Bin froh das ich mich wieder für einen Abarth entschieden habe, bereue es keine Sekunde
So soll es sein; alles richtig gemacht!
O.
Bin froh das ich mich wieder für einen Abarth entschieden habe, bereue es keine Sekunde
So soll es sein; alles richtig gemacht!
O.
Hab die Tage mal die 18“ eingemottet und die EE Räder mit Winterreifen montiert. Was mir dabei wiedermal aufgefallen ist, wie schwer die 17“ sind im Vergleich, muss ich beim nächsten Wechsel echt mal wiegen die beiden Räder mal aus jucks.
Optisch mag ich die 17“ aber nach wie vor, steht dem kleinen schon gut vor allem mit Distanzen
Alles anzeigenHab heute einen schönen Termin mit meinem Abarth gehabt.
Ich war beim Andre von TA Engineering für eine Mazza Stage 1 mit Soundoption.
Leistungsdaten sind nun:
200PS + 310Nm
Merkt man durchaus, vor allem das Drehmoment.
Aber entscheidend war sogar die Soundoption für mich, braucht meiner Meinung nach jeder Abarth
Hey Dome,
Wie hast du das kurze zischen am Anfang vom Video hinbekommen?
Hast du dafür die Ansaugung von Forge verbaut bzw. gibts dafür eine legale Alternative?
LG Nico
Hey Dome,
Wie hast du das kurze zischen am Anfang vom Video hinbekommen?
Hast du dafür die Ansaugung von Forge verbaut bzw. gibts dafür eine legale Alternative?
LG Nico
Hi Nico,
man kann das Schubumluftventil „öffnen“, dadurch entweicht der Druck in die Atmosphäre statt zurück geführt zu werden.
Brauchst einen Stopfen, einen Filter und eine Schraubschellen. Anbei ein Bild.
Du hast zu viele Fliegen getötet…
Hab die Tage mal die 18“ eingemottet und die EE Räder mit Winterreifen montiert. Was mir dabei wiedermal aufgefallen ist, wie schwer die 17“ sind im Vergleich, muss ich beim nächsten Wechsel echt mal wiegen die beiden Räder mal aus jucks.
Optisch mag ich die 17“ aber nach wie vor, steht dem kleinen schon gut vor allem mit Distanzen
Hab jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen, hast du einen Link für die Abschlepp Pfeile?
Hab jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen, hast du einen Link für die Abschlepp Pfeile?
Hab ich tatsächlich mal in einem Paket als Beilage gehabt, gibt solche Pfeile aber bei Amazon in allen möglichen Größen und Farben
Hab ich tatsächlich mal in einem Paket als Beilage gehabt, gibt solche Pfeile aber bei Amazon in allen möglichen Größen und Farben
Alles klar. Danke dir.
Heute Post bekommen, jetzt wirds ernst mit dem geklebten Ori-Spoiler
Muss ich aber erstmal lacken lassen, ist noch in Campo-Grau vom Anniversario.
Dann gehts die Tage an das Projekt, Spoiler demontage, das wird nen Akt.
Ist das der verstellbare?
Dürfte der verstellbare sein, wie bei unserem EsseEsse, wobei der eine eigene ABE hat, in der steht, das der Flügel nur in der null-grad Stellung im Straßenverkehr zugelassen ist… fahre unseren immer mit 30 grad, denke mir, das das die Rennleitung nich weiß oder interessiert…
Niki
Ist das der verstellbare?
Genau, ist der verstellbare
Dürfte der verstellbare sein, wie bei unserem EsseEsse, wobei der eine eigene ABE hat, in der steht, das der Flügel nur in der null-grad Stellung im Straßenverkehr zugelassen ist… fahre unseren immer mit 30 grad, denke mir, das das die Rennleitung nich weiß oder interessiert…
Niki
0 Grad gehen ja gar nicht
Viel Erfolg bei der Montage!
Eigentlich schade um deinen Esseesse! Für mich persönlich macht der verstellbare Spoiler nur mit dem Bodykit wirklich Sinn
Dani
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis Dominik
Stelle es mir genial vor.
Gruß Attila
Dürfte der verstellbare sein, wie bei unserem EsseEsse, wobei der eine eigene ABE hat, in der steht, das der Flügel nur in der null-grad Stellung im Straßenverkehr zugelassen ist… fahre unseren immer mit 30 grad, denke mir, das das die Rennleitung nich weiß oder interessiert…
Niki
Interessant, wusste ich bisher nicht.
Hätte auch gern so eine Schirmmütze
Viel Erfolg bei der Montage!
Eigentlich schade um deinen Esseesse! Für mich persönlich macht der verstellbare Spoiler nur mit dem Bodykit wirklich Sinn
Dani
Nach Rücksprache mit meinem Lacker werd ichs vermutlich komplett ihm überlassen. Grund ist einfach das der Lack die Demontage höchstwahrscheinlich nicht überleben wird und dann kann er direkt drüberlacken. Hab keine Lust das ichs mache und dann ohne Lack bis zum Montagetermin rumfahren muss gerade bei dem Wetter. Wird dann also erst Anfang Januar montiert, wird dann nur schonmal lackiert.
Wollte es eigentlich wie beim 695 esseesse halten, der hat ja auch nicht diese Verbreiterungen trotz dem Spoiler. Finde diese Verbreiterungen eh eher suboptimal da sie ja das Auto nur optisch verbreitern aber im Radhaus keinen weiteren Platz schaffen. Heißt die Kotflügelkante wandert optisch weiter raus, das Rad kann aber nicht hinterher
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis Dominik
Stelle es mir genial vor.
Gruß Attila
Danke Attila, das denke ich auch Hab im Januar auch noch nen Folierertermin, Ergebnis wird sicher Geschmackssache aber ich finde gerade am Abarth kann wenig falsch machen
Hätte auch gern so eine Schirmmütze
Ebay Kleinanzeigen im Auge behalten, ab und zu tauchen die da zumindest in einem 3 stelligen Betrag auf. Die restlichen onlineangebote von rund 3mille kann man ja nicht wirklich ernst nehmen
So, Lacker hatte doch noch ne Lücke für dieses Jahr. Hab heute morgen den kleinen wieder abgeholt. Der Monteur hat etwas geflucht weil der Serienspoiler halt echt brutal verklebt ist. Also das schlimmste ist halt die demontage des alten Spoiler, den neuen anbringen ist dagegen dann ne leichte Übung
Ergebnis ist anbei, ich bin extrem happy mit dem Teil, allerding wäre er mir keine 3mille wert. Bin froh das ich einen bezahlbaren gefunden habe. Einstellung ist nun auf Anschlag von der Gradzahl, steht so schon sehr steil aber mag den look, erinnert an die alten Lancia Delta Integrale find ich
Der Intgrale Look ist
In Deutschland nur in tiefster Position zugelassen😉
Viel Freude!
Der Intgrale Look ist
In Deutschland nur in tiefster Position zugelassen😉
Viel Freude!
Eine Frage das Standpunktes und der Perspektive...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat