YOUTUBE und sonstige VIDEOS

Partner:
Feiertag?
  • Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Questo è prodotto in Italia :D !

Schönes Video. Danke Apollo :thumbsup:

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Sieht heftig aus. Zum Glück gehts dem Fahrer gut. :|

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Gestern auf Sport1, Sidney Hofmann bekommt beim Biposto das Grinsen nicht aus dem Gesicht, auch wenn er erst das Schalten neu lernen muss. :thumbsup:

Gruß
    Kai

8) Hier wird Treibstoff noch mit Liebe verbrannt 8)

Mein Abarth Punto Evo: Alles, nur nicht normal (wie sein Halter)..... der neunt letzte und seit kurzem ohne Multiair :-)
  • Hi,
    kann man bei Sport1.de im Stream bei "Sendung verpasst" von gestern, Freitag gucken. Ab der 55 Minute etwa geht es los.

Gruß
    Kai

8) Hier wird Treibstoff noch mit Liebe verbrannt 8)

Mein Abarth Punto Evo: Alles, nur nicht normal (wie sein Halter)..... der neunt letzte und seit kurzem ohne Multiair :-)
  • Hi zusammen

Da auch ich vor dem Fernseher fast auf die Knie bin, als meine persönlichen Helden unter den Autotestern den 695er getestet hat, hab ich eben mal die grauen Zellen der Suchmaschine mit G bemüht und Voila...

LINK

Sollt der Link nicht funktionieren oder ablaufen, wird die Folge 108 wohl auch bald Hier zu sehen sein...

Viel Spass

• Hallo Jungs,

aber eh ehrlich gesagt der Mini ( 45 000€ ) oder der Polo ( 25 000€ ) bei den Potenzial was man noch
    herauschöpfen kann... für den Bipo 55 000€ investieren finde ich übertrieben, mag wohl sein dass
    es ein schönes Auto ist... aber würde persönlich wenn ich nochmal die entscheidung treffen müsste
    geld auszugeben dann zur konkurrenz greifen... obwohl ich mit kleinen bisher super zufrieden bin :top:

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs
  • Naja der Biposto war für mich im Gesamtpaket das extremste und hochwertigste Auto. Der Preis ist da aufjedenfall gerechtfertigt.
    Der Biposto war Rennsportfeeling vom allerfeinsten. Überall Echtcarbon in ausgezeichneter Qualität, Leistungsgewicht optimal, Dogringgetriebe und das grinsen vom Sid hat das aller anderen Kandidaten übertroffen. Zum Glück hat Sid sich gegen JP durchgesetzt und den Biposto auf Platz 2 verteidigt.

Mein Abarth 500: Bj. 2011, Grigio Campovolo, Kit Estetico Schwarz, Carbon-Spiegelkappen, Schwarze Rückleuchten, Record Monza, Orig. 17" Felgen, Sabelt Sitze, Interscope Soundsystem, Tuning: noch keins...coming soon :)
  • Hehe...

Die Leute die mit in Zandvoort waren werden lachen.
    Jetzt wissen wir wie es um das "Einparkbild" beim MaxBoost wirklich steht. ^^ :-P

haha
    Aber Moment mal. In Zandvoort waren das dann Heiko und Ingo...!?! :rotfl:

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!