Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Nun was soll ich sagen, ich hab Alles geordert was ging
Xenon, Panoramadach, automatisch abblendendender Innenspiegel, Parksensoren, Armaturenbrett Carbon, Performance Paket, 7" Navi, Beats, gelbe Bremssättel, Apple-Android Car Play. Glaube das war`s 
Lieferzeit zwischen 4 und 8 Wochen wurde gesagt. Aber das heißt ja nix. Als leidgeprüfter Ami Karren Fahrer bin ich abgehärtet, da werden aus 3 Monaten Lieferzeit schnell mal 9 Monate und mehr. Und man bekommt auch nicht immer das, was man bestellt hat. Von daher bin ich froher Hoffnung, das es beim Abarth wirklich bei den max. 8 Wochen bleibt und ich bekomme was ich bestellt habe.
Ach, ok dann schraubt nicht Luigi sondern Bolek dem Gerät zusammen, auch gut. Na ja wir leben halt in Europa 
Warum kein Cabrio. Eigentlich fand ich das Cabrio klasse. Aber mich stört der kleine Ladezugang, im Gegensatz zum Coupè. Und die Beste Ehefrau von allen sagte dann ganz klar nö zum Cabrio. Wir sind aber in der komfortablen Situation, noch ein Fahrzeug zum offen fahren zu besitzen. 
Ja ja, diese gefährlichen Stammtische und die Umbauten. Hab da auch so die ein oder andere Idee, was man noch an den Kleinen dranfrickeln könnte 
Also herkommen tu ich aus Essen, aber der Beruf hat mich weiter nach Süden getrieben, so das ich jetzt zwischen Rheinland und Bergischem wohne. Heiligenhaus. Aber bleibe immer einer aus`m Pott.