Abarth 695 Biposto Record Edition (Nr. 128/133)

Partner:
Feiertag?
  • Hey Ho Freunde,


    anbei eine kleine Vorstellung meines Abarth 695 Biposto Record.


    - Nr. 128/133
    - Giallo Modena
    - Sabeltsitze Carbon
    - Armaturenbrett Carbon
    - Türplatten Carbon
    - Sabelt 4-Punkt-Gurte
    - Brembo 4-Kolbenbremse vorne
    - Extreme Shox Fahrwerk
    - Akrapovic Abgasanlage
    - Sitzschienen von LB Fertigungsservice
    . . . und vieles vieles mehr












    beste Grüße
    Michel

    Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128)
  • Wow, super schöner 500er


    endlich mal ein limitiertes Modell mit dementsprechder Optik
    das Verfälschen des Kennzeichen hättest du dir aber sparen können, den "Buchstaben" kann man durch deinen Wohnort herleiten...


    Danke :)


    Die Bilder wurden / werden auch auf einer anderen Plattform geteilt. Hier war es mir wichtig, nicht mein Nummernschild bzw. meine Herkunft zu teilen. Die ersten Bilder sind daher auch immer ohne Nummernschild entstanden.


    Zum Thema Nummernschild:


    Da ich nicht in die Front bohren wollte, habe ich das Schild mittels "KlettCar" befestigt. Hierbei werden Klettstreifen auf die hintere Seite des Nummernschild sowie auf das Auto aufgebracht. Hält super und bisher gab es keine Probleme. Für wen dies von Interesse ist, den kann ich gerne den Link senden. Ich möchte keine Werbung machen und bekomme auch kein Geld dafür, daher der Link via PN.


    beste Grüße
    Michel

    Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128)
  • Die Türverkleidungen hätte ich auch gern????......
    Schöner 695 so muss er sein????????


    Vielen Dank! :)


    Die Verkleidung passen sehr gut, nicht zuletzt wegen den Sitzen und dem Armaturenbrett. Allerdings muss man schon aufpassen, da man diese sehr schnell zerkratzt. Gerade wenn man noch die 4-Punkt Gurte verbaut hat und sich von diesen abschnallt . . .


    beste Grüße
    Michel

    Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128)
  • Ein alter Bekannter von Insta ;) ! Wie immer super Bilder von einem mega Abarth!

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha, Nr. 578/695, Elaborazione, ST Gewindefahrwerk ST XA, OZ Superturimso GT, Biposto Motorhaube, tiefe Sabelt-XSR-Individual, Biposto Replica Kofferraumausbau, Camo-Dachbox, Carbon Spoiler Extension, noch mehr Carbon, etwas LED, Heckdiffuser Skorpion, Kofferraum Schlaufe, und die schönsten Badges!
  • Hallo Michel,
    Glückwunsch zu dem wirklich tollen
    Fahrzeug. :beifall:
    Verdammt schöne Fotos die du
    geschossen hast...
    Danke fürs teilen.
    Ein gelber Biposto stand bei mir zuerst
    auch zur Auswahl.
    War nur leider verbastelt mit eingebauten
    Radio und Lautsprechern in den Türen. :abgelehnt:
    Ohne Worte. :thumbdown:


    Viel Spaß mit dem 695 und ein tolles
    Wochenende.


    Gruß
    Dennis


    P. S. Über weitere Bilder freuen sich hier bestimmt
    alle sehr. :D ( mir inklusive)


    Edit: Hab gerade gesehen, dass du ja schon einen
    Thread in der Mitglieder-Vorstellung mit Antwort
    von mir hast... :rotwerd:
    Ein doppelter Glückwunsch hält natürlich besser. ;)
    Mein Biposto hat auch beide Schriftzüge
    auf den Endrohren der Akra.

    Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau

    Einmal editiert, zuletzt von Don595 ()

  • P. S. Über weitere Bilder freuen sich hier bestimmt
    alle sehr. :D ( mir inklusive)
    .


    Ich nicht! Werde ich nur noch mehr neidisch bei der geilen Schüssel! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi ()

  • Mega schöner Biposto Record ....knitterfreie Fahrt weiterhin :!: :!: :)

    Mein Abarth 595: 595 Competizione,Gelb,G-Tech Evo240 (246,5 Ps Prüfstand)Gewindefahrwerk G-Tech "S“,Carbon Motorhaube +2x Hitzeauslass, CAE Shifter(Black) ,Oz Ultraleggera,Distanzscheiben,G-Tech langer 5.Gang,Xenon,Sabelt+Carbon,Carbon Cockpit,Beats,Uconnect 7“,Apple Car Play,Estetico schwarz,abblendbarer Spiegel,Brembo Gelb,Schubblubern,Parksensoren hinten,
  • Sehr geil! Außerdem finde ich gelbe Bipostos noch viel geiler als die grauen.

    Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, KW V3-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Öldruckanzeige, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!