Servus aus Niederösterreich

Partner:
Feiertag?
  • So, wieder ein paar Kleinigkeiten fürs Frühjahrserwachen besorgt 🙃

edit: aja, die 3. Bremsleuchte in der LED Ausführung hats mittlerweile auch zu mir geschafft.

Hatte eine auf ebay entdeckt, wurde innerhalb einer Woche zugestellt. :)

Competizione BJ 2015

Einmal editiert, zuletzt von Socke ()

• ich schätze mal Myle HD? Sehr gute Wahl, hab ich auch verbaut nachdem eine Seite Spiel bekam :thumbup:

Für wo sind die DNA Streben? Abstützung Vorderachsträger an Rahmen?

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Nachdem ich nun günstig einen ulter in der nicht edelstahlvariante ohne endrohre gefunden habe und Größere wollte,

hab ich am Wochenende mein "spaß"-Projekt gestartet.

Gehören aber noch Grau matt / Schwarz matt lackiert. 12cm Innendurchmesser :saint:

Competizione BJ 2015

Einmal editiert, zuletzt von Socke ()

• Schöner Rasen, kann man dich mieten 😉

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Was für Endrohre hast du verbaut? Mit Zulassung?

Hab auch den ulter drunter.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Nein die haben keine Zulassung, sind mit einer Wandkapsel verschweißte Ofenrohre 8o

Das Endrohr sitzt auf einem Edelstahlrohr das über das originale Ulter Auspuffrohr (50mm Ausgang ohne Endrohr) drübergeschoben und

mit einer Auspuffschelle fixiert wird. Somit musste ich am Ulter auch nichts flexen und der ist weiterhin original.

Competizione BJ 2015

• Ah, okay 👍

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Brachial, erinnert mich an die Honda CRX und Civic mit ihren Mohr-Anlagen aus den guten, alten 90ern...^^

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • So, hat sich wieder etwas getan. Meine Ofenrohre haben mir recht schnell nicht mehr gefallen. Jetzt sind „normale“ schwarze 114er Rohre oben. Eventuell lackier ich sie noch matt und meine Neueste Errungenschaft. Faceliftrückleuchten 🥰

Competizione BJ 2015

• gefällt mir deutlich besser als die Ofenrohre:thumbup:

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Schaut super aus 👍

Wie hast du Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte gelöst?

Gruß Attila

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!