Danke für die Info
Bin mal eben auf die Site von LW - neben dem gtr gibt's paar ganz nette (sorry - echt BÖSE) Teile...
http://www.libertywalk-usa.com/
YOUTUBE und sonstige VIDEOS
-
-
So ein R35 is schon was feines ( :
-
-
Questo è prodotto in Italia
!Schönes Video. Danke Apollo

-
-
-
Sieht heftig aus. Zum Glück gehts dem Fahrer gut.

Gruß Apollo
-
Abarth 500 im Musikvideo

-
Gestern auf Sport1, Sidney Hofmann bekommt beim Biposto das Grinsen nicht aus dem Gesicht, auch wenn er erst das Schalten neu lernen muss.

Gruß
Kai -
ECHT!!!
Das war GEIL
.Wobei der Polo es auch in sich hatte
-
-
Hi
hab die Folge verpasst
Gibt es nen Videos von der Folge .....???Gruß
Mick -
Ich habs aufgenommen,
veruche das Video irgendwie zu Streamen.... -
Hi,
kann man bei Sport1.de im Stream bei "Sendung verpasst" von gestern, Freitag gucken. Ab der 55 Minute etwa geht es los.Gruß
Kai -
Hi zusammen
Da auch ich vor dem Fernseher fast auf die Knie bin, als meine persönlichen Helden unter den Autotestern den 695er getestet hat, hab ich eben mal die grauen Zellen der Suchmaschine mit G bemüht und Voila...
Sollt der Link nicht funktionieren oder ablaufen, wird die Folge 108 wohl auch bald Hier zu sehen sein...
Viel Spass
-
Hallo Jungs,
aber eh ehrlich gesagt der Mini ( 45 000€ ) oder der Polo ( 25 000€ ) bei den Potenzial was man noch
herauschöpfen kann... für den Bipo 55 000€ investieren finde ich übertrieben, mag wohl sein dass
es ein schönes Auto ist... aber würde persönlich wenn ich nochmal die entscheidung treffen müsste
geld auszugeben dann zur konkurrenz greifen... obwohl ich mit kleinen bisher super zufrieden bin
-
Naja der Biposto war für mich im Gesamtpaket das extremste und hochwertigste Auto. Der Preis ist da aufjedenfall gerechtfertigt.
Der Biposto war Rennsportfeeling vom allerfeinsten. Überall Echtcarbon in ausgezeichneter Qualität, Leistungsgewicht optimal, Dogringgetriebe und das grinsen vom Sid hat das aller anderen Kandidaten übertroffen. Zum Glück hat Sid sich gegen JP durchgesetzt und den Biposto auf Platz 2 verteidigt. -
Hehe...
Die Leute die mit in Zandvoort waren werden lachen.
Jetzt wissen wir wie es um das "Einparkbild" beim MaxBoost wirklich steht.

-
Klein aber Hoho fällt da mir nur ein

-
-
Hehe...
Die Leute die mit in Zandvoort waren werden lachen.
Jetzt wissen wir wie es um das "Einparkbild" beim MaxBoost wirklich steht.

haha
Aber Moment mal. In Zandvoort waren das dann Heiko und Ingo...!?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!