Klappe zu - Affe tot, Ofen aus, Stop, Ende, Schluss jetzt!
Hier wollen doch immer alle die Klappe offen haben, also ich meinte die der Monza ![]()
Klappe zu - Affe tot, Ofen aus, Stop, Ende, Schluss jetzt!
Hier wollen doch immer alle die Klappe offen haben, also ich meinte die der Monza ![]()
Kleines Update nach 10 Jahren ![]()
Ich finde man muss auch nicht immer alles durch die rosarote Brille sehen.
Mich würde sowas schon sehr ärgern bei einem Neuwagen und mir die Freude daran vermiesen.
Sehe ich das richtig? Die Verbreiterung steht nur zur Auswahl wenn man Mattblau oder Schwarz als Farbe auswählt??
Ja, das wurde ja auch so kummuniziert.
Aber EUR 2000?? Das ist doch schon ziemlicher Wucher. Da bin ich raus!
Die Verbreiterungen an sich gefallen mir ziemlich gut, nur passen die Räder nicht dazu, wirken viel zu klein und müssten auch mit Distanzscheiben ein gutes Stück weiter raus
Man darf nicht vergessen, dass der 595 sozusagen ein Auslaufmodell ist, siehe Elektromobilität, Emissionsvorgaben usw. Mir scheint logisch, dass da nicht mehr nach Innovation gesucht wird. Fiat macht das ganz geschickt wie ich finde, mit ein paar Schmankerln werden ohne viel Aufwand noch weitere Fahrzeuge verkauft. Und die Praxis zeigt ja, dass es funktionniert, jedenfalls meistens.
Also eigentlich wollte ich mir ja den i20N genauer ansehen, aber der Comp mit den Kotflügelverbreiterungen sieht wirklich geil aus. Auch das Blau sieht auf den Bildern geil aus, sieht jedoch nach matt aus.
Een scheine gudden Owend aus Letzebuerg ![]()
Dann willkommen und viel Spass mit dem Abarth.
In Esch gekauft?
Von vorne finde ich den Yaris ziemlich geil, aber ab der B-Säule finde ich ihn nur noch hässlich. Von daher keine Option für mich.
Ähnlich geht es mir beim I20N. Von vorne ziemlich cool, aber auch von hinten gefällt er mir nicht so, obwohl noch 1000mal besser als der Yaris.
Bin doch etwas verwundert, dass G-Tech das nicht von selbst gelöst kriegt ![]()
Sieht trotzdem scheisse aus. Duck und wech ![]()
Es gibt doch immer Gerüchte über einen Zoe RS.
Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall nächstes Jahr den I20n anschauen. Finde den auf den Bildern extrem geil
Man kann hier auch noch seitenweise diskutieren. Am Ende bleibt alles Spekulation, da die andere Seite, sprich HRE, keine Stellung beziehen kann oder will.
@Edouard: bist du es wirklich? Wenn ja, dann Hut ab. Ungewohnte und besonnene Worte. Eine ganz neue Seite von dir ![]()
Ok. Bei mir ging es dann um die Serie IV Scheibe.
Ich habe da wohl was missverstanden. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, handelt es sich hierbei nicht um die Original-Scheibe die beim Comp verbaut ist??
So super finde ich das Angebot nicht. Habe vor 2 Wochen beim Händler Eur 175 bezahlt.
Ja klar, für Geld ist alles zu haben.
Es gibt allerdings auch Leute die sich nach Möglichkeit ihren Traumwagen gerne beim Freundlichen zusammenstellen und nachher nicht nochmals Geld in die Hand nehmen wollen um Teile zu tauschen.
Schon schade, dass dann die Ausstattung je nach Modell behrenzt ist
Moment, ich hol mal schnell meine Glaskugel
Wow, einen 4 Jahre alten Thread ausgegraben und der Jockel ist schon seit 3 Jahren nicht mehr aktiv ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat