Hallo!
Hast du mir mal die Teilenummer der Opel Corsa Beläge? Passen diese wirklich einwandfrei??
mfg
Hallo!
Hast du mir mal die Teilenummer der Opel Corsa Beläge? Passen diese wirklich einwandfrei??
mfg
Hatte diese Kombi in Verbindung mit einem 100 Zeller Kat und es ist einfach nur verdammt laut!!! Klingt super aber VIEL zu auffällig!!
Ich komme nach Stetten und werde bis Friedrichshafen mitfahren jedoch nicht auf die Tuningworld mitgehen.
Habe am Montag eine sehr nette mail bekommen wegen meinem Wiltec LLK.
Sie entschuldigen sich und haben sofort einen neuen losgeschickt ohne das ich den alten zuvor oder überhaupt zurückschicken muss!
Echt top Firma muss ich sagen. ![]()
Alles anzeigen@ cartman:
Weißt Du, wie es dazu gekommen ist? Wie waren die Ergebnisse bislang? Lässt sich die Sache ohne Neuanschaffung beheben?
Viel Glück bei der Rep.!
Grüße
Denke das es ein Materialfehler war, da der kühlet bis 3.0 bar ausgerichtet ist und ich grad mal knapp übef der hälfte fahre.
Wird getauscht da noch garantie drauf ist. ![]()
Also nach knapp 14 monaten hat sich mein wiltec llk heute verabschiedet.
die untere naht ist aufgeplatzt und der ladedruck geht zum teil ins freie! ![]()
Sofort Raus damit da diese Viskosität absolut nicht zu empfehlen ist für die Multiair Einheit.
Wird dir Garantiert mit diesem Öl über kurz oder lang kaputt gehen.
Ich weiß von mir und noch 2 anderen denen es gerissen ist!
Sinn und zweck ist es nicht das Rohr zu verbiegen. Das HG Rohr passt einfach nicht und so wird es verkauft was ich als absolutes nogo empfinde!! ![]()
Bist nicht der erste der das Problem hat! Passiert weil das HG Ansaugrohr einfach nicht passt!!! ![]()
Wäre auch mit meinem APE dabei wenn der Preis stimmt! ![]()
Gestern auf dem Weg zum Skifahren kam uns an der Unterführung vor dem Achraintunnel in der nähe von Dornbirn ein schwarzer Abarth Punto Evo entgegen mit dem gestörtesten Sound den ich bisher an nem Punto gehört habe. Kennzeichen konnte ich nicht mehr sehen.
,
Auf dem Rückweg war dann noch der A500 in Wintercamouflage foliert, der auch hier im Forum ist (Username vergessen), hinter uns auf der Bregenzer Straße.
Der scharzw EVO ist ein scorpione und er ist auch hier im forum egger1990 !! ![]()
Hat die monte carlo auspuffanlage oben! ![]()
Sieht bei meinem genau gleich aus! Kurbelgehäuseentlüftungs Rohr passt nicht und der anschluss an den Luftfilterkasten.
Meine Werkstatt hat nun alles gekürzt und angepasst. Aber der 45 Grad Winkel des Schlauchs beim Luftfilterkasten passt einfach nicht.
Was gibt es für einen Grund, sie jetzt schon aufzuziehen?
Vieleicht das man die schönen Felgen motieren kann!! ![]()
Also detailierte Bilder mit Beschreibung des Problems sind bereits per mail bei euch eingelangt. ![]()
Also was ich weis kann das Gerät CDs abspielen! Das Laufwerk ist hinter dem Bildschirm versteckt! ![]()
Vielen DANK!!!
Wichtig wäre das ganze natürlich mit dem NAVI. Das man auch ein anderes aufspielen kann mit EU karten oder ganz Europa.
DVB-T geht auch gut?
Lenkradtasten gehen auch noch? bzw. Blue & Me ? Es geht mir Haupsächlich um die Sprachsteuerung.
big thx
Selten so gelacht!
Für den Preis den Sie verlangen hat das Produkt zu passen und Punkt. Und das tut es nunmal nicht! Komisch ist auch das bei dem einen alles passt und beim anderen wieder hinten und vorne alles zu lang , oder zu kurz ist!!!!
Finde das ganze für das Geld was das rohr kostet eine Frechheit!!
Es passt ja nichtmal ansatzweise. Werde in Zukunft diese Firma meiden...
]Interessenliste für eine eventuelle Sammelbestellung:
GPA/APE Plakette alu: ABARTH ASSETTO CORSE
- Diegoxr6
- Whitegp
- Abarthar
- BlazZEZz
- ottoGPA
- LMDV Abarth
- puntoflitzer
- schmuntzel
- Ruele1985
- Ste84
- Punto G² (schwarz mit rotem Skorpion)
- Phil.90 (statt AC mit seiner SuperSport-Nummer)
- Punto-Mario (evtl Sonderwunsch)
- egger1990 (Sonderwunsch)
- danitalia1 (Sonderwunsch)
- TheDopeofLife
- BaisNatiC
- Sig. Carlo
- Gomengo ( evtl mit sonderwunsch)
- cartman (weiß mit rotem Skorpion)
500 Plakette alu: ABARTH ASSETTO CORSE
- Ding Dong (evtl mit Sonderwunsch)
- evo3de (mit Martini Racing)
- evo3de (Logo "500" - "Luigi" in Gelb)
- Monzta
- Isy
- ABARTHig
- honolulu
- Jessy18 (Abarth-Logo und Campione Del Mondo)[/quote]
Hallo! Habe das selbe Problem! Das ganze steht einfach sehr unter Spannung da das Rohr zu lange bzw. die schläuche vom turbo zum ansaugrohr und der Schlauch von Ansaugrohr zum Luftfilterkasten. Ebenso passt der Bogen nicht weshalb der Schlauch nicht Ordentlich auf den Originalen Luftfilterkasten passt.
https://www.dropbox.com/s/9rsg…okwa0/20130221_163102.jpg
https://www.dropbox.com/s/eos5…mvetf/20130221_163128.jpg
Ebenso Spannt der Kleine Schlauch direkt über dem HG Sticker sehr auf links! Das ganze sollte weiter Richtung Turbo wandern was aber nicht möglich ist! ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat