Schade das im Test der Sportster dieses "Lenkrad" hatte =(
G-Tech Sportster
-
-
Das Momo? Was stört Dich denn daran?
-
Das es nicht rund ist.
Der abarth ist ja kein formel auto. Und schnell übergreifen stell ich mir blöd vor
Glg. Domi
-
Beispielbild: A4 DTM.
In dem isses aber okay, das ist schliesslich ein Formeltourenwagen.
-
Ist ja nicht so das man im Sportster jedes Lenkrad haben kann das man möchte...
-
Was sind denn eigtl. noch die anderen Unterschiede vom Sportster zum A500? Bis auf das Dach, sitze und Lenkrad? Ich finde heckantrieb wäre ne idee die das ganze konzept unterstützt bzw. besonderer machen würde.
-
ums mal knallhart zu sagen.. der audi ist ja eine totale schrottgurke.
wenn man sich die aufnahmen anschaut wo das vorderrad bei kurvenfahrt gezeigt wird und dann sieht wie die kaare untersteuert und die lauffläche sich dabei verfärbt, kann man ahnen das der mit frontantrieb völlig überfordert ist.
auf dem track sind nach 2 runden die reifen völlig am ende und dann fährst du mit dem sportster kreise um die karre.und die russenkarre? selten eine spuckhäßliche gurke gesehen wie diese.
-
Ich hab Helmut mal angesprochen, von wegen Allrad, er sagte, das es schon möglich sei, aber 1. sehr teuer und aufwändig, und 2. äußerst schwierig, was die Zulassung anbelangt. Ich denke, mit Allrad ist der Sportster ne echte Waffe. Aber, warten wir mal ab
-
Jo der Audi wäre wirklich nur mit Quattro ne Waffe, aber so kannste den vergessen
Gesendet von meinem Galaxy S2
-
Ich habe den Beitrag heute auch endlich sehen können und fand, daß die Firma G-Tech ausgesprochen sympathisch rübergekommen ist.
Und es hat mächtig Spaß gemacht, das Auto mal ausführlich in bewegten Bildern zu sehen.
Geile Karre...Gruß, Billi
-
-
Ich habe den Beitrag heute auch endlich sehen können
Aber online ist er noch nicht, oder?
-
Also ich fand den Sportster Bombe! Sowohl vom Sound als auch von der Verarbeitung hat er meiner Meinung ganz klar gegenüber dem Audi und dem komischen Kabelbinder Juke gewonnen... Naja komische Reportagen immer

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
-
Ich meinte deswegen wegen dem Lenkrad weil ein Rennwagen einen direkteren Lenkeinschlag hat.
Da muss man ned übergreifen =)Ich find den Sportster schon knackig =)
Glg. Domi
-
ich habe die Reportage auch gesehen, der Sportster ist ein gut gemachtes Auto, optisch nicht mein Fall aber macht fahrtechnisch augenscheinlich viel Spass !
Witzig fand ich dass die auf dem Rundkurs 3 Anläufe brauchten mit dem 500 PS Audi um den Gtech Sportster zu schlagen...
P.S
Totale Gurke der A1, wer sich so ein Ding für über 100'000 kauft

-
Würde ja gerne mal das MS-Design-Kit mit dem breiten Radstand am Sportster sehen
Flach und extra breit ! Allrad oder Heckantrieb wären der HAMMER... Würde ich mir sofort zulegen bzw. drauf sparen^^
PS ist nicht alles Agil in den kurven und am Berg muss das Teil sein. Ein 1,4L Motor ist nix für endgeschwindigkeiten. -
Ich habs ja aufgenommen aber der Scheiß Samsung Fernseher verschlüsselt das alles so das mans nicht kopieren kann

Übrigens läd Sport 1 auch nicht alle Sendungen hoch. MIYR zb auch nicht

-
Hi zusammen,
ich haabe mich erkundigt die Wiederholungstermine der Sendung auf Sport 1 siehe Anhang.Greez Basti
-
Danke vielmals!!!

-
Danke an ASeppi für den Tipp, hier jetzt online zu sehen:
http://mediencenter.sport1.de/…/index.html#/0,0_kbn9tjg5Gruß, Billi
-
jaja der GEHTECK

Soviel Dummgeschwätz und Ableserei ....
Solche Sendungen schaut man wohl nur noch wegen der Dummlaberei und den komischen Leuten .
So tolle Sprüche wie von der Esmeralda : "Darf ich noch wieder? Warte schnell ich mache noch besser!" .... Dachte sie wäre eine Prostitierte
(Von der Optik her passt sie auch in diese Gruppierung )Können ja mal zum "Turbo-Gockel" gehen und sich nen VR6 Turbo in nem Golf MK1 ausleihen .... Leistung im 4stelligen Bereich !
Just my two cents!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!