Ciao Ragazzi aus Wien

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

nach Alfa 33, 156 vor vielen Jahren, einigen Firmenwagen, einem MarcoPolo Campingbus jetzt endlich wieder bei den Italienern gelandet.

Danke schonmal an das Forum, habe schon einiges mitgelesen.

nächstes "Projekt" Hund im Kofferraum; vermutlich Rückbank raus :-D mal sehen

schöne Grüße

Lukas

• Hallo Lukas

herzlich willkommen bei den Abarthisti.

Rückbank raus ist immer gut:)

Viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum

Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hi Lukas und herzlich willkommen im Forum. Schöner Abarth und coole Farbe, viel Spaß damit. 8)

Thema Rückbank raus,... Das habe ich tatsache eben gerade auch gemacht. Habe mir einen Teppich mit Kaschierung bestellt, der anstelle der Rückbank jetzt passgenau drinliegt.

Vor 20min verbaut und für gut befunden,gefahren.bin ich allerdings noch nicht.

Habe es auch gemacht, um mal den Wuff mitzunehmen, ohne dass sie sich hinten im Kofferraum alles einklemmt.

Wie ich das genau mache weiss ich noch nicht, ich habe zumindest die Seriengurtschlösser wieder verbaut, um den Hund mit dem Geschirr anzuschnallen.

Ich als Hund würde jetzt hier gerne mitfahren:

Gruß Mario und viel Spaß hier.

Mein Abarth 500: 2013er Abarth 595 Competizione in perlmuttweiß mit MAK XLR in 7x17 ET35 mit Eibach Spurplatten ( 10/15) und ST-X Gewindefahrwerk,---2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau,--2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue,--2017er Ducati Monster 1200S
  • Grüß dich Lukas

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Schöner Flitzer. Allseits gute Fahrt.

Gruß aus Chemnitz, Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hi Mario,
    haha super, ich hatte schon in dem anderen Thread gelesen, dass du dir die Matte bestellt hast, sieht TOP aus, danke für das Bild, das hilft mir schon mal extrem weiter, hab meinen Hund eigentlich immer dabei, dh ich muss noch irgendwie sicherstellen, dass mir der nicht ständig durch die Gegend kullert :-D
    Habe die Hundesitze von Dogstyler im Auge, wollte dort mal die Tage bei nem Laden vorbeifahren und testen.
    https://dogstyler-shop.de/dog-im-auto/kofferraum/diamond

danke euch für das herzliche Willkommen

grüße

Lukas

• Herzlich Willkommen; und viel Spaß mit Deinem Kleinen und diesem Forum!

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!