elscorpione

Abarth-Schrauber

Beiträge: 194

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1030

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:29

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen

So, nach über 2 Monaten des Wartens konnte ich letztes Wochenende endlich meine neuen Felgen montieren!



Per4mance

Abarth-Schrauber

  • »Per4mance« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 2. November 2014

Wohnort: Remscheid

Aktivitätspunkte: 1155

R S
-
R Z * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:43

Mega geil !!!! :thumbup:

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 672

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3375

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 25. Mai 2016, 03:59

das sieht schon verdammt geil aus :love:

Mein Auto: Seit knapp 16 Monaten bei HRE...


Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich

Beiträge: 530

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2695

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 25. Mai 2016, 07:48

Sehr geil!

Mir gefallen die Felgen auch sehr gut, darf man denn in der Schweiz so rumfahren wenn die Felge so weit raussteht? bei mir in Ö geht das nicht :(




Gruß Christian

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


elscorpione

Abarth-Schrauber

Beiträge: 194

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1030

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 25. Mai 2016, 08:24

Ja, die Felge ist nicht das Problem. Die Lauffläche darf nur nicht ausserhalb des obersten Punktes vom Radhaus sein.
Jetzt muss ich noch die Papiere organisieren und dann mal zur MFK anmelden und die Felgen und das Fahrwerk eintragen lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich

Beiträge: 530

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2695

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 25. Mai 2016, 08:50

Das macht es natürlich einfacher :)

Gruß Christian

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 672

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3375

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:43

Ob die meinem kleinen stehen würden? oh gott hört auf immer sowas zu posten...ihr macht m ich arm :love:

Mein Auto: Seit knapp 16 Monaten bei HRE...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:46

Ist doch nur Geld, Sebastian. :rotfl:
Geld macht nicht glücklich - ein schöner Abarth schon. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


handheld

Mitglied

  • »handheld« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 23. April 2016

Aktivitätspunkte: 220

N
-
* * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:33

... sehen top aus :top:

Mein Abarth 595: Officina rot


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 672

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3375

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:00

Ist doch nur Geld, Sebastian. :rotfl:
Geld macht nicht glücklich - ein schöner Abarth schon. :top:

Gruß
Tom


Ja ich weiß. Geld ist bedrucktes Papier...naja schauen wir mal was das Jahr noch so bringt :D

Mein Auto: Seit knapp 16 Monaten bei HRE...



elscorpione

Abarth-Schrauber

Beiträge: 194

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1030

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

71

Montag, 29. August 2016, 15:20

So, mal wieder paar aktuelle Fotos. Viel hat sich in letzter Zeit nicht getan, ausser Zahnriemenwechsel (73'000km, etwas über 3,5 Jahre alt) und Service mit Öl, Ölfilter, Kerzen und Pollenfilter. Zahnriemenwechsel war zwar bisschen früh, aber lieber zu früh als zu spät! :-)










Gesendet von iPhone mit Tapatalk

SANC3Z

Mitglied

Beiträge: 15

Dabei seit: 7. Mai 2017

Aktivitätspunkte: 85

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:21

Hallo, hast du die Felgen mittels Versatzschrauben befestigt? Meines Wissens nach sind die Felgen doch LK4x98 oder?
Könntest du mir eventuell die Schrauben mal schreiben die ich bräuchte?

Mein Abarth Punto Evo:


elscorpione

Abarth-Schrauber

Beiträge: 194

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1030

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

73

Freitag, 22. Februar 2019, 15:34

Ich auch mal wieder. :D

Hallo zusammen

lange ist es her. Getan hat sich eigentlich nicht viel, der Wagen schläft im Winter, im Sommer macht er mir, nach mittlerweile 6 Jahren (Ende Februar) immer noch Spass wie am ersten Tag. :thumbsup:

Anbei paar aktuellere Bilder.







Das wars auch schon. Änderungen sind nur noch paar kleine geplant, muss aber mal schauen was das Budget so her gibt. :whistling:

Bis dann!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Don595 (22.02.2019), bvbsoccer (22.02.2019)

Don595

Abarth-Profi

  • »Don595« ist männlich

Beiträge: 647

Dabei seit: 21. August 2017

Wohnort: Celle

Aktivitätspunkte: 3285

- C E
-
* * * *
- C E
-
* * * *

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

74

Freitag, 22. Februar 2019, 16:25

Tolles Fahrzeug und super
schön gepflegt. :top:
Der Punto Abarth gefällt mir auch
total gut. :love:
Bald geht's ja zum Glück wieder
los. :thumbsup:

Grüße in die Schweiz und ein
schönes Wochenende.
Dennis

Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau


bvbsoccer

Abarth-Schrauber

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 206

Dabei seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1060

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

75

Freitag, 22. Februar 2019, 16:27

Sieht gut aus :top:
Das ist im Ruhrgebiet das gute, dass man im Winter nicht auf sein Spaßauto verzichten muss :D

Mein Abarth Punto Evo: APE Supersport - grigio campovolo, G-Tech Cup GT, Schaltwegverkürzung, Haubenlifter, Spurverbreiterung, Tieferlegung, Frontsplitter, Software, GFB DV+


AbarthMader

Abarth-Schrauber

  • »AbarthMader« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 1420

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

76

Freitag, 22. Februar 2019, 17:21

Er sieht auch echt super aus, tolle Fahrwerk / Felgen / Räder Kombi :top: meiner kleiner schläft auch noch...aber die Sonne lacht schon ein bissl, dauert also nicht mehr lang :ungeduldig:
Gruß Ralf

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


Flitzei

Abarth-Profi

  • »Flitzei« ist männlich

Beiträge: 399

Dabei seit: 18. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 2015

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

77

Freitag, 22. Februar 2019, 17:40

Sieht top aus, sehr elegant in dem Weiß. Schöne Räder.

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

78

Freitag, 22. Februar 2019, 18:12

:top: Ohne Worte.......,

muss man nicht kommentieren, das Auto spricht für sich.

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5415

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

79

Freitag, 22. Februar 2019, 19:06

Echt stark!

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

80

Samstag, 23. Februar 2019, 10:11

Der ist wirklich dezent perfekt schön :top:

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!