Beiträge von Comp_595

Partner:
Feiertag?

Danke für eire Antworten.

Meine Bedenken kamen daher, dass man ja meistens andere Radschrauben benutzen muss wegen der Länge. Das scheint ja bei Stehbolzen dann kein Problem zu sein. Ich nehme an, man muss dann andere Muttern benutzen die in der Länge variieren.

Ich habe gerade festgestellt, dass Hyundai mit Stehbolzen funktionnieren. Ich habe damit keine Erfahrung. Ich nehme mal an, dass wenn man dann Felgen benutzt die nicht den Orginalmassen entsprechen, muss man bei jedem Wechsel die Stehbolzen auch wechseln. Ist ja nicht gerade user-friendly und bedeutet mehr Aufwand. Wieso verbaut man dieses System?

Ja das stimmt. Hyundai-Foren sind ziemlich tot. Habe mich extra beim Fratzenbuch angemeldet (obwohl ich gar nichts davon halte), da es dort mehrere I20n Gruppen gibt, wo man sich etwas austauschen kann.

Machs du andere Felgen drauf? Bin am suchen für nächsten Sommer. Gibt im Moment nicht sonderlich viel mit Gutachten. Die Originalfelgen haben ET53, da gibt es eh schon nicht viel. Mir würden wie bei meinem Comp OZ gut gefallen, die haben sogar Teilegutachten. Einige berichten, dass sie passen, andere berichten, dass sie am Kotflügel schleifen mit ET 45 btz 48.

Andere Alternative sind die Motec Ultralight, die haben ET50. Ich habe da mal nachgefragt, Gutachten soll im Frühjahr kommen

Ich hatte im Allgemein-Threat ja schon ein Thema eröffnet: I20n als Alternative zum Abarth.

Meiner soll Ende Oktober bzw Anfang November kommen. Mal sehen, die aktuelle Situation sieht ja eher so aus, dass es zu massiven Verzögerungen kommt.

Habe Performance Blue mit schwarzen Dach genommen. Ansonsten volle Hütte (wird nur so in L angeboten)

Hallo,