Hi,
den mit den Lochungen habe ich auch drauf. Habe das teils auch beruflich gemacht...das verkleben.
Gehalten hat er nicht lange. Hat sich seitlich vom Fahrtwind gelöst.
Empfehlen würde ich ihn sicher nicht.
Gruß
Stefan
Hi,
den mit den Lochungen habe ich auch drauf. Habe das teils auch beruflich gemacht...das verkleben.
Gehalten hat er nicht lange. Hat sich seitlich vom Fahrtwind gelöst.
Empfehlen würde ich ihn sicher nicht.
Gruß
Stefan
Hi,
jetzt etwas über 60000 km und bei 14500 gekauft.
Beide Radlager hinten / Batterie und beide Türgriffscharniere erneuert. Sonst nur Inspektionen.
Achso....vergessen....Wackelkontakt in der Sitzheizung...muss ich mal ran.
Und immer noch zufrieden, genau den würde ich immer wieder kaufen.
Gruß
Stefan
Hmm.....
Sound gefällt, Optik gefällt...... wäre echt ne Option....... anstatt meiner vergammelten Monza. ![]()
Gruß
Stefan
Hi,
selbst wenn neu nach 3 Monaten wieder fest ist meine Erfahrung. Selbst wenn man sich drunter legt und Kupferpaste schmiert bis erbrechen.....irgendwann ist sie fest.
Gruß
Stefan
Hi,
laß dir zeigen das die Abgasklappe an der Record Monza gängig ist, meist sind sie festgerostet.
Gruß
Stefan
Hi,
ich denke mal mit Optik Paket meinten die das Estetico Paket. Das waren die Zierstreifen seitlich unterhalb in verschiedenen Farben. Den Scorpion gabs doch auch zusätzlich und wenn ich mich nicht täusche gab es auch unterschiedliche Spiegelkappen und auch das Dachdekor konnte man aussuchen.
Gruß
Stefan
Hi,
na wenn es sich um einen alten Golf 3 handelt dann verstehe ich das nicht. Wo ist das Problem, mit Tüv an die Strasse stellen und warten bis jemand das Winterauto mitnimmt. Sowas wird doch gerade jetzt gesucht, bei uns liegt übrigens schon Schnee.
Gruß
Stefan
Hi,
privat verkaufen. Das ist das beste was du machen kannst. Zwischenhändler wollen sich alle die Finger reiben und ihren Reibach dabei machen. Und den gutmütigen Händler der dir dein Auto verkauft ohne was verdienen zu wollen ist wahrscheinlich noch nicht geboren.
Also reinigen,schöne Bilder und ne gute Beschreibung machen und ab ins Netz damit.
Nur meine Meinung.
Gruß
Stefan
Hi,
ah okay. Ich beschäftige mich nicht so sehr damit da mir eh zu .........unerschwinglich sagen wir mal.
Warum eigentlich nicht wenn er Strassenzulassung hat ? Will man des Gewichtes wegen auf gutes Licht verzichten ?
Gruß
Stefan
Hi,
beim La Porte in Neuwied steht auch einer, ohne Xenon Licht. Vermutlich so ausgestattet das er ne Strassenzulassung bekommen könnte. Geiles Teil. ![]()
Gruß
Stefan
Hi,
also ich hätt gerne ein längsverstellbares Lenkrad und andere Sitze die sportlicher und bezahlbarer sind wie die Sabelt. Wobei ich mich mit den originalen ledernen schon arrangiert habe. Ein vernünftiger Radioempfang oder eine modernere CD / Radioanlage wäre toll gewesen. Und ein Handschuhfach was einen Deckel hat.
Achja und eine Record Monza die eine Klappe hat die nicht nach 14 Tage schon wieder festrostet, könnte man für den Preis auch erwarten.
Xenon und Sitzheizung hab ich ja.
Gruß
Stefan
Hi,
du auch ?
Hab den auf der Fahrerseite schon erneuert und jetzt ist die Beifahrerseite abgebrochen. Was ein Glück das ich gleich 2 Ersatzscharniere gekauft habe. ![]()
Gruß
Stefan
Ja, und auch ein NSU wird am Start sein. Sehenswert. ![]()
Ich denke auch ein Theo Grewe und vielleicht auch ein Bernd Schöler mit Simca ?
Gruß
Stefan
Hallo,
falls jemand nicht weiß was er Pfingsten anstellen soll. In Wolsfeld ist Bergrennen. Ich bin wie jedes Jahr auch wieder da und kann es nur wärmstens empfehlen.
Hautnah kannst du alles erleben. Die Boliden fahren 1,50 Meter am Start an dir vorbei.
Da sind der KW Berg Cup mit NSU, Kadett, Golf, Formel Fahrzeuge und alles was das Herz begehrt. ![]()
Achtung: Ohrenstopfen mitnehmen !!! ![]()
Gruß
Stefan
Hi,
warum macht jemand einfach nur so einen Kompressionstest (?) Und das bei einem noch originalen Motor.... ?
Das mit den Zündkerzen ist ne gute Info. Sollte man also die alten rauswerfen.
Gruß
Stefan
Hi,
machste ein paar Radnaben von SKF rein, habe jetzt auch Ruhe. Meine sind bei glaub 40000 km kaputt gegangen, alle beide.
Kann man easy auch selbst wechseln.
Ähm....leg dir auch schon mal ein Scharnier für den Türgriff parat
die halten auch nicht lange. Kosten nur so 11 Euro das Stück.
Gruß
Stefan
Hallo,
danke für die Info. ![]()
Werde mir dann welche auf Seite legen wenn ich das Bilstein einbaue.
Gruß
Stefan
Hi,
sehr schöne Felgen aus den Staaten...auch mit deutschem Tüv ?
Gruß
Stefan
Hi,
Zündkerzen kosten so um die 55 Euro und fürs reinschrauben verlangen die 80 Euro. Ein stolzer Preis. ![]()
Gruß
Stefan
Hi,
was ist daran verwerflich wenn du sowas kreieren möchtest ?
Haben doch viele Bergrenner die ich kenne auch dran.
Also ich würde mich mal mit denen kurzschließen wo die sowas her haben und mal unterhalten welche Materialien am Ende die besten sind was Zähigkeit und Haltbarkeit angeht. Denn die Dinger werden sehr strapaziert.
Ansonsten kann ich nur sagen, da ich selbst GFK Arbeiten ausführe in meiner Freizeit, würde ich eher fertige Platten kaufen und die zuschneiden.
Gruß
Stefan
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat