danke für die Antworten habe mal nichts gemacht und das ganze beobachtet und seltsamer weise war es nach einiger Zeit einfach weg
![]()
Beiträge von ifabio
-
-
inics kommst du aus dem saarland ?? xD die Strecke ist mir nämlich bekannt

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Wenn sie ja so viel ahnung hätten müsdten sie ja die austattung unserer abarths kennen oder ?? Hab mir aba auch schon mal überlegt wie dem gesetz erkläre das die schönen roten brembos ,, original " sind deswegen kann ich deine zweifel verstehen xD
-
Habe mal versicht das blech nach honten zu biegen nur leider habe ich das geräusch immernoch wie weit biegt ihr den das blech zurück ?
-
Also ich bemerks auch nur bei engen kurven aber irgendie kann ich nicht so genau feststellen ob es von hinten oder von vorne kommt hört sich irgendwie so mittig an
Also meine reifen schleifen nicht muss was anderes sein und ich han 215 drauf original felgen un sorry für rechtschreibung benutz das handy -
Das selbe bei mir nur von hinten
-
-
-
-
ich glaub ich hatte in 2 jahren den normal modus ca 5 minuten an

-
Weißer a 500 auf der a620 richtung saarlouis bist du hier ? Heute ca 20:00 uhr
-
Haben die dir dan einfach 2 neue geschickt
-
alles klar danke
aber ich denke das die dämpfer nicht in ordnung sind den normalerweise hat man mit bilstein keine probleme
-
richtig , ich mein uns hier ist es ein euro wert weil wir autoliebhaber sind aber andere sehen das halt nicht so
-
habe momentan die b8 dämpfer von bilstein drin und bin nur am hüpfen
und vorne schlagen die dämpfer immer durch denke das ich wieder umrüste un die original däpfer verwende
-
habe mal ein neues problem seit längerer zeit ist mir aufgefallen das mein APE viel zu hart ist
ich bin nur noch am hüpfen sind die dämpfer irgendwie schon durch? -
Hehe alles klar was haben die gemacht ? Nur ölwechsel ?
-
Im ape ?
-
Wie fährt er sich den ist er hart ?
-