Hab meinen in Trofeo Grau bestellt....Der Rest ist schwarz
Heisst es sind 3 Farben vorhanden trofeo grau( Lack.).grau matt..(Schriftzug Türgriffe etc) .Schwarz...(Sabelt Stoff,Felgen ,Dach,Plastikteile)Und rote Bremssättel....hoffe es harmoniert
Beiträge von bassl
-
-
Ich hab meinen Kaufvertrag heute unterschrieben...
595 C Comp /trofeo grau/7" Navi/Beats/Bi Xenon/Serienfelgen/Spiegel automatisch. Abblendbar/
Liefertermin Ende July -
Klar wäre eine richtige Garage besser....Aber wenn ich eine hätte würde ich das hier nicht schreiben...
-
Hab immer wieder mal ne Katze auf dem Dach....dann Haare oder auch mal Vogelkot...die üblichen Dinge eben.
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich eine Halbgarage nutzen soll.
Garage hab ich leider zur Zeit nicht.Wie sind da eure Erfahrungen bzgl. Addeckung oder Halbgarage.
DAnke
-
Wie wirkt sich das eigentlich auf die Leistungsentfaltung aus wenn eine RM durch die normale ESD vom Custom etc. getauscht wird?
Mir ist die RM im Cabrio fast zu dröhnig...vor allem im unteren Drehzahlbereich.
Beim Beschleunigen etc. ist der Sound meiner RM super...aber beim Gaswegnehmen und "dahingleiten" dröhnt sie doch ziemlich...darum denke ich darüber nach
die originale Anlage mal testweise zu verbauen...die hab ich ja noch...Das Klappenproblem hab ich mit Kupferpaste übrigens gut im Griff.. Klappe ist auch nach 2 Winter und 13000 km noch frei beweglich...
-
Gerade diese tiefe Aussparung für die Tagfahrleuchten finde ich voll dynamisch ..geil....
-
Eine Start/Stopp Funktion bei einem heißen Turbolader?
Ich hätte da so meine Bedenken....Wie war das nochmal mit dem Kaltfahren
Ausserdem total nervig.... -
Wieviel Nachlass kann man denn beim Händler erwarten wenn jetzt ein neuer bestellt wird.( Face Lift Serie 4).
So 15 bis 20% sind die realistisch? -
Bei mir werden die Vorstellungen konkreter....werde nächste Woche wohl einen neuen bestellen:-)
Bin mir nur noch nicht über die Farbe im Klaren.
Mein alter war schwarz mit roten Ledersitzen.
Der neue soll grau mit schwarzen Sitzen werden.
Denke in der Lackfarbe grau wirkt die schwarze Plastikunterfront nicht so dominant.
Ein Comp. als Cabrio grau schwarz mit schwarzen Standardfelgen Felgen ( die auf der Abarth startseite mit dem gelben ) und roten lackierten Bremsen als einziger Farbkontrast....Bin mir nur nicht sicher welche Grau Lackierungen angeboten werden und wie die dann letztendlich live aussehen?
Kann mir da mal jemand einen Tip geben welches Grau wohl am besten harmoniert bzw. wo Bilder zu sehen sind... in der Kombi Grau/Schwarz -
Da der neue Comp ja serienmäßig mit den Sabelt Sitzen in Stoff ausgeliefert wird fehlt mir hier noch der optische Eindruck...
Hat jemand Bilder bzw. Erfahrungen mit den Sabelt Sitzen in Stoff.
Die meisten , so denke ich werden die Sabelt in Leder oder Teil Leder haben..... -
Ich verfolge die Diskussion hier mit großem Interesse ...dafür sind Foren da!
Stehe kurz vor der Entscheidung einen neuen zu bestellen.....bin mir aber noch nicht sicher..... -
Kann man schon sagen wann die ersten beim Händler stehen werden?
-
bei dem Anblick wirds mir ganz anders.... hoffe der Fahrer überlebt das ganze.....
Kennt jemand den Fahrer? Forumsmitglied? Das Kennzeichen ist auf einem Bild zu erkennen.....
http://www.new-facts.eu/berkhe…erst-verletzt-154580.html -
Nein es war die Verkleidung an dem Türzuziehgriff ( Griffschale )
-
Ja das wurde beim letzten KD behoben... es war die Griffschale vom Türöffner Fahrerseite....
-
komme auch...ist ja "ums Eck"

-
Wie funktioniert das Austauschen der Carbonteile im speziellen?
Ich würde gerne den Heckklappengriff ( 500) und die Logoumrahmung hinten und vorne tauschen...
Wird bei der Heckklappengriff kompelett ersetzt oder ist das nur ein Cover, und wie hält das dann? -
Hallo,
hat mir jemand eine email Adresse von Koshi?Grüße Uwe
-
Hallo,
wie kommt man denn an Preise bzw. Bestellung für diverse Teile?
Gibt's da auch ein " Carbonpacket etc.Grüße Uwe
-
Die Klappe an meiner RM lässt sich mit der Hand bewegen, ca. 2 cm.
Hab die hitzebeständige Kupferpaste von Caramba im Einsatz....