entscheidung ist auf dunlop gefallen ... ![]()
Winterkompletträder
-
-
Zitat
Original von Internaldlx
entscheidung ist auf dunlop gefallen ...
hast dich also auch für die DUNLOP SP Winter SPORT M3 XL mit Felgenschutz entschieden! -
hi jungs!
mal so ne frage:
würde die ''Team Dynamics Jet'' in 7x 17 (4x100) ET 38 passen?
vielleicht hat einer von euch diese felge:
http://www.stsmotorsport.co.uk…0plus/large/jet_black.jpg
danke
mfg -
Hi hab da mal ne frage =)
bin völlig verwirrt von den ganzen Winterreifen und Felgen^^ Hab mir jetzt mal folgende bestellt :
Alufelge Ronal R42 + Reifen Marangoni 205/45 R17 88 V Meteo HP XL
sollte doch passen oder? (hab ich von reifen.com)
-
Zitat
Original von abarth_ig
Alufelge Ronal R42 + Reifen Marangoni 205/45 R17 88 V Meteo HP XL
sollte doch passen oder? (hab ich von reifen.com)Sollte passen, keine Sorge.
Gruß, Billi
-
Zitat
Original von Abarth_GP82
So der Winter kann kommen:
habe mir eben bei http://www.wheelmachine24.de Ronal R46 Felgen + Dunlop SP Winter Sport M3 215/45 R17 bestellt.Preis fertig montiert und gewuchtet inkl. Versand nach .at: 1.070 €
/edit
hab mich verklickt und somit nen falschen Preis bekommen -->> Brainfart

lg
maxl
-
Hy Leute
Endlich ist es soweit! Hab meine Winterkompletträder erhalten!

Brock Rc18 17 Zoll Titan silber 7,5 J mit ET38 mit 205/45 Maragoni
um € 940,-
Mein Reifnehändler http://www.reifen-brasser.at
Und wie versprochen endlich ein Foto
-
Hi, Wie oben beschrieben hab ich mir auch schon Winterreifen bestellt. Ich hab aber so n Gefühl, das wenn ich die bekomm die nicht passen =( Und kann ich die dann bei meinem Autohaus draufmachen lassen oder kostet das extra?
Ich war auch bei einem anderem Händler der dann aber erst n Gutachten wollt was für reifen/felgen da drauf dürfen. Und er hat gesagt ob ich mir des antun will für den Sommer wären die ok, aber für den Winter nicht. hat glaub was wegen der Zollgröße gemeint. kp bin i-wie verwirrt :angst:
-
Hi abarth_ig
ZitatAlufelge Ronal R42 + Reifen Marangoni 205/45 R17 88 V Meteo HP XL
sollte doch passen oder? (hab ich von reifen.com)
Zur Felge kann ich nix sagen - steht auch nix bei ET, 17" aber wie breit.. musst sehen ob es ein Gutachten für Punto Abarth gibt.Aber der Reifen... naja glaub wer sich nen Abarth gönnt sollte keine "billig" Reifen fahren. Testberichte sind jedenfalls recht mies für deinen Reifen.
-
Hi also ET ist 35 und die breite....wo steht die??

-
-
Hi, Ich brauch dringend eure Hilfe =/ Die Bestellung hab ich storniert. Jetzt brauch ich Winterreifen für mein GP Abarth - Ich suche keine teuren sondern billige- aber gute. + Felgen <-- müssen keine schönen sein, nur für den Winter. dachte da in der Preisrichtung bis 500 €uro. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Auch gerne Per Pm!!! Hier sind noch daten:
205/45/ R17 88V
7,00 × 17 ET35
-
also für 500 € wirst du schwer 17-zöller + bereifung finden :x
guck mal bei wheelmachine.de, da gibts einen konfigurator, ganz praktisch!
und von dort haben auch schon leute felgen+reifen bezogen mit positiven feedback!cheers
-
oder felgenoutlet.de!!!
-
Hi danke für die Antworten, Ich kewnn mich mit den Reifen nur nicht so aus^^ Kann ich auch andere Zollgröße draufmachen ?? oder 215/45 R17 ??
-
Nein müssen mindestens 17 Zöller sein, wegen der Bremserei...

-
so ein mist
Die Zeit läuft mir davon und der Winter kommt.... 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von DL ABARTH 1
Hy LeuteEndlich ist es soweit! Hab meine Winterkompletträder erhalten!

Brock Rc18 17 Zoll Titan silber 7,5 J mit ET38 mit 205/45 Maragoni
um € 940,-
Mein Reifnehändler http://www.reifen-brasser.at
Und wie versprochen endlich ein Foto
Hi sage mal hast du die Felgen eingetragen bekommen?
Die sind lt. Tüv Gutachten nur bis 96kw (wie so viele andere auch).Denkt ihr es gibt nächstes Jahr vieleicht mehr Auswahl als
nur die Dezent & Ronal Felgen? Diese passen Farblich aus meiner
sicht nicht zu meinen Schwarzen ...Grüße aus Berlin
-
Hi,habe mir Winterreifen und Felgen bei`m Autohaus (Stuttgart)bestellt.Bridgestone Blizzak LM 25 205/45 R17 + Ronal R46 Felgen .Komplett 980€.Sollten heute draufkommen-ist nix draus geworden! Die Felgen müssen noch eingetragen werden!? Hat mir keiner vom Autohaus gesagt! Wussten`s wohl selber nicht!1 Std.umsonst gewartet! Nächster Versuch Di.hinbringen Mi.abend abholen!Hoffentlich wird`nicht Glatt/Schnee bis dahin.
-
Du fährst doch sowieso erst zum Eintragen wennd die Felgen drauf hast. Wie soll das denn sonst geprüft werden?
-
Hi, dachte ,das Autohaus regelt alles,wenn es was zu regeln gibt.Hat ja keiner was gesagt!( TÜV-Eintrag). :confused: Die wussten ja nicht mal,daß Stahlventile gebraucht werden!Wurden während ich da war noch schnell montiert; nachdem Sie erst mal die Reifen suchen mussten!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!