Ja schon, aber die Gase strömen dann in den Bereich hinter der Dichtung wo von dort die Luft für die Lüftung angesaugt wird. Kann nur von mir sprechen, bei mir war es deutlich zu riechen. Könnte sein, das die, die einen BMC Pilz auf dem Ventil sitzen haben, wenig bis gar nichts riechen.
Hitzeproblem unter der Motorhaube...
-
-
hmm, komisch. Ich fahr im Sommer mit offenem Bonalumne (habs variable) und ohne Dichtung und konnte bisher nichts riechen. Wer weiß, vlt ist mein Riechkolben einfach nicht so empfindlich

-
Ich hab es zuerst auch nicht gerochen, bis meine Freundin gemeckert hat warum es so nach Benzin stinkt.
Danach hab ich’s auch gerochen. -
Männerparfüm.
Deodorant Fuelstuff
-
Hallo Zusammen,
Hat schon mal jemand das Abgasrohr zwischen Kat und Flex-Rohr mit diesen Glasfaster-Hitzeschutzband umwickelt? Da kommt man ja auch ohne Hebebühne und das halbe Auto zu zerlegen gut ran und da wird es ja auch gut heiss und die Hitze zieht im Stand ja auch von unten nach oben unter die Motorhaube….
Gut, den Kat zu isolieren bring vermutlich mehr, aber da müsste ich eben von vorn her alles abbauen……
-
-
Danke für die Antwort.
So bring es natürlich richtig was….. aber eben alles weg-bauen….
Kommt für mich gerade nicht in Frage - funktioniert ja alles…
-
Ne, das hab ich nicht dafür weg gebaut... das bot sich halt gerade an... geht auch so...
-
Kat und Turbo sind mit Hitzeschutzmatten von PTP und Forge eingehüllt. Bringt definitiv was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!