Hallo zusammen,
habe lange nichts mehr geschrieben und umgebaut.... so langsam passiert aber wieder was.... HU/AU ist gerade frisch bestanden und ich habe noch mehr Sachen hier liegen welche verbaut werden wollen 
Ich habe nun endlich im Zuge des Zündkerzen- und Luftfilterwechsels meinen Oilcatchtank verbaut und meine originale Kurbegehäuseentlüftung entfernt/modifiziert.
Hier ein Bild dazu:
Die Halterung (an der Batteriehalterung befestigt) gefällt mir noch nicht so ganz (obwohl man sie nicht wirklich sieht im Ganzen), da muss ich nochmal etwas an der Optik machen. Die Gewindestange habe ich mit Schrumpfschlauch überzogen, den Rest werde ich entweder polieren oder einfach schwarz lackieren. P.S.: ich weiß man sollte Alu nicht via Reißnadel anreißen... war nur ein zarter Ritz via Meßschieber 
Vom Kurbelgehäuse aus geht es nun via Auslass und Schlauch direkt zum Oilcatchtank und von dort aus zurück an das Rohr welches an der originalen KGE sas, quasi wieder Richtung Turbo Ansaugschlauch, den Schlauch zur Ansaugbrücke habe ich blind gelegt. Für die Verbindung von Schlauch auf Rohr sowie einige Blindstopfen habe ich zum 3D Drucker gegriffen und mir aus TPU Adapter und Stopfen gedruckt - hält super und mit den Temperaturen sollte es auch alles hinkommen.
Folgende Sachen stehen nun noch an:
- Ölwechsel mit Shell Helix Ultra Racing 10W-60 (Danke @Yoshi und Don595 für die Infos)
- Einbau des verstärkten Taktventils vom User sheepies
- Einbau DNA Heckstrebe hinten unten/oben mit Kreuz
- Wiedereinbau der neuen Turbowindel von Forge (kam auf Garantie neu, da Innen eine Beschädigung war)
- Bonalume SUV mit geschlossenem Kopf Umbau auf offenen Auslaß der nicht so laut wie der offene/variable Ventilkopf von Bonalume ist (hier plane ich auch mir auch etwas aus TPU zu drucken mit einem kleinen Filter). Das Bonalume kann man hierzu etwas drehen, sodass der originale Schaluch dann unterhalb der Batterie endet, hier soll dann der neue Auslaßkasten mit Filter sitzen.
Wenn ich mehr Infos oder Bilder wollt einfach hier rein schreiben