Ciao Ragazzi aus Wien
-
-
Hallo Lukas
herzlich willkommen bei den Abarthisti.
Rückbank raus ist immer gut

Viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum
Grüße
Kai-Oliver
-
Hi Lukas und herzlich willkommen im Forum. Schöner Abarth und coole Farbe, viel Spaß damit.

Thema Rückbank raus,... Das habe ich tatsache eben gerade auch gemacht. Habe mir einen Teppich mit Kaschierung bestellt, der anstelle der Rückbank jetzt passgenau drinliegt.
Vor 20min verbaut und für gut befunden,gefahren.bin ich allerdings noch nicht.
Habe es auch gemacht, um mal den Wuff mitzunehmen, ohne dass sie sich hinten im Kofferraum alles einklemmt.
Wie ich das genau mache weiss ich noch nicht, ich habe zumindest die Seriengurtschlösser wieder verbaut, um den Hund mit dem Geschirr anzuschnallen.
Ich als Hund würde jetzt hier gerne mitfahren:
Gruß Mario und viel Spaß hier.
-
Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Lukas
Gratulation - Farbwahl

Viel Fahrspass und Grüsse us dr Schwiiz
Dani
-
Grüß dich Lukas
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Schöner Flitzer. Allseits gute Fahrt.
Gruß aus Chemnitz, Attila
-
Alles anzeigen
Hi Lukas und herzlich willkommen im Forum. Schöner Abarth und coole Farbe, viel Spaß damit.

Thema Rückbank raus,... Das habe ich tatsache eben gerade auch gemacht. Habe mir einen Teppich mit Kaschierung bestellt, der anstelle der Rückbank jetzt passgenau drinliegt.
Vor 20min verbaut und für gut befunden,gefahren.bin ich allerdings noch nicht.
Habe es auch gemacht, um mal den Wuff mitzunehmen, ohne dass sie sich hinten im Kofferraum alles einklemmt.
Wie ich das genau mache weiss ich noch nicht, ich habe zumindest die Seriengurtschlösser wieder verbaut, um den Hund mit dem Geschirr anzuschnallen.
Ich als Hund würde jetzt hier gerne mitfahren:
Gruß Mario und viel Spaß hier.
Hi Mario,
haha super, ich hatte schon in dem anderen Thread gelesen, dass du dir die Matte bestellt hast, sieht TOP aus, danke für das Bild, das hilft mir schon mal extrem weiter, hab meinen Hund eigentlich immer dabei, dh ich muss noch irgendwie sicherstellen, dass mir der nicht ständig durch die Gegend kullert
Habe die Hundesitze von Dogstyler im Auge, wollte dort mal die Tage bei nem Laden vorbeifahren und testen.
https://dogstyler-shop.de/dog-im-auto/kofferraum/diamonddanke euch für das herzliche Willkommen
grüße
Lukas
-
Willkommen

-
Moin moin, Lukas, Grüße nach Wien und viel Spaß hier im Forum…
Niki

-
Servus aus Niederösterreich!
-
Herzlich Willkommen; und viel Spaß mit Deinem Kleinen und diesem Forum!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!