ACHTUNG! Gruppendiskussionen mit Abarth-Fahrer/Innen (Modelle 500, 595 & 695) und anderen kleinen Sportwagen

Partner:
Feiertag?

• Wir - die Support Studios Frankfurt GmbH - sind eine Marktforschungsagentur und organisieren kommende Woche zweistündige Online-Gruppendiskussionen mit Abarth-Fahrer/Innen (Modelle 500, 595 & 695) und anderen kleinen Sportwagen (siehe untenstehende Liste) zum Thema „Zukunft & Entwicklung von sportlichen Kleinwagen“.

In den Online-Gruppen geht es darum, um eure Meinung zu neuen Konzepten & Ideen zu erfahren. Für die Teilnahme dürfen wir ein Dankeschön in Höhe von 100,- Euro anbieten.

Mögliche Termine wären am kommenden Donnerstag (4.3.) oder Freitag (5.3.) – Uhrzeiten nach Rücksprache.

Wir setzen die Videoplattform „Zoom“ ein – d.h. mögliche Teilnehmer/Innen benötigen einen Laptop oder PC mit Webcam, Headset bzw. Mikro & Lautsprecher und eine gute Internetverbindung.

Die Gruppen werden definitiv sehr kurzweilig & interessant - und die gewonnen Erkenntnisse dienen der Weiterentwicklung der Fahrzeuge.
    Die Studie verfolgt keinerlei werbliche Zwecke und die Teilnahme erfolgt in anonymisierter Form.

Wen suchen wir?

• Personen über 18 Jahren aus Deutschland, die
    • eines der folgenden Fahrzeuge in Deutschland gekauft haben und aktuell fahren:

Abarth 500 / 595 / 695, Mini Cooper S / JCW, Ford Fiesta ST / ST Line, Audi A1 S Line / VW Polo GTI / HIGHLINE Renault Clio RS, Peugeot 208 GT / GT Line, Opel Adam S / Corsa GS Line, Smart Brabus, Suzuki Swift Sport und

• selbst nicht in folgenden Branchen tätig sind: Marktforschung, Werbung, PR, Presse, Verkauf oder Vertrieb von Automobilen, Autowerkstatt/ Autotuning

Wenn ihr Lust habt meldet Euch bei uns, wir freuen uns auf Euch:
    Aktion ist abgeschlossen!
    069 96869910

• Der Internetauftritt des "Studios" ist sehr übersichtlich.

• mich tät ja der Grund interessieren, aus dem die Branche "Autowerkstatt" ausgeschlossen wurde... LOL

In dem Sinne, alle anderen vor, ich darf nicht 8)

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • ...ich bin auch befangen...

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Kai-Oliver

Hat das Thema freigeschaltet
  • Kai-Oliver

Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!