Hallo sagen und schöne Grüße aus dem Odenwald

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Gemeinde,

    Mein Name ist Alex und bin fast 42 Jahre alt.


    Da ich schon Immer Fiat Fan war und bin ( Meine Frau fährt ein Fiat Freemont).

    Und ich aus "zwang" mir ein neues Auto kaufen "durfte", konnte ich mir endlich den Traum eines Abarth F595 erfüllen :-)

    Steht leider noch beim Händler, aber in den nächsten 14 Tagen sollte er dann endlich auf dem Hof stehen.

    Ich häng mal ein paar Bilder dran.

    Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Odenwald da und will Hallo sagen.


    Bei fragen zur Ausstattung einfach melden :-)


    Gruß

    Alex

    Mein Abarth 595: Abarth F595 Edition, 165 PS Record Monza Auspuffanlage
  • Hallo Alex


    Herzlich willkommen bei den Abarthisti

    Schöne Farbe.

    Viel Spaß mit der Rennsemmel und allzeit gute Fahrt :thumbup:


    Grüße

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Viel Spass hier.:)

    Mein Abarth 695: Rivale ,LLK & Software geändert ,AC-Klappensteuerung,Forge Silikon Einlaufschlauch für Turbo,Forge Turbodecke,Bonalume POV,Oelcatchtank, Bilstein B14, Team Dynamics 7x17 ET 25, Stahlflex ,Negativplatten an HA, H&R Exenterschrauben an VA,CAE--Shifter,DNA Kofferraumstrebe ,Scheibentönung
  • Willkommen Alex hier in der Wohnstube der Abarthies.

    Viel Spaß hier und natürlich demnächst mit deinem Flitzer. Allseits gute Fahrt :top:


    Gruß Attila

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre, getauft auf Luigi, V-maxx GW Fahrwerk, 30mm Spurplatten hinten, Ulter (Stahl), Serie 4 Rückleuchten, Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...
  • Hey Alex, willkommen hier und viel Spaß mit der rennsemmel!!!


    Schöner Abarth, und möge die Wartezeit schnell vergehen…:thumbup:



    Niki8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Willkommen, Alex!


    Die Zeit des Warten wird schnell vorbei sein...und dann heißte es "GENIESSEN"!!


    Dabei ganz viel Freude und eine gute Zeit mit Deinem Abarth!


    O.

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Hallo auch von mir,

    Ich und meine Frau fahren die gleiche Kombination 😀


    Freemont und Abarth sind beide ein Traum


    Grüße

    Mansgo

    Mein Abarth 595: competizione mit Xenon, Beats, Leder Sportsitze
  • Die Farbe rockt wirklich, bzw. auf den Fotos auch sehr gut in Szene gesetzt. Auf jeden Fall viel Spaß und gute Fahrt.

    Grüße
    Oli

    Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • herzlich willkommen 8)

    Der IHI Turbolader verhält sich dem „ knall “ gegenüber offen und zugewandt.

    Man könnte behaupten, er sei sogar freudig erregt und lässt es bedenkenlos „ knallen “ . :S

  • Hi Alex,


    schönes Auto, schöne Farbe.


    Möge die Wartezeit schnell vergehen...

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Hallo Alex.


    Sieht super aus. Viel Spaß mit der Rennsemmel und allzeit gute Fahrt. :thumbup:


    Gruß

    Kai-Oliver


    Btw:

    Wenn du je Bedarf an anderen Blenden für den ESD hast frag mal bei Marco aus Moers nach....

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Ein sehr lecker Kfz (außer Auspuff)

    Allseits gute Fahrt.


    Gruß Attila

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre, getauft auf Luigi, V-maxx GW Fahrwerk, 30mm Spurplatten hinten, Ulter (Stahl), Serie 4 Rückleuchten, Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...
  • Bis auf die Anordnung der Endrohre sehr sehr fein. Allzeit gute Fahrt. ☺️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!