtl. Garantieverlust zu riskieren nur weil ein Öl der falschen Spezifikation eingefüllt war, falls doch mal der Motor hopps geht??
Bei einem Auto, das ca. 20T€ kostet??
Diese "Geiz ist geil"-Mentalität versteh ich echt nicht...
Habe auch nach einer Alternative mit passender Spezifikation für den A500 gesucht - bisher vergeblich..
Auch ich bin nicht bereit 100%-Händler Marge dem Abarth Händler zu schenken - es gibt ja aber auch andere Quellen für das Selenia und gut is...
Meine Meinung...
Ciao
Ralfisti
-
Hi malibu426!
Und du hast auch die 17-Zoll Ultras ET38 auf dem A500? - Sorry für die "blöde" Frage, aber ich konnte es Deinem Profil nicht entnehmen.
Danke fürs Messen & Ciao
Ralfisti
-
Hmm, würde das ja gern mit Carbon-Folie machen lassen....
...aber bitte unbedingt in SCHWARZER Carbon-Folie, ja?!

-
...bin ja nächste Woche in der Werkstatt - Bremsenquietschen steht auch auf der Liste.
Ich tippe mal auf Winterdreck - hoffe das wird saubergemacht und danach ist das Gequietsche weg...
Werde hier berichten - aber erst nach Ostern

Ciao
Ralfisti