Gibt es die auch in rot oder schwarz :-)?
Beiträge von vetiva
-
-
Danke Euch !
Natürlich bringt ein Bügel oder zusätzlich die obere Strebe mehr, aber ich lade auch manchmal was mit umgeklappter Rückbank, deswegen kommt das nicht in Frage. Deswegen fragte ich, ob nur die untere Strebe überhaupt einen Unterschied macht, aber dann werde ich mir die auch besorgen.
Jemand einen guten Tipp, wo man die zu einem guten Preis ordern kann?
-
@jamie, und, was kannst Du zum Fahrverhalten sagen? Ich überlege auch, diese Variante der Versteifung einzubauen, bin aber nicht sicher, ob das überhaupt was bringt
-
gute Idee!
-
dann ist das wohl ausgeleiert oder anderweitig verzogen...
Ich bekomme es nicht da drüber, Mist
-
Ach so !! Ja, perfekt, gut das Du es sagst

Ne, Spaß bei Seite, das hab ich natürlich schon probiert

Mit viel Kraft geht es grad eben so bis an den grauen Ring, aber nach 5 Min Fahrt rutscht es wieder zurück.
Müsste das normalerweise drüber gehen und sich dann "verhaken" durch den grauen Ring?
Oder ist das so konstruktionsbedingt?
-
-
Supi, danke Dir !
Ich hab seit Jahren eine rote Lederschlaufe. Die ist auch cool.
Die werde ich nicht tauschen, wobei die mit Logo natürlich Hammer ist!

-
Wo gibt es diese Verkleidung für die Rückseite der Rücksitze? Das ist schon schick.
Ich hab nen 2011er, aber das dürfte ja trotzdem passen, oder?!
So ,long,
Kai
-
VIELEN DANK Euch allen bei der Hilfe der Fehlersuche bei einem so lapidarem Thema wie Sicherungen (erstmal).
Habe gestern Abend dann die Sicherungen nochmal kontrolliert. KEINE kaputt, aber siehe da, scheinbar hat das Rausziehen der Sicherungen schon geholfen, denn es ging danach einfach so wieder

Ist zwar alles resettet, also Uhrzeit/Datum und alle Anzeigen, aber seis drum. Hat heute morgen auch noch funktioniert.
So ist es mir am Liebsten

-
ah, ne, wohl unten neben den Pedalen... das hatte ich gar nicht gesehen, nur das kleine links unten direkt am Armaturenbrett

-
Also die Sicherung unterm Armaturenbrett war es war es leider nicht.
Die andere Sicherung F37 5A ist dann unter der Motorhaube?
-
Hallo Mike,
nein, kein Cabrio, auch kein Schiebedach oder so.
Aber möglicherweise geht der Kabelbaum trotzdem durchs Dach?!
-
Hallo Jochen,
danke für Deine Rückmeldung.
ja, Batterie ist topfit!
Wenn es nicht die Sicherungen sind, werde ich das aber natürlich ausprobieren.
So long,
Kai
-
Hallo Verso1702, ja, da hast Du wohl recht, meistens ist es plötzlich
Aber manchmal kündigt sich ja auch was an, das es mal kurz weg geht, oder flimmert, und dann, ein paar Tage später, ist alles tot. Daher hatte ich es erwähnt. 
SUPER, danke, hätte nämlich nicht gewusst wo die richtigen Sicherungen sitzen, da werde ich in der Mittagspause direkt mal schauen!

-
Guten Morgen liebe Community,
als ich heute morgen den Kleinen gestartet habe, habe ich feststellen müssen, dass die komplette Tachoeinheit/Cockpit ausgefallen ist.
Also kein Licht, keine Funktion funktioniert, Tacho, Display, etc. Auch die Turboanzeige/Shift ist tot.
Alles andere scheint zu funktionieren.
Baujahr 2010.
Leider hatte ich keine Zeit irgendetwas zu checken, da Termin im Büro...
Ich hab den Wagen noch nicht lange genug, als das ich mal eine Sicherung hätte kontrollieren müssen o.ä. daher weiß ich nicht, wo und welche ich da als erstes mal kontrolliere, sorry.
Oder was es sonst sein könnte. Gestern Abend noch alles i.O.

Danke für Tipps bei diesem für Euch vermutlich sehr lapidarem Problem.
So long,
Kai
-
@ mikezeff, wo gibts diese Netze genau? Die sind cool. Vielleicht gibt es die ja sogar in rot

-
Danke Dir !!! Top
-
Ja, na klar, aber das kommt danach. macht ja jetzt keinen Sinn.
Was nimmst Du dafür?
-
mir ist es halt insgesamt einfach zu schwarz. Und es ging ja EIGENTLICH auch um die Türen

Einfach so eine motivationslose Rille rund um, weiß nicht...
Das mit dem Fön ist ne Idee, versuche ich mal, danke.