noch nicht- aber nu.....

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich bin schon lange stille Mitleserin.

Komme vom Niederrhein knapp am niederländischem Grenzgebiet.

Infiziert mit dem Abarth Virus hat mich mein Mann und nach einem kleinen Umweg (4Jahre) mit einem normalen 500c und leistungsstarken 69 PS. :sleeping: Sprich; willst überholen musst Du vor alle Verbraucher ausmachen... :(

Selbst fand ich den A500 immer ganz nett, musste mir aber erstmal selbst klar werden ob ich nur dem Geschmack meines Mannes nacheifer oder ich es wirklich selber gut finde.

Nun ist es jetzt und heute endgültig ein TZ 595 Competizione in pompeygrau geworden.

Leider hatte ich mit meiner ersten Bestellung im letzten Jahr eines 695 Compe kein Glück oder besser gesagt mit dem Händler... hat halt nicht sollen sein - aber Ende gut, alles gut.

Ab Mitte März machen dann der Hund und ich die Landstraßen mit unserer neue kleinen Zauberkugel unsicher. Ok, der Mann darf auf mal auf der Beifahrerseite Platz nehmen.:rotfl:

Das war's erstmal von mir, vielleicht bis ganz bald.

Roxy

PS: Fotos folgen....

Mein Abarth 500: 595 Competizione (Bj 22) - ​Mein legales Suchtmittel...
  • Willkommen hier im Forum, Roxy, und viel Spaß mit der rennsemmel!!!

Wenn der Stachel sitzt, dann sitzt er.

Wir haben ja auch noch einen 500S, und wie du sagst, zum überholen nicht nur alle Verbraucher aus, am besten noch Rückenwind, bergab und Windschatten von jemanden, der vor einem überholt.

Ist mit dem Abarth doch reichlich entspannter.

Du hast gesagt, dein Mann hat dich mit dem Abarth Virus infiziert…weil er auch einen hat???

Niki8)

Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Herzlich Willkommen hier im Forum der verrückten Abarthisten Roxy.

Und, wenn du ihn dann hast, allseits gute Fahrt und viiiiiiel Spaß.

Gruß Attila :)

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Vielen Dank für Eure liebe Aufnahme :love:

Nicki oh ja, überholen kostet Nerven.

Bergauf und dann nur Tempo 30 ist genauso unerträglich, da glaubt man rückwärts zu rollen.

Nein mein Mann fährt einen (auch sehr schönen) Tipo Sport.

Der Abarth ist mir für ihn zu schnell :rotfl:

Nein Spaß, ein weiteres, größeres Auto braucht man nun mal. Früher war ich immer die mit dem Kombi oder großem Auto. Nur bist Du ja da immer die Gelackmeierte die fahren oder transportieren muss.

• Hallo Roxy

willkommen bei uns Abarthisti.

Viel Spaß mit der Rennsemmel. Dein Mann darf als Ausgleich dem Kleinen dann Samstags eine schonende Handwäsche zukommen lassen.:D

Viele Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo und Willkommen.

zum überholen nicht nur alle Verbraucher aus, am besten noch Rückenwind, bergab und Windschatten von jemanden, der vor einem überholt.

Heimweh sollte man dabei auch noch haben LOL

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Niki bitte entschuldige, die blöde Autokorrektur ;-(

Kai-Oliver Wir gehören zur Spießerfraktion. Soll heißen; ausschließlich Handwäsche. Keines unser Autos hat je eine Waschstraße von innen gesehen. Samstags ist Waschbär Tag 😉

Da mein Mann aus der Branche kommt, kann er mir den Kleinen gut gönnen.

Er darf ihn immer dann fahren wenn ich meine eine Unregelmäßigkeit zu hören, eine Inspektion oder TÜV fällig ist. :saint:

• ...

Er darf ihn immer dann fahren wenn ich meine eine Unregelmäßigkeit zu hören, eine Inspektion oder TÜV fällig ist. :saint:

... da wird er sicherlich jeden Sonntag Vormittag zur Tanke (drei vier Orte weiter) fahren um nach dem Luftdruck der Reifen zu schauen LOL

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Herzlich Willkommen! Viel Spaß mit dem neuen „Spielzeug“ und in diesem Forum. Beste Grüße vom Niederrhein an den Niederrhein!

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Willkommen im Forum. Wir hatten11 Jahre auch so einen leistungsstarken 1,2er und dann kam der Abarth.:)

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Ohhhh, gerade kam der erlösende Anruf vom Händler. Das "kleine Biest" ist zugelassen und wartet morgen auf meine Abholung. :love:

Ich kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen und bin schon jetzt so kribbelig wie wenn wir als Kinder heimlich zuviel Cola getrunken haben :rotfl:

• Viel Spaß mit dem kleinen Biest, und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude…

Wird aber dann beim umdrehen des Zündschlüssels vergessen sein…:beifall:

Niki8)

Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • zurück vom Händler werde ich morgen wohl voll in den Berufsverkehr kommen - macht aber auch nix, der Weg ist das Ziel8o

Wenn die Ohren nicht wären, könnte ich jetzt schon im Kreis grinsen :party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!