Mein erster Abarth 595 Competitione

Partner:
Feiertag?
  • Servus aus Abstatt (BW nähe Heilbronn)und danke für die Aufnahme.
    Habe meinen ersten Abarth gekauft. 595 Competitione
    Steht aktuell noch beim Händler, werd ihn am 30.11. abholen.


    Direkt bei der Probefahrt verliebt und sofort gekauft.
    Jetzt heißt es leider noch ein paar Wochen warten...


    Viele Grüße
    Alex

  • Sieht gut aus.
    Ja, das Warten ist schwer, aber auch das geht rum! :)

    Grüße
    Oli

    Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • auch von mir ein Hallo und Willkommen bei den Abarth(verrückten)


    Da hast du eine schöne Auswahl getroffen! :top:

    und machst dir noch ein schönes Geburtstagsgeschenk damit.


    Ich hab mir schon gedacht, dein Traumauto steht beim Händler und dann noch 30 Tage warten?
    Nach einem Blick in dein Profil ist mir dann aufgefallen, Liefertermin ist gleich auch dein Geburtstag.


    Wenn du dann die Rennsemmel abholst wünsche ich dir viel Spaß und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.


    viele Grüsse Willi

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Hey Alex, willkommen hier!!!


    Viel Spaß mit dem compe und möge die Wartezeit wie im Fluge vergehen :D


    Nettes Geburtstagsgeschenk,was du dir (euch?) gönnst :thumbup:


    Niki

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Hallo Alex,


    Glückwunsch zum schönen Abarth :)


    Sind übrigens Nachbarn, komme aus Untergruppenbach.
    Wir sind schon 3-4 Leute die sich ab und zu mal treffen, wenn Du Lust hast, melde Dich mal.
    Treffen natürlich, erst wieder nach Corona-Lockerungen :(


    Gruß
    Brando

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Abarth-Rot 145PS Schwarze Seitenblinker/Raddeckel in Rot/Spurplatten vo. 20 mm hi. 30 mm/Pogea Racing Stage 1/Lederschaltsack mit roter Aufschrift/G-Tech Schaltwegverkürzung/Tieferlegungsfedern von G-Tech mit Original-Stoßdämpfern/Frontlippe/Embleme und Türgriffe in schwarz
  • Hallo Alex,
    schön, das Du zu uns gefunden hast. Eine seltene, aber schöne Farbkombi hast Du da gewählt!
    Wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit und danach viel Spaß beim hoffentlich immer unfallfreien
    Fahren.
    VG
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hi Brando,
    danke! Klein ist die Welt. :) Da komme ich dann gerne drauf zurück.
    Grüße
    Alex

    Mein Abarth 595: Competitione
  • Super Farbkombi, sehr schön. :thumbup:

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!