Lautes Brummen und vibrieren ist Radlager. Hört sich genau so an wie Sägezahn am Reifen, ist aber meist Radlager.
Beiträge von mein900er
-
-
Klingt für mich sehr stark nach Radlager hinten.
-
Meiner ist 8 Jahre alt und außer einmal neu anlernen und eine kleine naht neu kleben war nichts.
-
Die Akra funktioniert anders wie die Monza. Da ist nix mit einer Feder die man einfach aushängen kann oder fixieren kann. Die arbeitet entweder mit Unterdruckdose oder elektrisch angesteuert.
-
Gab es bei den Baujahren nicht mal ein Problem mit einem Zylinderstift im Getriebe, der Probleme verursacht hat.
-
Der Unterschied ist da und auch auf dem Prüfstand nachzuvollziehen. Allerdings dauert es nach dem Umschalten von normal auf sport auch ca. 4 Sekunden bis der Sportmodus aktiv wird.
-
Ich fahre seit 4 Jahren die Turbo Groove disk mit den Greenstuff Belägen und kann nichts negatives berichten. Halten unter Belastung die Bremsleistung deutlich länger als die originalen.
-
Er wird immer wieder auf den USB Stick umspringen, da es immer das als Letztes kommende Eingangssignal ist, da das lesen des Sticks länger dauert wie der start der anderen Radio Funktionen. Ist bei meinem aber auch schon immer so.
Merkt man daran das das umspringen auf Blue&Me immer verzögert kommt. -
-
Ja das ist klar, dass die wie normale Glühlampen zu tauschen sind. Ist bei meinem Volvo auch ganz einfach nur beim Abarth ist da halt gar kein Platz mehr hinter den Scheinwerfern. Deshalb die Vermutung mit ausbauen.
-
Ja da verabschiedet sich dein Leuchtmittel.
Aber dazu mal ne Frage an alle Kenner der Technik. Wie wird den das Leuchtmittel bei den Xenon Leuchten gewechselt? Gibt es da nen Trick oder einfach Stoßstange ab und ganzen Scheinwerfer raus?
-
Ich hab ja von Anfang an gesagt, dass das mit dem GTI nicht lange anhält. Einfach zu Emotionslos.
-
Herzlich willkommen hier unter den Verrückten. Ich wäre auch noch weiter oben an der Lahn zu finden, sehr viel weiter.

-
Es kann auch sein das die Beläge einfach an der Bremsscheibe festbacken. Hatte ich bei den Originalen Belägen und Scheiben auch.
MARCO war schneller
-
SVA = Straßen Verkehrs Amt
COC = ist die Zulassungsbescheinigung des Herrstellers für das Auto. Nicjt zu verwechseln mit dem Fahrzeugbrief. -
Um auch hier nochmal einen Irrglaube zu berichtigen. Die ET alleine sagt nicht aus ob die Felge über die Bremse geht. Die ET gibt nur die Position der Anschraubfläche an und nicht die Form der Speichen und letzteres ist entscheidend.
-
Oder die Bremsbeläge sind fest gebacken auf der Scheibe.
-
Doppelpost da Tapatalk spinnt. Bitte löschen.
Auf Wunsch von mein900er ausgegliedert. Zyzigs.
-
Nicht da, darum geht's es hier ja grade. Ist genau die entgegengesetzte Lösung von deiner. Hier sind Gitter drin anstatt deiner Platten.
-
Glaube das du Joh meinst.