Nicht zu glauben, was das für ein Gezeter ist, wenn dir die Schilder geklaut werden (bestimmt Gangster, die was Böses vor haben).
Mein Beileid, aber wenigstens ist der Wagen noch da.
Nicht zu glauben, was das für ein Gezeter ist, wenn dir die Schilder geklaut werden (bestimmt Gangster, die was Böses vor haben).
Mein Beileid, aber wenigstens ist der Wagen noch da.
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
Bleib gesund!
Am Ende setzt sich immer das Sinnvolle durch.
Sehr unangenehm ist halt, wenn Politik mit Gewalt bzw. Ideologie und steuerlichen Machenschaften, versucht die Welt in ihre Richtung zu zwingen.
Wenn das Volk merkt, dass es ihm mehr schadet als hilft, regelt sich das ganz von selbst.
Leider dauert das viel zu lange und es wird viel Schaden angerichtet und Wohlstand nimmt empfindlich ab.
Was echt besser ist, setzt sich von ganz alleine durch und braucht keine erhobenen Zeigefinger.
Dann müssen sich Menschen auch nicht streiten und Hass aufeinander entwickeln.
Ich habe mich die letzten Jahre sehr geärgert und aufgeregt.
Mittlerweile denke ich mir, dass jedes Volk das bekommt, was es verdient.
Die verantwortlichen Politiker leider nicht.
In der freien Wirtschaft würde ein eklatantes Fehlverhalten deutlich bestraft.
Weder wird sich in 10 Jahren die Ganze Welt bei uns bedanken, dass wir den Planeten gerettet haben, noch wird man ignorieren können, dass Recourcen
endlich sind.
Die Leute sollen einfach mehr sachlich nachdenken und nicht blindlings irgenwelchen Rattenfängern nachlaufen und schon gar nicht gegenseitig aufeinander los gehen, weil man anderer Meinung ist.
Die E-Fahrer sollen sich doch diebisch drüber freuen, dass die Anderen die Vorteile nicht sehen und sich selbst schaden.
Die Realität schlägt letzten Endes immer erbarmungslos zu, egal wie überzeugt jemand seiner wie immer gearteten Ideologie folgt.
Mehr Hirn und weniger Emotion hilft uns Allen weiter.
Also kein Streit, sondern abwarten wo die Wahrheit liegt.
Ich würde sagen "Radlager".
Bei mir ging kürzlich auch die Heizung nicht.
Ich hatte schon begonnen, die Innenverkleidung abzunehmen, aber da war auch noch ein anderes Problem (weiß nicht mehr was),
deshalb habe ich mal die Batterie voll geladen.
Dann ging die Heizung wieder. Anschließend habe ich die Batterie erneuert und die Heizung geht immer noch.
Natürlich bin ich nicht sicher, warum die jetzt wieder geht, aber es kann nicht schaden, das zu probieren, bevor man die Kiste
total zerlegt.
Wow!
So etwas ist schockierend.
Die Ursachen zu kennen, wäre sehr hilfreich.
Ach ja, mein aufrichtiges Beilied!
Leider kann ich selbst nix zu den Werten sagen, weil ich da nicht sooo drin stecke, wie die Kollegen hier.
Ich dachte nur, dass der erhöhte Verbrauch in Form der Lambda Werte auffällig sein müsste.
Zu den 19 l Verbrauch beim Trackday: Das rührt daher, dass man immer wieder heftige Bremsmanöver
veranstaltet. Also ein ständiges Beschleunigen und Bremsen - ist mit dem Betrieb auf der Straße nicht vergleichbar.
Wie sehen die Lambda Werte aus?
Kann da nicht auch der Kabelbaum von der Heckklappe ursächlich sein?
Was lange wärt wird endlich gut! ![]()
Das Problem: Plötzlich keine Leistung mehr, weil Ladedruck fehlt, hatte ich auch schon öfters.
Die Werkstatt konnte da auch nicht helfen und es war immer weg, nachdem man neu gestartet hat.
Frag mich nicht warum, aber es kommt in letzter Zeit gar nicht mehr vor.
Logisch erklären kann ich das leider nicht, aber es scheint mit der Zeit weniger oft zu passieren.
Ist halt nur doof, wenn das bei einem Überholvorgang passiert, aber man merkt das ja gleich, wenn man beschleunigen will.
Dem kleinen Racker verzeih ich das!
Bei Hiller gibt es die. Die habe ich auch schon seit Jahren dran.
Du musst halt den Teil mit den Doppelrohren wegschneiden und die drauf stecken.
Wenn der beim Schalten immer knallt, ist das wahrscheinlich ein MTA Getriebe, oder?
Wenn du nicht unter Last schaltest, dann knallt das auch nicht.
Dann hat sich das ja eh erledigt.
Ich weiß nicht mehr, was ich dafür bezahlt habe, würde die jedoch zum halben Preis abgeben, falls jemand Interesse hat.
Die liegen ansonsten in 10 Jahren immer noch bei mir rum.
Nein, meiner ist Bj. 2017 und macht das nicht.
Aus dem Bauch raus würde ich jetzt in erster Linie mal nach Falschluft suchen.
Tja, da habe ich wohl einen traurigen Rekord.
Bei mir war 1 hinteres Radlager nach ca. 20.000 km hinüber, aber weil ich sehr wenig fahre
erst nach ca. 5 Jahren.
Das Problem besteht ja schon seit sehr langer Zeit.
Schade, dass so ein Werk nicht wenigstens bei einem Facelift darauf reagiert und hier
Abhilfe schafft.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat