Grüße dich Hermann,
Damit alle -die nicht da waren- es auch wirklich bereuen nicht da gewesen zu sein, gibt`s ein paar Handy-Fotos
herzlichen Dank für die vielen schönen Bilder
Das sieht richtig nach einem gelungenen Treffen aus .....
VG,
Gaby
Grüße dich Hermann,
Damit alle -die nicht da waren- es auch wirklich bereuen nicht da gewesen zu sein, gibt`s ein paar Handy-Fotos
herzlichen Dank für die vielen schönen Bilder
Das sieht richtig nach einem gelungenen Treffen aus .....
VG,
Gaby
Schöne Bilder, danke :).
Ich hatte eigentlich vor auch zu kommen, weil das praktisch um die Ecke war, aber ihr wisst ja, dass man mir 2 Tage vorher das Auto geklaut hat.
Vielleicht wird's beim nächsten Mal mit dem Ersatz :).
Auch ein Danke von uns für dieses tolle Treffen und jede Menge schöner Abarths und Gleichgesinnte ![]()
Gerade ein Video auf Youtube gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=lD7xQid7yz4
Vielen Dank an alle die gekommen sind, und vielen Dank für das Video!!
Klasse Film´chen ![]()
sehr geiles Video
das einzige was ich vermisse ist, die drei Siegerfahrzeuge nochmal zu zeigen ![]()
Das vermisste ich auch, wollte die Preisträger schon sehen und den Eignern zuordnen...
Danke für den Film - tolle Erinnerung an das Treffen und mein Auto ist auch mit drauf - top.
Ich habe ca. 80 Siegerautos gesehen - eins schöner als das andere - wir haben alle Siegerautos! ![]()
Cheers Phil
Leider haben wir keine offiziellen Fotos von den Siegerfahrzeugen gemacht aaaaaber anbei die Fotos mit den Platzierungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat