Hallo,
ich mache mal der Übersicht halber und damit vielleicht manche Dinge nicht überlesen werden einen neuen Thread.
Ist halt viel am Anfang, wenn man alles wieder fit und besser haben möchte, aber das Auto nicht kennt...
-Gibt es für die Turbobar Anzeige einen Chromring oder andere „Veredelungen“?
-Er braucht neue Bremsen. Würde allein aus Originalität die Brembo nehmen, ODER?!
Hab da einen alten Thread gefunden darüber, aber der ist aus 2012…
-Neue Querlenker sind auch fällig. Gibt es da nennenswerte Unterschiede? Also Empfehlungen welche man nehmen sollte?
-Das Selbe bei den Domlagern...
Danke Euch schonmal!!
Zu diesen Fragen aus dem anderen Thread hat vielleicht noch jemand ne Idee:
-Die Antenne wurde in einem zu engen Parkhaus runtergerissen. Neue Antenne ist drauf, aber der Empfang nicht wirklich gut. Könnten in der Halterung Kabel abgerissen sein und wenn ja, komme ich da von oben dran oder muss vielleicht der Dachhimmel runter?
-Wie bekomme ich die vordere Plastikverkleidung (mit den Tagfahrlichtern) und die seitlichen Frontgitter raus, ohne diese zu zerstören?
Ebenso den Heckdiffusior?
-Habe rote Außenspiegelverkleidungen und würde die gegen die schwarzen zurücktauschen. Gibt es einen Trick, bevor ich etwas kaputt mache?
-Gibt es eine nachrüstbare Klappe für das Handschuhfach? Dies ist ja offen und ich würde dort gerne Dinge verstauen die nicht rumfliegen sollen und auch beim Parken nicht jeder sehen sollte (Langfinger…)
-Weiß jemand den Farbcode für die rotzen Applikationen?
(schwarzes Auto, rote Spiegel, roter Schriftzug seitlich)
So long,
Kai