Beiträge von svennrw

Partner:
Feiertag?

Hi,
    sehr gute Lösung. Kannst du die STL Datei irgendwie bereit stellen? Habe auch nen Drucker, wenns bei mir dann soweit ist habe ich gleich die Lösung. Hast du es mit PLA gedruckt?

Gratulation zur erlangten Legalität. Damit ist man mit nem besseren Gefühl unterwegs oder? Und vor allem passt bei Gtech alles inkl. dem Drumherum. Mit den ausgehändigten Gutachten ist eine Eintragung beim TÜV kein Problem.... hat bei mir beide Male geklappt....keine Geheimnisse oder ungeahnte Überraschungen :top:
    Die Versicherungsprämie sollte gleich bleiben. Bei mir hat sich durch die EVO 200 Leistungssteigerung auch nichts nach oben hin verändert :thumbsup:

Hallo Sven, Dankeschön für das Angebot, täte mich freuen, wenn du mir die Datei mal zukommen lassen könntest! Drucken könnte ich die Teile dann selbst!

Kein Problem. Schreib mir am besten eine PN an welche Adresse ich die Dateien senden soll.

Hi,
    ich bin da voll und ganz bei dir Dennis. Ich habe auch so meine Erfahrungen mit Statements oder Aussagen gemacht, welche nach außen hin getroffen wurden und dann bei Gesprächen oder Antworten auf Anfragen in einem ganz anderen Licht standen bzw. anders formuliert und relativiert wurden. Aber ich werde den Teufel tun und hier öffentlich ins Detail gehen und jemanden diskreditieren und schlecht da stehen lassen, soviel Niveau sollte JEDER besitzen..... Ich lese hier mit, sehe Aktionen und Reaktionen im Social Media Bereich und bilde mir meine Meinung oder festige die selbige.
    Jeder der bekannten großen Tuner hat echt was auf dem Kasten...... seien es nun Mega Einzelstücke, innovative geile Produkte die es so nie gab, Software vom Softwareguru mit diversen Optionen, geile handgefertigte AGAs, jahrelange Erfahrung mit Abarths und Italo Fahrzeugen in Verbindung mit vielen legalen Produkten.
    Am Ende muss jeder selber entscheiden was ihm wichtig ist und wo er sich gut aufgehoben fühlt..... Kundenfeundlichkeit, TÜV/Legalität usw.... Ich bin auch nicht nur bei einem Tuner Kunde und bin zufrieden damit.

Also - lesen - Meinung bilden - abspeichern - N8 : - )

Übrigens fehlen mir die Smileys schon sehr ; - )

Einige Kommentare, Zitate und Kommentare auf Zitate lassen echt zu wünschen übrig finde ich. Könnt ihr eure Differenzen und abfälligen Meinungen oder Bemerkungen nicht via PN klären oder einfach einen sachlichen/fachlichen Kommentar schreiben..... kommt mir teilweise vor wie im Kindergarten hier..... so nach dem Motto "mein Lutscher, dein Lutscher" usw....... ; - )

Hi,
    ruf einfach mal bei der Prüfstelle deines Vertrauens an. Meines Wissens nach ist das Monopol des TÜV ist gefallen und alle üblichen verdächtigen wie GTÜ, Dekra und was weiß ich noch dürfen mit spezieller Fortbildung nun auch sowas eintragen.... hab meine letzte Kombi (EWG AGA und Leistungssteigerung) auch bei der GTÜ eintragen lassen..... es darf halt nicht jeder Prüfer, deshalb vorab telefonisch Kontakt aufnehmen und klären wann der Kollege dann Zeit hat.

Hallo,
    ich habe das Teppichproblem natürlich auch bei mir entdeckt und direkt die Gummiunterlage gebastelt und montiert. Zusätzlich habe ich die Kupplungspedalauflage etwas modifiziert, sodass die scharfkantige Metallecke der Auflage nicht mehr an den Teppich kommen kann. Einfach die Auflage nach unten abziehen und dann mit einer Flex + Fächerscheibe die Ecke ausarbeiten, sodass an der Stelle nur noch das Gummi den Teppich berühren kann. Die Auflage danach einfach etwas mit Spüliwasser nass machen um sie wieder leichter von unten über das Gummi schieben zu können.

Übrigens gehen mir Beiträge mit solch s..dummen Kommentaren wie weiter oben ziemlich auch den Sa........

Aber solche Schlaumeier (die haben auch irgendwann mal angefangen......) gibt es halt überall, hab jahrelang ein großes Quadforum betrieben.... ist leider Alltag. Einfach überlesen : - )

Es gibt keine dummen, sinnlose oder lachhafte Fragen, jeder hat seine eigenen Prios und dies ist auch gut so. Und durch Fragen lernt man dazu - natürlich nicht durch alle Beiträge ; - )

Hier ein Bild, damit ihr seht wie ich es angepasst habe.....

Hallo,
    mein Problem besteht nicht darin, dass ich keine Smileys sehen kann, sondern dass ich beim Erstellen einer Antwort unter dem Editor Feld keine Smileybar sehe bzw. diese nach dem Anklicken auch nicht erscheint.
    Wie oben erwähnt klappt es nur via Internet Explorer.....