Ich hatte mir schonmal die Abdeckung OHNE Fach bestellt. Ist heute eingetroffen.
Wenn sich die sonst noch jemand bestellen möchte...
Teilenummer: 735606916
"Rivestimento Abbel - Nero"
Hab ~ 50€ inkl. MwSt. bezahlt.
VG
Andi
Ich hatte mir schonmal die Abdeckung OHNE Fach bestellt. Ist heute eingetroffen.
Wenn sich die sonst noch jemand bestellen möchte...
Teilenummer: 735606916
"Rivestimento Abbel - Nero"
Hab ~ 50€ inkl. MwSt. bezahlt.
VG
Andi
Also was möchtest du damit genau sagen? Erwartest du dir eine technische Wunderlösung, die plötzlich aus einem Seriengetriebe eine sequentielle Schaltung bzw. ein sequentielles Schaltschema zaubert - um 870 Euro? Wenn du was suchst um schneller schalten zu können, dann hier bitte http://www.bacciromano.com/?p=…2=152&mar=4&pcd=4987#4987 (11.600 Euro netto) - nur das Getriebe ohne Schaltgestänge usw.
Oder alternativ nur den Shifter http://www.bacciromano.com/?p=…eng&cat1=24&cat2=36&mar=3 Cod. K0011 um günstige 1.594 Euro NETTO (a la Biposto) - ist aber auch eine sauteure und noch dazu schlechter gelöste H-Schaltung....als von CAE (die sich da wirklich was überlegt haben!).
Wie schnell du mit einem CAE-Shifter schalten kannst hängt nur von deiner eigenen Motorik ab (schau dir mal ein paar Videos von CAE an). Aus rein technischer Sicht sicher schneller als mit dem Serienrührgerät oder irgend einer auf den Markt befindlichen Schaltwegeverkürzung (die es eigentlich nicht viel besser kann, als Serie). Und von CAE bekommst du das alles http://www.shop.cae-racing.de/index.php?a=183 ....Das CAE sich einen Namen bei den Shiftern gemacht hat, wird einen plausiblen Grund haben: 1. optische geile Lösungen, 2. TOP Qualität und 3. die funktionieren auch deutlich besser als die Serien-H-Schaltungen - siehe HB von CAE
Hallo Nik,
lasse mich gerne eines besseren belehren wenn ich vielleicht in den genuss komme um sie selber auszuprobieren, testen...
bei jemanden der sie verbaut hat wenn es den die möglichkeit sich ergibt.
Aber ansonsten wie gesagt finde ich es toll dass es in so kurzer Zeit von statten ging, top an allen Beteiligten
Würde mal gerne ein Video sehen wo richtig feuer gemacht wird mit der neuen Schaltung, das würde sicherlich noch ein paar mehr Interessenten bringen
Der Kurs erscheint auf jeden Fall top wie ich finde
Es gibt genug interressenten da braucht Mann kein Feuer machen.
Dome, da hast du genug Beispiele https://www.youtube.com/channel/UCtTC7rNJUEXL_N_9O8MDXoQ Dürfte erst mal ausreichen, wenn der auch in GT3s usw. verbaut wird....
Wenn ein Biposto bei mir mal thema sein sollte dann mit cae =)
So kurze Info
Mein 500 steht bei CAE Anfang Januar ist dann alles fertig.Für die Serien fertig bzw Serien optik.
Es Werden dann Ende Januar 10 Schaltung fertig sein.
So am 500 ist die endgültige Version fertig.
Der Shifter passt nur mit der Verkleidung ohne seitenfach.
watch?v=nMXEmJ1EDzw
So am 500er ist die endgültige Version fertig.
Der Shifter passt nur mit der Verkleidung ohne Seitenfach oder ganz ohne Verkleidung
Das Jahr beginnt für Tiefflieger aus Sicht von seinem Abarth schon mal perfekt, da CAE RACING (Herr Au) auch während der Weihnachtsfeiertage seinem Hobby und Beruf mit Herzblut nachgeht Danke für das Ingenieurskunstwerk - der Shifter wird den künftigen Besitzern sicher viel Freude und auch etwas "Interesse" von aufmerksamen Beobachtern bescheren.
Bezugsquelle und genaue Produktinfos direkt auf der CAE HP: http://www.shop.cae-racing.de/index.php?a=183
Weiters auch noch mal die Verkleidungsteilinfo von: Wer hätte Interesse für einen CAE-Racing Shifter für Abarth 500 (Schaltstocksystem ähnlich dem Abarth Biposto)
Edit: die wichtigsten Infos noch mal alle zusammengefasst!
Ich würde diese tolle Mechanik nicht hinter einer Verkleidung verstecken!
Das sieht doch nach Rennsport pur aus und braucht nicht versteckt zu werden.
Würde mir eher die untere Mittelkonsole vom Panda montieren und nur den oberen Bereich um die Festerheber etwas verkleiden...
Tolle Arbeit, bin auf das Teil für den GPA gespannt
Ich würde diese tolle Mechanik nicht hinter einer Verkleidung verstecken!
Das sieht doch nach Rennsport pur aus und braucht nicht versteckt zu werden.
Würde mir eher die untere Mittelkonsole vom Panda montieren und nur den oberen Bereich um die Festerheber etwas verkleiden...
Naja, da gibt's ein kleines Problem "Sämtliche CAE Ultra Shifter und Tuning Produkte sind
ausschließlich für den Motorsport konzipiert und nicht für den öffentlichen
Straßenverkehr zugelassen !"
Hallo!
Bei diesem Produkt ist das sicherlich nicht DAS Problem. Hinter der originalen Verkleidung siehts kein Mensch, nebenher bin ich der festen Überzeugung dass eine Eintragung unproblematisch ist. Woran soll sich jemand stören wenn es verkleidet ist?
Gruß
GTdriver
Ich habe ja Johs Beitrag zitiert und da gehts darum das Teil OHNE Verkleidung zu montieren.. mit Verkleidung sicher kein Problem
Jop, alles easy Schön das es im Bereich "Optimierung" weitergeht.
Auf eine gute Saison 2015!
Wer will da eigentlich noch paddleshift?
Ich werd am Samstag versuchen in die Abdeckung eine Plexiglasscheibe einzubauen.
Dann ist es fingersicher und sichtbar
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat