Kampfzwerg. Wobei meine Freundin ihn Turtle(i) nennt...
Beiträge von LegendKiller
-
-
Sehr schön zu hören das es Dir und Emi so gut geht. Immer eine Freude, mitzulesen

-
Für sowas bin ich auch zu haben

-
.... aktuelles Auto abgegeben -- bei Rückgabe kannst dann ein "H"-Kennzeichen beantragen.....

Nee, Spaß beiseite, ich wünsche Dir, das das Warten bald ein Ende für Dich hat und drück Dir die Daumen.
VG JochenJa ich weiß, wer den Schaden hat und so...
Danke
Bald ist ein dehnbarer Begriff. Naja mal gucken wie lange meine Geduld noch ausreicht.
VG Sebastian
-
Es häufen sich die negativen Erfahrungen... Leistungen fern der Behauptungen vom Anbieter, qualitativ schlechte Ware, Dienstleistungen die sich über ein Jahr hinweg ziehen...
Sehr schade!
Ja da lasse ich mich überraschen, ob denn wenigstens die Leistung und die Qualität passt. Irgendwann kann ich da bestimmt drüber berichten...

Du bist da aber echt leidensfähig..... ich warte aktuell "nur" auf nen Krümmer...seit Januar, aber das nervt auch schon.....
Das höre ich in letzter Zeit häufiger.

-
Hallo zusammen,
da ich immer mal wieder gefragt werde wie es denn meinem kleinen geht, muss ich euch mitteilen das er immernoch bei besagtem "Tuner" steht. Wobei, seit dem 26.05.2021 steht er bei Vmax Performance. Aber wohl noch etwas länger, da andere Fahrzeuge vom besagten Tuner zuerst abgenommen werden sollen.

Die 16 Monate sind am 29.06 erreicht und ich denke es werden bei der Geschwindigkeit noch ein paar mehr.

Ich denke das spricht für sich. Melde mich dann zwischendurch mit weiteren Wasserstandsmeldungen

LG Sebastian
-
Danke für den Erfahrungsbericht.

...dann schnapp ich mir n Snickers....

Schönen Sonntag und Gruß
DennisDa juckt es gleich wieder in den Fingern.

-
Alles anzeigen
Gut zu wissen Lui.
Dann sollten Krümmer, Turbo + DP
isoliert ja das thermische rundumsorglos
Paket im Motorraum sein.
Ich bin gespannt.
Gruß
DennisWenn ich meinen irgendwann wieder habe kann ich mal berichten, da ja alles neu kommt und ich auch die Temperatur von vorher habe.

-
Man wird zu jedem der bekannten Tuner in der Abarthszene positive wie negative Erfahrungen finden. Da aber einmal die Aussage getroffen wurde, das eine Zulassung keine Rolle spielt, empfahl ich G-Tech. Preislich fair bei sehr guter Qualität.
Mit G-Tech macht man nichts falsch, die halten was sie versprechen und haben einen super Service.

-
Herwa,
Für welchen Lader brauchst du denn die downpipe?
Zum Thema Hiller schreib ich mal lieber nichts...Wasn da los?
-
Sehr informativ. Vielen Dank für die Info

-
Ich habe das H&R Monotube drin und Fahrverhalten ist um Welten besser als das original Fahrwerk. Geschwindigkeitshubbel können schon mal ein Problem werden. Hab vorne des öfteren aufgesetzt, aber nix wildes. Ich nutze meinen kleinen als Daily und bisher sind auch alle die mitgefahren sind positiv überrascht. Selbst eine sehr gute Freundin mit mehreren Bandscheibenvorfällen hat die knapp 1100km nach Bassano und zurück ohne Probleme überstanden

Übrigens setzt sich das H&R noch ein wenig mit der Zeit

-
Wenn ich meinen dann mal wieder habe, komm ich gerne mal zu einem Treffen vorbei

-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Da ich in Nepal war um mich mal von dem ganzen Alltagsstress zu erholen, kann ich erst jetzt schreiben.
Und ab 2020 werde ich auch wieder ein bissl mehr hier im Forum posten

-
-
Das Alarmanlage-System von Pandora ist echt ne Überlegung wert... Damit kommen die Diebe nicht weit. Das Fahrzeug kann zudem geortet werden. Ganz günstig ist die Anlage allerdings nicht, dafür aber echt wirkungsvoll und sehr hochwertig.
Ja ist eine sehr interessante Variante. Habe vor kurzem mal einen Händler angeschrieben bezüglich Montage. Mal schauen was als Antwort kommt.
-
Ich kann Seppo sehr gut verstehen. Ich fahre auch sehr ungern mit fremden Autos. Und vergleiche mit Wein hinken da etwas hinterher. Wenn ich das Glas Wein verschütte oder runterschmeiße ist es was anderes als ein Auto kaputt zu machen. und sowas passiert schneller als man denkt, auch ungewollt. Aber zum Glück ist jeder Jeck anders.
-
Auf was für Ideen die Leute hier am frühen Sonntag morgen kommen...ich denke einfahc zuviel Zeit. Hoffe ja auf eine Aufladestation für den Elekto-Abarth die man mit nem Dynamo am Fahrrad aufladen kann. Dann könnt ihr euch sportlich betätigen und das ist auch noch gut für die Umwelt

-
Guten morgen Buggiluggi11
Lies dir die Antwort von egu#633 nochmal durch und wirst das Wort "hier" unterstrichen vorfinden
. In diesem Fall kann man das Anklicken und wird zu einem anderen Thread weitergeleitet
. Dann solltest du dir diesen Thread genau durchlesen und deine Frage und evtl. zukünftige werden sich von selbst beantworten.
Ich empfehle Dir dieses zu tun.Schönen Sonntag
PS: Antwort zu deiner Frage lautet kurz und knapp JA.
-
949 ist schon seeeeeeeeeehr hoch
würd ich nicht weiter gehen
Japp, hatte schon mit Luca gesprochen und er wollte den wohl was Fetter einstellen. Aber über kurz oder lang kommt noch mehr Frischluftzufuhr und natürlich eine optimierte Abgasabführung

Im September kommen aber erstmal andere Sachen dran