zunächst stellt sich die Frage, welche Dimension du fährst?
205/40-17,dann hat sich die Frage eigentlich schon erledigt.
Bleibt wahrscheinlich nur der 5er.
Ich hoffe der funktioniert ähnlich wie der Pilot 3,den finde ich gar nicht schlecht.
zunächst stellt sich die Frage, welche Dimension du fährst?
205/40-17,dann hat sich die Frage eigentlich schon erledigt.
Bleibt wahrscheinlich nur der 5er.
Ich hoffe der funktioniert ähnlich wie der Pilot 3,den finde ich gar nicht schlecht.
da bei mir demnächst neue Reifen fällig sind würden mich Eure Erfahrungen mit dem Sport 4 oder 5 interessieren.
Z. Zt. habe ich noch den Pilot Sport 3 drauf,mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin.
dann wohnst Du ja schon mal in der richtigen Gegend um Dein Spielzeug zu bewegen
.
Das Grün ist der Hammer,hätte ich auch gerne gehabt aber leider nichts passendes gefunden.
ich beneide unsere holländischen Nachbarn ja um ihre Autobahnen,die meisten sind so glatt wie ein Billardtisch.
... und die Strassenreparaturen werden oft in Rekordzeit erledigt
.
schönen Gruß nach Holland .
Ihr müsst Eurer Regierung nur mal mitteilen,das die für Euch ein paar Berge und mehr Kurven bauen sollen
.
das ist 7075er Alu,läuft nicht schnell an wenn das poliert ist.
An meinen Motorrädern habe ich jede Menge Kleinteile aus dem Zeug,ist sehr pflegeleicht.
Somit ist die Aussage ,dauerhaft offen im Normal und Sportmodus = legal` falsch.
oder die Anlage hat noch diesen Bypass Stopfen drin,damit wäre sie wieder legal.
Siehe link oben.
der vorletzte Satz in der Artikelbeschreibung ist wichtig ...
wieder was gelernt,danke für die Info.
Bei mir ist nach 8000 km noch die originale Sovrapposto Anlage dran und das Teil macht echt Lärm.
Keine Ahnung wie die damit eine Zulassung bekommen haben.
Das Fahrgeräusch ist bei mir mit nur 69 dB angegeben.
Ich kann mir nicht vorstellen,das der Wert annähernd passt.
nur mal eine Frage,die Du natürlich nicht beantworten musst.
Ich habe gesehen,das die Rohrdurchmesser vor und hinter den Schalldämpfern reduziert wurden.
Hat das irgendwas mit den Strömungsgeschwindigkeiten zu tun oder liegt es am Aufbau der Dämpfer ?
Die Anlage gefällt mir echt gut,sehr sauber verarbeitet
.
Die NAP macht mir vom Strömungsverlauf auch einen besseren Eindruck im Vergleich zur Hurricane. 90° Abgänge finde da ich nicht optimal!
das habe ich doch genau so geschrieben.
Auf den Fotos kann man erkennen,das die NAP-Anlage Strömungsgünstiger ist.
... und Remus müsste sich für das Kunststück eigentlich entschuldigen
die Kunststoffteile reinige ich immer mit Innoplast Cleaner,fast alle Reiniger und Polituren von dem Hersteller sind super ...
Sonst ist bei dir noch viel original im Motorraum. Keine Lust auf Aludeckel für diverse Behälter?
habe mir jetzt auch einen Öleinfülldeckel aus China besorgt.
Weil sowieso fast überall Abarth drauf steht,habe ich die Oberfläche abgeschliffen und poliert.
Das Teil ist wie ein Spiegel,kommt auf den Fotos nicht so rüber ...
Es gibt nur für wenige Unterfahrschutze,z. B. bei vielen Geländewagen,ein Gutachten weil die Stückzahlen oft gering sind.
Der Aufwand für lohnt sich dann einfach für den Hersteller nicht.
Wenn das jetzt keine Wiedervorführung ist,würde ich mal bei einer anderen Prüfstelle vorbeifahren.
Viele Prüfer interessieren solche Sachen gar nicht.
Das soll- wenn überhaupt - wohl eher die Haube schützen .....
das habe ich ja gemeint,warum sollte das sonst unter der Haube kleben .
ich würde die Matte drin lassen,da ist ja auch noch die Hitzeschutzisolierung für den Turbo dran.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat