Da isser endlich :-D

Partner:
Feiertag?
  • Bin froh das ich mich wieder für einen Abarth entschieden habe, bereue es keine Sekunde


    So soll es sein; alles richtig gemacht!


    O.

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Hab die Tage mal die 18“ eingemottet und die EE Räder mit Winterreifen montiert. Was mir dabei wiedermal aufgefallen ist, wie schwer die 17“ sind im Vergleich, muss ich beim nächsten Wechsel echt mal wiegen die beiden Räder mal aus jucks.


    Optisch mag ich die 17“ aber nach wie vor, steht dem kleinen schon gut vor allem mit Distanzen 8)

  • Hey Dome,

    Wie hast du das kurze zischen am Anfang vom Video hinbekommen?

    Hast du dafür die Ansaugung von Forge verbaut bzw. gibts dafür eine legale Alternative?


    LG Nico

  • Hey Dome,

    Wie hast du das kurze zischen am Anfang vom Video hinbekommen?

    Hast du dafür die Ansaugung von Forge verbaut bzw. gibts dafür eine legale Alternative?


    LG Nico

    Hi Nico,

    man kann das Schubumluftventil „öffnen“, dadurch entweicht der Druck in die Atmosphäre statt zurück geführt zu werden.


    Brauchst einen Stopfen, einen Filter und eine Schraubschellen. Anbei ein Bild.

  • Hab die Tage mal die 18“ eingemottet und die EE Räder mit Winterreifen montiert. Was mir dabei wiedermal aufgefallen ist, wie schwer die 17“ sind im Vergleich, muss ich beim nächsten Wechsel echt mal wiegen die beiden Räder mal aus jucks.


    Optisch mag ich die 17“ aber nach wie vor, steht dem kleinen schon gut vor allem mit Distanzen 8)

    Hab jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen, hast du einen Link für die Abschlepp Pfeile?

    Mein Abarth 595: 595 Pista, Campovolo grau, Beats Audio und jede Menge Emotione
  • Heute Post bekommen, jetzt wirds ernst mit dem geklebten Ori-Spoiler 8o


    Muss ich aber erstmal lacken lassen, ist noch in Campo-Grau vom Anniversario.

    Dann gehts die Tage an das Projekt, Spoiler demontage, das wird nen Akt.

  • Ist das der verstellbare?

    Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker
  • Dürfte der verstellbare sein, wie bei unserem EsseEsse, wobei der eine eigene ABE hat, in der steht, das der Flügel nur in der null-grad Stellung im Straßenverkehr zugelassen ist… fahre unseren immer mit 30 grad, denke mir, das das die Rennleitung nich weiß oder interessiert…


    Niki8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Ist das der verstellbare?

    Genau, ist der verstellbare :love:



    Dürfte der verstellbare sein, wie bei unserem EsseEsse, wobei der eine eigene ABE hat, in der steht, das der Flügel nur in der null-grad Stellung im Straßenverkehr zugelassen ist… fahre unseren immer mit 30 grad, denke mir, das das die Rennleitung nich weiß oder interessiert…


    Niki8)

    0 Grad gehen ja gar nicht 8o

    Gruß Dominik

    Mein Auto: 21’ Abarth 595 Esseesse | 18’ Nissan GT-R
  • Bin sehr gespannt auf das Ergebnis Dominik :S:)

    Stelle es mir genial vor. :thumbup:



    Gruß Attila

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre, getauft auf Luigi, V-maxx GW Fahrwerk, 30mm Spurplatten hinten, Ulter (Stahl), Serie 4 Rückleuchten, Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...
  • Dürfte der verstellbare sein, wie bei unserem EsseEsse, wobei der eine eigene ABE hat, in der steht, das der Flügel nur in der null-grad Stellung im Straßenverkehr zugelassen ist… fahre unseren immer mit 30 grad, denke mir, das das die Rennleitung nich weiß oder interessiert…


    Niki8)

    Interessant, wusste ich bisher nicht.


    Hätte auch gern so eine Schirmmütze 8o

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Viel Erfolg bei der Montage!


    Eigentlich schade um deinen Esseesse! Für mich persönlich macht der verstellbare Spoiler nur mit dem Bodykit wirklich Sinn;)


    Dani

    Nach Rücksprache mit meinem Lacker werd ichs vermutlich komplett ihm überlassen. Grund ist einfach das der Lack die Demontage höchstwahrscheinlich nicht überleben wird und dann kann er direkt drüberlacken. Hab keine Lust das ichs mache und dann ohne Lack bis zum Montagetermin rumfahren muss gerade bei dem Wetter. Wird dann also erst Anfang Januar montiert, wird dann nur schonmal lackiert.


    Wollte es eigentlich wie beim 695 esseesse halten, der hat ja auch nicht diese Verbreiterungen trotz dem Spoiler. Finde diese Verbreiterungen eh eher suboptimal da sie ja das Auto nur optisch verbreitern aber im Radhaus keinen weiteren Platz schaffen. Heißt die Kotflügelkante wandert optisch weiter raus, das Rad kann aber nicht hinterher ;)


    Bin sehr gespannt auf das Ergebnis Dominik :S:)

    Stelle es mir genial vor. :thumbup:



    Gruß Attila

    Danke Attila, das denke ich auch :thumbup: Hab im Januar auch noch nen Folierertermin, Ergebnis wird sicher Geschmackssache aber ich finde gerade am Abarth kann wenig falsch machen ;)



    Hätte auch gern so eine Schirmmütze 8o

    Ebay Kleinanzeigen im Auge behalten, ab und zu tauchen die da zumindest in einem 3 stelligen Betrag auf. Die restlichen onlineangebote von rund 3mille kann man ja nicht wirklich ernst nehmen :rotfl:

    Gruß Dominik

    Mein Auto: 21’ Abarth 595 Esseesse | 18’ Nissan GT-R
  • So, Lacker hatte doch noch ne Lücke für dieses Jahr. Hab heute morgen den kleinen wieder abgeholt. Der Monteur hat etwas geflucht weil der Serienspoiler halt echt brutal verklebt ist. Also das schlimmste ist halt die demontage des alten Spoiler, den neuen anbringen ist dagegen dann ne leichte Übung ;)


    Ergebnis ist anbei, ich bin extrem happy mit dem Teil, allerding wäre er mir keine 3mille wert. Bin froh das ich einen bezahlbaren gefunden habe. Einstellung ist nun auf Anschlag von der Gradzahl, steht so schon sehr steil aber mag den look, erinnert an die alten Lancia Delta Integrale find ich :love:

  • Der Intgrale Look ist:top:


    In Deutschland nur in tiefster Position zugelassen😉


    Viel Freude!

    Eine Frage das Standpunktes und der Perspektive...:rotfl:8)

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!