Inspektionsfragen 500C

Partner:
Feiertag?
  • sicher dass das nicht der Literpreis ist? Wäre bei mir damals nämlich so gewesen meine ich.

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 Set made by G-Tech
  • sicher dass das nicht der Literpreis ist? Wäre bei mir damals nämlich so gewesen meine ich.


    Ganz sicher und das schon seit ein paar Jahren.
    Ich habe eben erst 4 Dosen gekauft.
    Die haben den Preis angepasst, nachdem immer mehr Leute ihr eigenes Öl mitbrachten.




    Gruß,


    C.

    Mein Abarth 500: 500er Esseesse von 2009, über 195 Tausend gelaufen und geht wie am ersten Tag,ausserdem Neuzugang Abarth 595 Competizione Facelift. Esseesse wird demnächst durch zusätzlichen Competizione ersetzt....
  • Also unser Abarth Händler will 60€ für 2 Liter haben....
    Die haben nicht alle Latten am Zaun für mich.
    Hab jetzt 4 Liter für 53,90 Bestellt das geht ja.

    Mein Auto: Abarth 500C Baujahr 2012 mit MTA
  • Hallo,


    Ich muss da wohl etwas richtig stellen.
    Ich war heute nochmal beim Händler.
    Die scheinen wohl ein Fehler in ihrer Lagerhaltung und Berechnung zu haben.
    Da steht auf dem 10er Karton eine Teilenummer drauf für das Selenia Öl.
    In der Lagerliste ist das als 1 Liter zu 22.04 Euro gelistet und es ist auch das, was der Lagerist auf die Rechnung stellt.
    Heraus gab er aber immer einen 2 Liter Kanister, weil für Ihn 1 Mal die Nummer, ein Kanister ist. 8o
    Das ist bisher niemandem aufgefallen.


    Ich habe letztens noch 6 Kanister gekauft und war selbst etwas verwundert, dass es günstiger als bei Amazon ist.


    Gruß,


    C.

    Mein Abarth 500: 500er Esseesse von 2009, über 195 Tausend gelaufen und geht wie am ersten Tag,ausserdem Neuzugang Abarth 595 Competizione Facelift. Esseesse wird demnächst durch zusätzlichen Competizione ersetzt....
  • die Werkstatt wird sich aber gescheit in den Allerwertesten beißen :rotfl:

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 Set made by G-Tech
  • Ist jetzt eigentlich bekannt, ob die Anzeige mit nem Bosch-Tester zurückzusetzen geht? Wir haben einen in der Firma, aber selbst der Boschdienst ums Eck konnte mir die Frage nicht beantworten. Müsse man ausprobieren hieß es...?!


    Als ich das letzte mal den Boschtester dran hatte bin ich bei vielen SGs garnicht reingekommen...

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 Set made by G-Tech
  • Cool, danke für die Rückmeldung. Da werd ich das nach der Arbeit mal versuchen :)

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 Set made by G-Tech
  • Hallo,
    kleine Anmerkung zum Selenia 10W50 Abarth Öl, ich bestelle es bei Motoröle.at im Original Kanister 2 Liter für 19,79 € egal wieviel man bestellt immer 5,95 € Versand Zahlung via PayPal möglich, Top schneller Versand, alles Original, meine Empfehlung :D

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....
  • also mit unserem Boschtester ging es nicht, bin nicht ins Auto reingekommen, konnte nur n paar Istwerte auslesen. Kann aber daran liegen, dass der nur zweimal im Jahr (vermutlich von mir) benutzt wird und dementsprechend nicht grad auf dem neusten Stand ist...

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 Set made by G-Tech
  • Ich Weiss nicht was für ein tester er hat aber nicht all zu alt, aber trotzdem da des auch lizenz abhängig ist kann ich nur Service zurück stellen.


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Mein Auto: Abarth 500C Baujahr 2012 mit MTA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!