Manchmal merkt man erst, wie gut Dinge sind, wenn man sie nicht mehr hat.
Eigentlich wollte ich meinen Competizione verkaufen. Bei den unzähligen Anfragen und Verkaufsgesprächen hatte ich den Eindruck gewonnen, dass die meisten Interessenten nicht den Wert auf das Zubehör legten,
wie ich das tat und vermutlich auch die technischen Vorteile nicht erkannt wurden.Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, den Competizione mit der Originaldownpipe zu verkaufen und ggf. auch Auspuff und Felgen (geht ja schnell) bei Bedarf gegen die vorhandenen Originalteile zu verkaufen.
Für das Zubehör gibt es ja auf Kleinanzeigen genügend Interessenten.
Da es scheinbar momentan schwierig ist, den Abarth zu verkaufen, habe ich mich dazu entschlossen, ihn bis auf Weiteres weiterzufahren - er ist ja topgepflegt und ihm fehlt nichts.ABER was ich nach Umbau auf die Originaldownpipe festgestellt habe, der Compe wirkt nicht mehr so lebendig und agil. Dass der Sound etwas gelitten hat, stört mich jetzt nicht mal so, die fehlenden Pferdchen spürt man aber deutlich.
Sicher gibt es Schlimmeres, aber wenn ich wieder zu einer Downpipe käme, im Idealfall eine HRE, da sie eingetragen ist, würde ich nicht nein sagen, da ich die Vorteile zu schätzen gelernt habe.
Wenn jemand also eine gebrauchte abgeben möchte, bitte PN.
Ich inseriere auch noch.