Punto Evo Domey's APE ;)

Domey

Mitgliedschaft beendet

141

Sonntag, 9. März 2014, 09:47

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum,

Hier die versprochenen Bilder der Xcut auf meinem APEvo :D

Vielen Dank an Eduard Pogea und sein Team :top: wie immer tip top Arbeit
»Domey« hat folgende Bilder angehängt:
  • K800_IMAG0043.JPG
  • K800_IMAG0041.JPG
  • K800_IMAG0042.JPG
  • K800_IMAG0045.JPG
  • K800_IMAG0046.JPG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

monstereddie (09.03.2014)

roberto il grande

Abarth-Fahrer

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. September 2012

Wohnort: BW geb ITALIA (SICILIA)

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 9. März 2014, 09:53

kommen ja richtig geil :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

monstereddie (09.03.2014)

starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 9. März 2014, 11:02

:thumbsup:

muss ich sehen :D heute nachmittag kommen wir mal vorbei

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 9. März 2014, 11:08

Respekt das sieht ja richtig gut aus :thumbsup: passt super zum Auto das rot :top: :top:

Gruß Hektor :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 9. März 2014, 16:21

Erst war ich skeptisch ob es in Rot nicht zu wuchtig auf nem APE aussieht. Aber es ist super geworden und die Felgen stehen richtig gut da mit den Spurplatten :)

Super arbeit jungs.

Mein Auto: Abarth 500


xplonic

Abarth-Schrauber

  • »xplonic« ist männlich

Beiträge: 358

Dabei seit: 24. Januar 2012

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 1800

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 9. März 2014, 16:35

Zitat

Hallo Forum,

Hier die versprochenen Bilder der Xcut auf meinem APEvo :D

Vielen Dank an Eduard Pogea und sein Team :top: wie immer tip top Arbeit



Hast du da immernoch die 25mm distanzscheiben auf der Hinterachse??

Gruss

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Domey

Mitgliedschaft beendet

147

Sonntag, 9. März 2014, 17:54

Jaap, noch :)

Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 9. März 2014, 19:22

und da schleift nix ? ?( hat Pogea Racing mal dein Fahrzeug verschränkt, d.h. das Fahrzeug ausgehoben, einen ca. 10cm hohen Klotz oder Felge unter eins der Vorderräder und diagonal unter das Hinterrad gelegt, die Vorderachse maximal eingelenkt und das Fahrzeug wieder abgesenkt ?

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


monstereddie

Abarth-Schrauber

  • »monstereddie« ist männlich

Beiträge: 353

Dabei seit: 24. September 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 1800

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 9. März 2014, 19:45

Nein, Pogea Racing hat das nicht gemacht. Sondern der TÜV. Es ist alles legal, eingetragen und nirgends berührt auch mit dem extrem tiefen Fahrwerk nix - auch mit den 25er Spurplatten nicht. Eingetragen sind 15er rundum, weil ich persönlich die Optik so grauenhaft finde, die müssen weiter rein. Wir geben nichts raus, was keine Zulassung hat - keine Chance.
pogea racing gmbh | automotive intelligence | www.pogea-racing.com

Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Toasted (09.03.2014), Mauro (10.03.2014)

Mauro

Mitglied

  • »Mauro« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 15. April 2013

Wohnort: Villingen-Schwenningen

Aktivitätspunkte: 185

- V S
-
C A * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

150

Montag, 10. März 2014, 05:24

perfect :top:

Mein Abarth 500: esseesse


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

monstereddie (10.03.2014)


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

151

Montag, 10. März 2014, 11:52

Kann mich hier nur anschließen, sehr schöne Felgen, sehr schönes Auto, sehr schönes Gesamtpaket - sehr gute Arbeit vom Pogea Racing.

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

monstereddie (10.03.2014)

Whitegp

Abarth-Meister

  • »Whitegp« ist männlich

Beiträge: 994

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 5010

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

152

Montag, 10. März 2014, 15:32

In weiß haben sie mir einen ticken besser gefallen, aber letztlich muss es ja deinen Geschmack treffen :top:
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo


Domey

Mitgliedschaft beendet

153

Montag, 10. März 2014, 16:03

Problem bei Weiß war, dass es nicht das Fahrzeugweiß war. Das fand ich für mich nicht optimal

Whitegp

Abarth-Meister

  • »Whitegp« ist männlich

Beiträge: 994

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 5010

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

154

Montag, 10. März 2014, 20:50

Mhmm klar, das hat man natürlich nicht auf den Bildern gesehen, aber jetzt passts ja
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 11. März 2014, 11:49

Zur Zeit fahre ich 40er Platten (2x20mm) und es sieht schon extrem aus, aber 50er Platten sind noch einen ticken breiter... 8o

Mein TÜV Prüfer, der die Einzelabnahme gemacht hat, war schon kurz davor mir einen Spritzschutz an der Seite (Radabdeckung) aufzudrücken, aber durch gutes Zureden ging es nochmal ohne.... :)

Wie hast du auf die 50er Platten TÜV bekommen, ohne Radschutz?


Gruß Apollo
»Apollo« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3919.jpg
  • IMG_3920.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 11. März 2014, 11:59

20er sind doch net extrem mit den originalen Felgen. Fahr ich auch. TÜV Prüfer hat da net mal mit der Wimper gezuckt. ;)

Und wieso Einzelabnahme? Ist doch ne ganz normale Eintragung mit Gutachten?!

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3245

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 11. März 2014, 12:33

Aber 2 Leute auf der Sitzbank is nicht mehr ;-)
Habe 15 er pro Seite Plus tiefe federn!!

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


Domey

Mitgliedschaft beendet

158

Dienstag, 11. März 2014, 13:21

@ Apollo
Wie @ndy auch schon gesagt hat, war gar kein Thema beim Tüv. War sogar in direkter Verbindung mit dem Fahrwerk.

@ SuperSport-Flo

Mit den originalen Felgen war das gar kein Problem. Mit den Neuen noch nie probiert. Sieh da aber keine Schwierigkeiten

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 16. März 2014, 11:09

Aber 2 Leute auf der Sitzbank is nicht mehr ;-)
Habe 15 er pro Seite Plus tiefe federn!!
Bei mir schleift nichts. Das original Fahrwerk hat noch genug Luft... :thumbup:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

monstereddie (17.03.2014)

Domey

Mitgliedschaft beendet

160

Montag, 17. März 2014, 21:19

Bei mir schleift mit den Xcuts und 4 Leuten nichts ;)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!