Ein honda kann man so verunstalten aber einen italiener niemals.
Der schwarze sieht mal hammer aus.
Wen ich mal günstig an abarth Stoßstangen komme , werde ich die verbreiterungen entvernen und sie an mein auto anpassen.
Ich möchte nicht das mein auto wie ein abarth aussieht aber ich finde das er dan trotzdem dezent und schön aussieht ohne die schöne Linien zu ruinieren.
Wenig ist manchmal mehr
Beiträge von 135power
-
-
Jeder hat einen anderen Geschmack aber ich würde sowas nicht machen.
Ich würde die kompletten Nebel scheinwerfer ausbauen mit der schwarzen Verkleidung und ein schönes schwarzes Netz rein machen .Dann noch ein grill ohne Emblem und die kompletten Verbreiterung rings rum in wagenfahrbe lackieren.
Das auto wird viel breiter wirken . -
Wie gesagt gegen nen Serien abarth.
Immer hin ist der abarth die nächste Stufe im grande punto , ist ja logisch das er mehr Power haben muss und ich fahre halt den schwächeren.
Durch den kleinen lader und die Nockenwellen hat der tjet untenrum ein sehr schönes fahr fernhalten, aber ab 5000 geht es sehr mühsam weiter bis man bei 5500 oder 6000 schaltet.
Da hat der abarth noch wesentlich mehr Luft -
Also ein originaler tjet kann mit nem abarth nicht mithalten , wobei der lade früher druck auf baut und du vllt deswegen denkst das er mehr hat.
Ein gut gechipter tjet kan sehr wohl mit einem abarth mithalten oder auch mehr , sobald man aber in den 5gang schaltet wird der abarth wieder weg ziehen.
Die jenigen die jetzt sagen niemals und sonst was , ich bin jetzt bei ca. 160ps und 285nm also auch nicht wenig. -
Versuch mal die andere und schau mal nach den kleinen Schläuchen
-
Wie viel ist den die ori wastegate gelaufen ?
Vllt hält sie einfach den Druck nicht aus .
Ist ja nicht das erste mal -
Mach die von vorne hinten drauf
-
Schwarzer 500 abarth schwarze felgen mit rotem Rand
Kenzeichen D-k xxxx
In solingen in der nähe vom haribo gesichtet um ca.12:10 uhr -
Ich dachte bis jetzt das mein radio ein weg hat , weil es bei zwei mitos aus meine familie funktioniert

-
Komischerweise geht es aber beim alfa romeo mito

-
Mein grande hat das selbe Problem , es ist total bescheiden .
Habe alles auf den neuesten Stand gebracht und es geht immer noch nicht
-
Ich weiß jetzt nicht ob es ein zufall wahr aber ich hab es wie bei bmw gemacht .
Scheibe runtergefahren mit betätigten schalter und ein par sek gedrückt lassen .
Dan nach oben gefahren und auch gedrückt gelassen . Danach konnte ich es wieder durch antippen hoch und runterfahren , es sollten soch so die Anschläge gespeichert werden . -
Ich schau mal was ich tun kann .
Bei BMW geht das alles über die fahrgestell Nummer
Ist das nicht auch bei fiat möglich ? -
Ja die sind bei mir serienmäßig drauf .
Was meinen die den mit typen Schild? -
Nichts zu danken
Hmm das Datenblatt wirst du wahrscheinlich nur von fiat bekommen , sowas besitze ich leider nicht und wird man wohl nicht so leicht bekommen weil das originale fiat felgen sind die nicht mahl eingetragen werden.
Bei den gleichen fahrzeugen mit kleineren motoren wo keine 17 Zöller zugelassen sind werden sie einfach eingetragen -
-
Langsam wird es hier ja richtig krass .
Wen er diese Erfahrung gemacht hat oder irgendwas nicht richtig lief , dann darf er das doch ruhig schreiben.
Aber das man dann direkt komplett fertig gemacht wir und man gesagt bekommt das man seine Eier suchen soll ist schon krass .
Im Internet fühlen sich alle stark und haben eine große klappe, sucht erstmal alle in eurer eigenen Buchse nach euren Juwelen;) -
Das sind take off felgen vom normalen grande punto sport wie ich sie auch habe .
Was brauchst du den alles ?
6.5 x 17 et 46
Und originale Bereitung ist 205 45 r17 -
-
Ich weiß das mein Fahrwerk nicht gut ist aber es tut erstmal sein Zweck.
Das Problem ist das ich mit meinem nicht tiefer als 40mm gehen kann weil die Antriebswellen rausreisen.Man kann sich ja loch Versatz schrauben von h&r kaufen damit man ein negativen sturz von 1 oder 2 grad erreichen was das Fahr verhalten verbessern sollte. An der spur könnte man ja aucj noch was verändern damit man ein par Minuten vorspur hat und keine nachspur
Ja genau stell mal deine Vermessung hier rein , wen andere Mitglieder das auch machen wäre es supper