Abarth Day 2016 Nürburgring

Partner:
Feiertag?
  • Morgen Gaby kommt ihr auch zum Treffpunkt Geismühle?

Grüße dich Jörg,

wir kommen etwas später nach.
    Hoffentlich kommen wir dann auch noch rein 8o

Liebe Grüße,
    Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • In der Fahrordnung steht sinngemäß "Fotografieren verboten". Wird das wirklich so eng gesehen an dem Tag?
    Mit dem Handy macht doch wahrscheinlich eh jeder Fotos.. Und wenn ich eine große Kamera auspacke?

Dann renne ich dir durchs Bild :P Sonst passiert nix. Fotografieren - und dann bitte posten - erlaubt und erwünscht.

• Ich werde nicht zum Verteiler kommen, sondern nach Frechen fahren und dann mit Thomas und Phil auf Chip & co warten.

Freundlicher Gruß

Christoph

"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
    Mario Andretti

Mein Abarth 500C: Der Wagen meiner Frau, Abarth Cabrio 135 PS, Bilstein B14
  • Ist der Treffpunkt Verteilerkreis jetzt ganz gestorben?
    Ich werde dann wohl auch an anderer Stelle dazu stoßen...

Schönen Gruß, Billi

Hallo Billi,

wir können es doch so halten wie geplant, treffen 6:30 Uhr am Verteiler. Hatte den Eindruck, dass doch mehr für den Verteiler zugesagt hatten, als jetzt von den einzelnen Startplätzen losfahren wollen. Denke es gibt auch Leute, die sich schon fest auf Verteiler eingestellt haben und nicht jeden Tag hier reinschauen.
    Dann schauen wir einfach, wer sonst noch so auftaucht. Wenn keiner mehr kommt, dann düsen wir schnell nach Frechen zum Porta. Zeit sollte doch passen.

Was sagst du? Was sagt der Rest?

Gruß Helge

Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Powerflex lila rundum, Sturzplatten Hinterachse, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill
  • Hey,

könnt ihr mir sagen, ob ich morgen ggf auch spontan ne Karte für mich und meine Frau kaufen kann?

Dann würde ich evtl beim Treffpunkt Geismühle dazu stoßen und das Ticket direkt am Ring kaufen!

Gruß

Mein Abarth 500C: Esseesse, GT 270 rs, langer 5. Gang, Eibach Spurplatten hinten
  • Hey AB500,

Ich würde einfach morgen früh spontan das Ticket über Eventim kaufen. Ist doch zum ausdrucken. Vielleicht heute schonmal bei Scorpionship registrieren.

Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Powerflex lila rundum, Sturzplatten Hinterachse, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill
  • Treffpumkt A57 Geismühle, Porta Möbelhaus Frechen, Rastplatz Obere Heide A1

Um die Uhrzeit sollte es verkehrstechnisch am Sa. eigentlich laufen, wenn alle pünktlich sind sollte es funktionieren das wir rechtzeitig am Ring sind

A57 Geismühle späteste Abfahrt 6:30 Uhr
    1. Sloty1967
    2. Chip
    3. Mabuhay59
    4. Lenny
    5. AB500

Porta Möbelhaus Frechen Abfahrt Möbelhaus Frechen 7:20 Uhr
    1. Creetz
    2. Thomas63
    3. Tourismo Phil

Rastplatz Obere Heide A1 Ankunft 7:40
    1. Tom-595C
    2. Brera
    3. abarth evo 16

Wer noch kommen will bitte komplett kopieren und weiterführen

Mein Abarth 500C: Esseesse, GT 270 rs, langer 5. Gang, Eibach Spurplatten hinten
  • So....bin sicher von Augsburg nach Kölle gekommen.
    Allen Viel Spass morgen und einen schönen und sicheren Tag am Ring.
    Treffpunkte sind ja angezeigt.
    Have Fun... LOL LOL ll
    Bis Morgen

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Hallo Thomas,

wir sehen uns morgen. :top:

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Probiere rechtzeitig bei Oberste Heide an zu schließen. :thumbsup:

Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.
  • Nagut, dann komme ich auch nach Frechen zum Porta und fahre mit der Kolonne von dort aus.

• Treffpumkt A57 Geismühle, Porta Möbelhaus Frechen, Rastplatz Obere Heide A1

Um die Uhrzeit sollte es verkehrstechnisch am Sa. eigentlich laufen, wenn alle pünktlich sind sollte es funktionieren das wir rechtzeitig am Ring sind

A57 Geismühle späteste Abfahrt 6:30 Uhr
    1. Sloty1967
    2. Chip
    3. Mabuhay59
    4. Lenny
    5. AB500

Porta Möbelhaus Frechen Abfahrt Möbelhaus Frechen 7:20 Uhr
    1. Creetz
    2. Thomas63
    3. Tourismo Phil
    4. Patrick93

Rastplatz Obere Heide A1 Ankunft 7:40
    1. Tom-595C
    2. Brera
    3. abarth evo 16

Werde mich auch noch anschliessen, bisschen spät aber freu mich. :thumbup:
    Seit ihr ab 7 Uhr dann da beim Porta?

Es muss knallen aus der Abgasanlage :thumbsup:

Mein Abarth Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuff
  • Probiere rechtzeitig bei Oberste Heide an zu schließen. :thumbsup:

Guten Morgen
    Hallo du kommst von Enschede ,fährst du über die A31 oder kommst du die A3 runter von Arnheim ...?dann könntest du doch Raststätte Shell Geismühle zu uns stoßen A57 hinter Krefeld Fahrtrichtung Köln.
    Na ja wir sehen und Groetjes vaan Hedi een Uwe, :top:

• Ich hab noch nie so viele kleine Autos auf einem Haufen gesehn..
    Eine sehr coole Veranstaltung, hat Spaß gemacht! :thumbsup:

Dann renne ich dir durchs Bild :P Sonst passiert nix. Fotografieren - und dann bitte posten - erlaubt und erwünscht.

Ich hab mehr Video aufgenommen als Bilder gemacht, kommt nachher ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!