Beiträge von Yvonne

Partner:
Feiertag?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dadurch was ändert. Die, die Schleichwerbung machen wollen, werden das bestimmt nicht als solche kennzeichnen. Versuche hier auf die plumpe Weise Kunden zu gewinnen, gibt es überall.

Wir sind doch aber alle erwachsen und wissen hoffentlich gleich wer was im Schilde führt........

Zitat

Original von abarthmech
    Habe fast geahnt das , dass damit endet das hier mit Diagrammen um sich geworfen wird . Ich hätte mich einfach in die Kiste gesetzt und das selbst ausprobiert , bei welcher Fahrweise ich das Gefühl habe am besten voran zu kommen . Bin ich der einzige der das so sieht ??? Nichts gegen eure Erklärungen nur finde ich das ihr ziemlich weit ausholt für so ne banale Sache . :D

nein, du bist nicht alleine!
    Nix für ungut - ich find´s wirklich besser, wenn man sich während dem Fahren auf die Straße konzentriert und nicht ständig wie gebannt auf die Amatur schaut um den richtigen Schaltzeitpunkt abzulesen!
    Hier hilft nur der Popometer!

Zitat

Original von Abarth_Icke
    Redest du von deinem damaligen Freund LOL :rotfl: oder deinen Opel Corsa :P

Nur Spässle g'macht ;) ....ja jaaaaaaa Geschichten aus unserer reinen Jugend :evil:

mein damaliger Freund war zwar fast doppelt so alt als mein Opel KADETT C Coupe - aber trotzdem meinte ich das Auto ;)

...über 50% sind noch keine 30!!!! Wo bitte nehmt ihr jungen Spritzer die Kohle her.......

Ja, verdammt nochmal.... ich bin neidisch: mit 20 hab ich beim TÜV kräftig geschwitzt und immer schön den Prüfer angelächelt, damit mein alter Bock nochmal den Stempel kriegt.....

ich frag mich gerade, warum der Artikel so lächerlich erscheint? Deswegen, weil zwei mal der Fiat ins Spiel kommt? Da sollte man doch eigentlich drüber stehen.
    Klar ist der Artikel jetzt nicht gerade wichtig - aber wo der Autor Recht hat, hat er Recht.

Wenn die Leuchtanzeige für den Betrieb der Sitzheizung irgendwo seitlich am Sitz so angebracht ist, wo die kein Mensch sehen kann ist das doch durchaus nicht sinnig (Alfa 156).

Form follows function!

nun, ich kenne zwar das Blatt nicht, die den Artikel rausgebracht hat, aber der Fensterheber im 500er ist ganz bestimmt an der falschen Stelle. Warum ist der Fensterheber nicht - wie es logisch wäre und wie es bei allen Fahrzeugen die ich kenne auch so ist - an der Tür? Platz genug wäre da ja wohl.

Zitat

Original von MrHenry20
    Habt ihr schon in Erwägung gezogen daß vllt eure beiden Radios defekt sind??

Eigentlich kann man im Radio-Menü doch die TA-Volume einstellen??!

...sollte man eigentlich... die Frage ist bloß wo!!!! Da gibt es keine Option TA-Volume :P

Charly .... das Gefühl hab ich auch - die Reaktion vom Paten 74 war ja eindeutig.... die sollen alle an uns denken, wenn sie im Stau stehen, weil sie keinen Verkehrsfunk drin hatten. Die hören bestimmt alle mit dem Handy MP3 und merken nicht, wenn man mit dem Handy nicht gscheid telefonieren kann :evil:
    Das Radio ist einfach Mist.

..ich schließe mich White Scorpion an: ich finde die Ledersitze auch viel schöner. Die werten den Wagen optisch noch ein ganzes Stück auf.

Nach dem ersten Sommer muss auch ich sagen, dass ich angenehm überrascht bin: ich habe nicht mehr als auf Stoffsitzen geschwitzt. Bin dann doch mal auf den Winter gespannt.

Gruß
    Yvonne

... komm gerade von der Werkstatt..... keine Lösung in Sicht. Der nette Mechaniker hat sich alle Mühe gegeben, aber auch er hat keine weitere Idee, wo man das einstellen könnte. Allerdings meinte er, dass ich die erste bin, die das moniert!? Komisch ..... vielleicht hat Blaupunkt ja was im Radio verändert.

Charly: wann genau ist deiner denn gebaut? Meiner ist im Juni gebaut worden.

Ich glaube auch nicht, dass es was bringt Abarth zu kontaktieren - die wissen bestimmt auch nicht mehr.

Hallo Charly,

nein, leider konnte der auch nicht helfen. Seine Idee war auch die Lautstärke beim external dinges, was aber bekanntlich nicht die Trafficinfo-Lautstärke ändert. Er wollte nochmal bei Abarth nachfragen und ich muss heute nochmal hin. Vielleicht hat er ja inzwischen was rausgefunden.

Ich melde mich dann nochmal.

Gruß
    Yvonne

Zitat

Original von schmunzel

schwarz und leder is ok.... aber ohne absatz? ne also 10cm müssen da min. dran.
    du fährst doch auf deinen abarth auch keine 155er trennscheiben *ggg*

Na, wenn du meinst! her damit - wie sagt man so schön: einem geschenkten Gaul..... ;) Ich mach dir dann auch ein Bild LOL

Zitat

Original von Andreas
    Auf der OZ Felge darf in DE kein 205 Reifen gefahren werden. Nur 195/40 R17 wie auf der TD Pro Race 1.2 auch.

:evil: womit mal wieder die Verwirrung groß ist........

Vielleicht sollte man eine Art Datenbank anlegen, in der die passenden Felgen mit Gutachten und dazu passenden Reifen notiert sind. So wie bei den - doch im Vergleich eher unwichtigen - blue&me kompatiblen Handy´s.

Das muss dann wohl ein MODERATOR machen???!!!!!