Partner:
Feiertag?
  • Ja. :)

Hallo Glubschi,
    woher hast Du denn Dein Avatar-Bild? War das irgendwo veröffentlicht (falls ja, wo?), oder bist Du selbst künstlerisch bewandert?... :D
    Gruß Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Stammt von der 1. Seite der neuen Abarthpreisliste.

Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.

• Hallo Glubschi,
    woher hast Du denn Dein Avatar-Bild? War das irgendwo veröffentlicht (falls ja, wo?), oder bist Du selbst künstlerisch bewandert?...
    Gruß Jochen

Vermutlich selber eingefärbt ;)

Das Grundbild stammt von der Preisliste. Ich habe es dann passend eingefärbt und Details wie Spiegelkappen oder Lippe passend abgeändert. ;)

<3 Abarth 595C - Fiat 500E - Fiat 500L '72 8)

• Ich hab meinen Kaufvertrag heute unterschrieben... 8)
    595 C Comp /trofeo grau/7" Navi/Beats/Bi Xenon/Serienfelgen/Spiegel automatisch. Abblendbar/
    Liefertermin Ende July

Comp. 2016 Cabrio / Bicolore Schwarz /Record grau /7" Navy / Xenon Beats /17" Corsa /17" esseesse

• Der gelbe hat scheinbar noch keine Sportpedale und Einstiegsleisten?! Kommen die eigentlich getrennt?

Edit bzgl Avatar-Bild:
    Das stammt nicht aus der Preisliste, sondern von den Skizzen, die im Internet kursieren. Umgemodelt ist es trotzdem. :pfeifen:

<3 Abarth 595C - Fiat 500E - Fiat 500L '72 8)

• Zumindest beim Competizione werden ja die ganzen Aluteile, Luftfilter usw. in einem Karton aus Italien nachgesandt...

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, GR Yaris 2021 und 3er Touring 2023
  • Muss ihn natuerlich erst live sehen, aber ich finde er wirkt zum Teil wirklich "billig", gerade das Lenkrad und die Plastikfront. Dazu optisch versucht auf bullig zu machen, aber dann das knutschige Radio und die Lenkradtasten. 8|

• Zu 100% auch meine Meinung :top:

Will ihn erst mal in den dunklen Farben live sehen - das "modernisierte" Interieur ändert sich dadurch aber leider auch nicht.. :rolleyes:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Hallo zusammen,
    den Kommentaren nach, kommt das Facelift ja gar nicht so gut weg. Ich hoffe dennoch, das es die Abarth-Gemeinde nicht spalten
    wird und wir demnächst dann für das FL-Modell ein eigenes Forum einrichten müssen.... :rotfl:
    Mit so einem Facelift ist es halt, wie mit vielen Dingen im Leben: Egal ob Farben, Musik, Frauen oder Männer: Dem einen gefällts und
    dem anderen nicht. Ist ja auch ok so, also: Leben und leben lassen.
    Mir persönlich gefallen alle Änderungen, lediglich die Zusatzleuchten im Heck sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber die beeinflussen
    ja weder die Performance noch den Fahrspaß, den man mit dem Ding hat ;-)
    Ich denke einfach, man wird sich, wie bei anderen Facelifts auch, an die Optik gewöhnen und vielleicht gefällts ja dann im Nachhinein
    dem ein oder anderen doch noch. Ich freu' mich jedenfalls sehr auf das Teil.
    Viele Grüße
    Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Jedem dem er gefällt sei das gegönnt, wäre langweilig, wenn jeder den selben Geschmack hat. Da soll man nicht streiten. :)

• Ich glaube nicht, das es wegen dem bisschen geänderten Plastik vorne und hinten ein neues Forum braucht. Also die Bilder von den Händlern in mobile oder auch hier schauen doch ganz okay aus. FIAT hat das gut gemacht, das Facelift fällt auf und bewegt den einen oder anderen Abarth Fahrer seinen alten gegen einen neuen einzutauschen. Wenn es bei mir in 3 Jahren wieder ein Abarth als Firmenwagen wird, dann wird es wohl auch ein FL werden und bis dahin hab ich mich bestimmt auch daran gewöhnt

Mein Abarth 595C: Competizione 180PS, Rekord Monza, Podio Blau, Sabelt braun, Xenon, Interscope, Navi, 12 Uhr Flagge, Bremssättel Gelb, KW V1
  • Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier :pfeifen:

In ein paar Monaten sind die Wogen wieder geglättet...

Einmal editiert, zuletzt von brera939 ()

• Denke ich nicht, aber irgendwann ist's halt auch ausdiskutiert...

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, GR Yaris 2021 und 3er Touring 2023
  • Das rot ist wirklich der Knaller....ich hatte die ganze Zeit Gelb oder die Grautöne für die Bestellung im Sinn...aber je mehr Fotos ich von dem roten Teil sehe.....ahhhhh....schwierig schwierig

Mein Abarth 595: Ein Abarth 595 competizione in wunderschönem compovolo grau mit roten Kit...Himmelsdach....7 Zoll Navi... Xenonaugen.... und ja schwarze Ledersitze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!