05/2017, 46.000, Vierter Satz Reifen (im Moment Dunlop Winter Sport), Zweiter Satz komplette Bremsen, Radlager hinten neu, habe beim Winterreifenwechsel irgendwie das Gefühl, das die FSD vorne zu viel Spiel haben aber noch nicht nachgeforscht. Im großen und ganzen alles OK. Verbrauch hat sich bei 10 - 12 l eingependelt. ![]()
Wie viel Kilometer habt ihr auf euren Abarths
-
-
Hallo auch an alle, die hier mitlesen.
meiner wurde in 05/17 zugelassen und habe mitlerweile 43000 km runter (Saison 03 -10)
der zweite Satz Sommerreifen ist montiert (aktuell Dunlop Sport Maxx RT II)
und außer den zwei Lambdasonden die im vergangenen Sommer erneuert werden mußten keine Probleme.
viele Grüsse WilliHallo Alex bist du auch wieder an Bord

-
Ich war nie Abarth mäßig weg.
Habe nur für unseren Staat sehr lange Sicherheit im Ausland produziert
-
11/2017 mit 44.000km, 2. Satz Sommerreifen seit dieser Saison, Bremsen noch 1. Satz. Schubumluftventil neu und Klappe Monza immer wieder fest. Verbrauch 7,5L im Alltag mit Mazza Stage 2.

-
Zitat
Verbrauch hat sich bei 10 - 12 l eingependelt.
Wäre hier im NRW-Teil der Eifel utopisch, die blitzen dich zu Tode und alles ist voller 70-Zonen.
Ich fahr meinen laut Bordcomputer mit 6,5l. -
Essesse 595, MY 2021, EZ 05/2021, aktuell 15700km, keine Probleme:)
-
Wäre hier im NRW-Teil der Eifel utopisch, die blitzen dich zu Tode und alles ist voller 70-Zonen.
Ich fahr meinen laut Bordcomputer mit 6,5l.Ich komme von dem Spritverbrauch nicht runter, und ich verkneife mir schon sehr oft den Griff zur Sporttaste...aber die Gegend hier lädt halt dazu ein

-
77er Schnitt, holy shit.
-
esseesse Erstzulassung 12.2019 / Gesamtkilometer11635 km ohne jegliche Probleme
Vor zwei Wochen einmal von Altötting nach Sellin auf Rügen und nach einer Woche Auszeit zurück gefahren. Waren fast 2000 km gemäßigte Autobahn (130-140km/h) mit vielen Baustellen, aber ohne LKWs da jeweils am Sonntag gefahren, plus ein paar Kilometer Spazierfahrt auf der Insel.
Hin und wieder wurde das Gaspedal auch mal kurz durchgetreten, damit das rechte Bein nicht einschlafen konnte.
-
Hiho,
Emi
ist Jahrgang 09/2013 und hat mit meinereinem seitdem knapp 162.600km erfahren.Seit Personalaufstockung auf 215 Rennponys sind wir mit genügsamen 7 bis spaßigen 8,5l Super GrandCru 98 bzw. zuletzt 100 Oktan unterwegs.Im Rückspiegel den Drängler von ebenan zu suchen macht Laune wie eh und jeh, der Spaßfaktor ist nach wie vor ungebrochen überragend
.Um die erste Achtelmillion hat Emi dann leider doch nach und nach der Verschleißhammer eingeholt
:- 119K km erster Wechsel Bremsbeläge hinten sowie ein Radlager hinten
- 160K km erster Wechsel Bremsbeläge vorn nebst Bremsscheiben
Außer der Reihe mussten zwischendurch ein gerissener Schaltseilzug sowie zuletzt der lange 5te Gang gewechselt werden, beides dürfte aber wohl eher in die Kategorie Pech fallen
.
Oh, und die aufgrund der Scheibenversiegelung fast neuwertigen Scheibenwischer, die mit der Zeit dann zu Tode gelangweilt bzw. ausgehärtet waren.Habt einfach jede Menge Spaß unterwegs,Tom! ( &Emi )
-
-
Habe noch vergessen, das bei 38.000 der Endtopf den Geist aufgegeben hat.
Da sind letzendlich Teile am Boden geschliffen.
In der Bucht konnte ich einen für kleines Geld schießen.
Finde es aber Klasse, das die Autos auch unter normalen Bedingungen so lange halten.
Hier in extremen Bedingungen (Fahrer und Umgebung) wird das Gefährt aber auch sehr lange Überleben, da es im technischen Sinn pflegeleicht ist.
"...da hatte ich noch keine Hebebühne...
..da war noch Handarbeit gefragt.." -
Baujahr 2010 . Aktuell : 293 000 km
-
WOW! 293000
Starke Leistung. -
Baujahr 2010 . Aktuell : 293 000 kmWeltklasse

-
Baujahr 2010 . Aktuell : 293 000 km
Mit wie vielen Motoren ?
Was mußte abgesehen von den Verschleißteilen ausgetauscht werden ?
-
Bis auf üblichen Verschleißteile alles im Auslieferungszustand. Aktuelle Laufleistung : 299 824 km ...
-
Mein Abarth 500 wird diesen Monat 11 Jahre alt. Heute Inspektion, TÜV und zum ersten Mal neue Bremsen. Einmal Zündkerzen getauscht, einmal ein Radlager ersetzt, je zweiter Satz Sommer- und Winterreifen. Hatte heute früh 159.221 km runter, fahre nur im Sportmodus und brauche im Durchschnitt 6l Sprit. So darf es gerne weitergehen

-
bis jetzt 22.500km nach 5 1/2 Jahren. Taxi wäre wohl günstiger

-
Gestern die 30.000 geknackt - in gut 6 Jahren
-
7 Monate = unglaubliche 1.300 Km…sehr schöne und spaßige 1.300 Km…der Rest des Fuhrparks muss auch bewegt werden, daher diese eher „zurückhaltende“ Fahrleistung…
O.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!