Schlaufe Heckklappe, Schlüsselanhänger und so weiter...
-
-
Heute, außer innen aussaugen, noch 'ne dezente optische Verschönerung mit paar roten Buchstaben.
Mochte ja die originalen Zierstreifen nicht. Aber so ist's für mich okay.Und bald kommt jetzt doch noch die Technik dran...

-
Heute gab's mal bisschen Technik statt Optik. "Rückwärtige DNA-Verstärkung".
Kai-Oliver : Danke für den Tipp.
Fahrwerk kommt demnächst dann auch noch...
-
@jamie, und, was kannst Du zum Fahrverhalten sagen? Ich überlege auch, diese Variante der Versteifung einzubauen, bin aber nicht sicher, ob das überhaupt was bringt
-
@jamie, und, was kannst Du zum Fahrverhalten sagen? Ich überlege auch, diese Variante der Versteifung einzubauen, bin aber nicht sicher, ob das überhaupt was bringt
Ja, bringt etwas. Die DNA habe ich auch drin. Seitdem hat das Untersteuern in flotten Kurven sehr stark nachgelassen.
So mit Schwung "rechtwinklig" abbiegen funktioniert jetzt auch bei flotter Fahrweise wesentlich besser.
Grüße
Kai-Oliver
-
Hoffe, daß Kai-Oliver Recht hat.
Ich selbst kann noch nichts sagen, war heute bisschen unterwegs, aber ohne Gelegenheit zum schnell fahren. -
Noch besser ist es natürlich gleich die obere Strebe mit Stützen dazu mit einzubauen.
Die Rückbank bleibt dabei vollwertig erhalten, wenn man die richtige Strebe ordert.
-
die obere Strebe mit Stützen
Nennt sich Bügel

-
-
Danke Euch !
Natürlich bringt ein Bügel oder zusätzlich die obere Strebe mehr, aber ich lade auch manchmal was mit umgeklappter Rückbank, deswegen kommt das nicht in Frage. Deswegen fragte ich, ob nur die untere Strebe überhaupt einen Unterschied macht, aber dann werde ich mir die auch besorgen.
Jemand einen guten Tipp, wo man die zu einem guten Preis ordern kann?
-
-
-
Wie dick sind die Röhrchen von DNA und Co denn so ?
Hab da lange rumgetan um mich für das passende Rohr zu entscheiden.
Wäre Cool für meine Unterlagen

-
Imho 40mm
Muss nachher mal nachmessen
-
Top.
-
Gibt es die auch in rot oder schwarz :-)?
-
Gibt es die auch in rot oder schwarz :-)?
Ich hab mal nachgesehen. Die untere gibt es wohl nur in grau
-
Danke Dir für´s schauen!! Echt nett

Na, dann wird sie eben grau.
Ansonsten ist alles am Auto schwarz/rot, daher dachte ich, so in rot wäre ja echt nice. Aber muss auch nicht

-
done!
-
Danke Dir für´s schauen!! Echt nett

Na, dann wird sie eben grau.
Ansonsten ist alles am Auto schwarz/rot, daher dachte ich, so in rot wäre ja echt nice. Aber muss auch nicht

Ich habe einen schwarzen Isolierschlauch aus dem Sanitärhandel drüber gezogen

-
DAS ist mal ne gute Idee

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!