Es ist vollbracht. Tausche den Comp gegen I20n.
Danke ans Forum für den Austausch und Tipps.
Vielleicht sieht man sicher ja irgendwann wieder.
Es ist vollbracht. Tausche den Comp gegen I20n.
Danke ans Forum für den Austausch und Tipps.
Vielleicht sieht man sicher ja irgendwann wieder.
Hey Comp,
Gratulation!
Es wäre doch toll, wenn Du uns ein wenig treu bleiben würdest und dafür kannst Du gerne Bidler und Erfahrungen Deines Koreaners mit uns teilen.
Mich würde das freuen!
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
Rice Rocket 82.
Kann ich gerne machen. Dachte ich würde jetzt hier verbannt werden oder schlimmeres ![]()
Sowas in der Art?
Dafür sind die meisten hier doch viel zu tolerant…….
An genau sowas hatte ich gedacht ![]()
Glückwunsch! ![]()
über Bilder würde ich mich freuen. In der Familie fährt seit einem Jahr auch ein I20 aber der mit 120PS.
Gute Fahrt und lass dir den Hobel nicht madig machen. Ich empfand die Probefahrt im I20N als richtig gut. Klang war in Ordnung, Leistung ausreichend, die Sitze richtig gut und die Straßenlage dem Abarth deutlich überlegen. Wenn man den Yaris GR raus lässt und den Abarth nicht durch die rosa Brille betrachtet ist der I20N für seinen Preis ein richtig gutes und sportliches Auto.
Ist er bestimmt (unser Alltagauto ist ja ein normaler i30), aber den i20 gibt es halt nicht als Cabrio. Insofern wäre er für mich dann doch keine Alternative.
Also: viel Spaß damit !
Gratulation auch von meiner Seite!
Toll, dass dein Wunsch nun in Erfüllung geht.
Bald kannst du deine persönlichen Eindrücke / Vergleich zum Compe / hier mitteilen.
Gespannt grüssend - Dani
Etwas zum Zeitvertreib - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude -
Heißer Landstraßenfeger
Mit dem i20 N geht Hyundai nicht nur in der WRC, sondern jetzt auch im Alltag auf Kurvenjagd. Was der kleine Hot Hatch mit 204 PS wirklich kann? Das erfahren wir auf der Schwäbischen Alb.
Viel Spass beim Lesen und geniessen - HYUNDAI I20 N PERFORMANCE IM TEST
Fazit von auto motor & sport:
Bravo, Hyundai! Der i20 N ist ein Hot Hatch, wie er im Lehrbuch steht:
auffällig, laut und kurvenhungrig. Aber auch hart gefedert und
mit rund 27.000 Euro für die Performance-Version kein Schnäppchen.
Möge die Wartezeit für euch bald zu Ende gehen...
Dani
der Bericht liest sich wirklich gut. Lediglich die Komplizierte Ventilsteuerung macht mir Sorgen im Sinne der Dauerhaltbarkeit...
Müsste ich mir jetzt gerade zwingend ein neues Auto suchen, so wie damals, als ich zufällig auf Abarth gestoßen bin, dann hätte er vermutlich sehr große Chancen auf den Siegerplatz. Aktuell tauschen würde (und könnte) ich aber vermutlich nicht auch wenn mich meine Taschenrakete gerade etwas ärgert ![]()
Die Direkteinspritzung ist auch noch so eine Sache. Der müsste ja auch nen OPF haben.
Optisch sagt mir der überhaupt nicht zu aber das ist ja Geschmacksache.
Technisch, sofern es Störungsfrei läuft nicht so verkehrt.
Die Direkteinspritzung ist auch noch so eine Sache. Der müsste ja auch nen OPF haben.
OPF funktioniert ja aber bei anderen Fahrzeugen auch, da seh ich, auch wenn ich das nicht gut finde, keine Probleme
Hyundai gibt 5 Jahre Garantie ohne Kilometer Begrenzung. Da kann man das mit der Dauerhaltbakeit ganz entspannt angehen und zum Ende der Garantiezeit entscheiden, ob man ihn weiter fährt oder abstößt.
Wobei die meisten Käufer solcher Autos ohnehin schon früher das Fahrzeug wechseln, weil unbedingt was Neues her muß ...
Ich warte ja noch auf meinen. Leider Lieferverzögerung wie fast überall im Moment. Sollte ihn Ende Oktober bekommen. Jetzt soll er diesen Monat kommen. Bin aber eher pessimistich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat