tompeter geburtstagt heute!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Thomas,


    Herzlichste Geburtstagsgrüße :happybirthday: aus dem wilden Süden :party: ,
    Gutes Feiern und viel Spaß bei der neuen Jahresrunde, ich hoffe deine Rennmaus macht dir weiterhin Freude
    Bleib wie du bist und vor allem gesund,


    Tom!

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Vielen lieben Dank.


    Und, ja, die Rennmaus macht weiterhin sehr viel Freude, auch wenn sie seit der Anschaffung eines Pendler-Rollers eher extensiv, aber dann eben auch meist intensiv 8) bewegt wird und nur notfalls bei Eis und Schnee als Pendlerfahrzeug ( ist eh eine eines ABARTHs unwürdige Beschäftigung) herhalten muss.


    Durch Roller und Pandemie hat er nun nach einem Jahr gerade mal 10tkm auf der Uhr. Ist also das meistgeliebte und doch am wenigsten benutzte Auto meines Lebens. Von den Oldtimern vergangener Jahre einmal abgesehen. Irgendwie verrückt...


    Lieben Gruß
    Thomas







    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Glückwunsch zum Wiegenfeste auch von mir. :happybirthday:


    Im Mai sollten doch ein paar Kilometer mehr auf den Tacho kommen.


    Bis dahin

    Bis denne


    Jochen

    Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble

  • Glückwunsch zum Wiegenfeste auch von mir.


    Im Mai sollten doch ein paar Kilometer mehr auf den Tacho kommen.


    Bis dahin

    Auf jedem Fall IM MAI. Hoffentlich klappt das mit dem Treffen.


    Niki


    Vielen Dank

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Danke Dir

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Boah.... Ich war ja eine zeitlang, zwei-Krankheiten-bedingt, nicht hier. Und prompt hat er Geburtstag, der Herr Tompeter...


    Da sach ich mal, verbunden mit einem fröhlichen Glück Auf: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alles alles Gute, Glück und Gesundheit!


    Lucy

    GLÜCK AUF!
    Lucy :party:

    Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)
  • Herzlichen Dank...und nun lass das mal mit den krankheitsbedingten Fehlzeiten...sonst kriegst du noch ne Abmahnung :) .


    Gruß
    Thomas

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir Tompeter :happybirthday:


    Habe weiterhin viel Spaß mit deinem Abarth :party:


    Beste Grüße,


    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Danke Gaby


    Gruß
    Thomas

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Hallo Dani, das hat sie.


    Nachher muss sie nochmal ran...zum Pizza holen für die gefräßige Verwandtschaft.


    Freue mich jetzt schon auf die Fahrt , 15 km zum Warmfahren, dann 2 Tunnel und eiliger Transport nach Hause... die Pizza muss ja schließlich warm zu Hause ankommen...)8)

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Moin moin Thomas, von mit auch alles gute zu deinem heutigen Ehrentag !!! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern… :party::happybirthday:

    Und das die Pizza unterwegs nicht kalt wird…:P


    Niki8)


    PS: wenn alles klappt, sehen wir uns ja bald:top:

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Hallo Thomas


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :party::happybirthday:


    Gruß

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Alles Gute auch auf diesem Wege!


    Lass Dich heftig und ausgiebigst feiern

    Bis denne


    Jochen

    Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble
  • Happy Birthday Thomas Alles Gute zum Burzeltag!

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Danke euch für die netten Grüße.


    Die Pizza hat wohltemperiert den heimischen Esstisch erreicht. :))


    Niki

    Was lese ich da...der Giftgrüne ist weg?

    Und was kommt jetzt?

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!