Tom Tom Navi

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe mal eine Frage. Okay, das ist in einem Forum nicht ungewöhnlich. 8o

    In meinem alten Auto hatte ich ein Tom Tom Navi (mobil) mit lebenslangen Updates und Radarwarner.

    Kann man diese Software kopieren und auf das festverbaute Navi übertragen?

    Mein Abarth 595: Ohne Skorpion ist halt langweilig…
  • Kann ich mir nicht vorstellen, daß das geht. Im Übrigen bedeutet "lebenslang" bei TomTom 10 Jahre.


    Ich habe mir nach meinem TomTom Navi, das nach 12 Jahren den Geist aufgegeben hat (die letzten 2 Jahre ohne Update, weil da die "Lebenszeit" schon rum war), zunächst ein Garmin Navi gekauft.

    Das war ein totaler Reinfall.


    Seitdem habe ich die TomTom App auf dem Smartphone. Funktioniert sehr gut und hat auch die Blitzerwarnung drin. Das wäre meine Empfehlung für Dich.

    Gruß,


    Der Jens

    Mein Auto: 595C 145+PS, Vmaxx Gewindefahrwerk, vorne mit KW Federn 40-220, -3° Sturz, Höhe 320/325, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15, LLK Evo240
  • Kann ich mir nicht vorstellen, daß das geht. Im Übrigen bedeutet "lebenslang" bei TomTom 10 Jahre.


    Ich habe mir nach meinem TomTom Navi, das nach 12 Jahren den Geist aufgegeben hat (die letzten 2 Jahre ohne Update, weil da die "Lebenszeit" schon rum war)…

    Vielleicht haben sie von deinem Arzt einen Gesundheitsbericht angefordert und nicht mehr erwartet. :P

    Mein Abarth 595: Ohne Skorpion ist halt langweilig…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!