und ein 595 weniger

Partner:
Feiertag?
  • leider hab ich mit den abarths kein dauerhaftes glück....

nach dem der GP auf dem bilster berg von einer unachtsamen leitplanke gekillt wurde

hat man letztes wochenende den kleinen gelben aus der tiefgarage gestohlen.

soweit ich gehört hab, scheint das im moment wohl eine seuche zu sein.

am besten baut sich jeder noch zusätzliche antiklau elektronik ein.

ob ich noch mal einen abarth hole ist eher unwahrscheinlich.

das auto ist in manchen doch outdatet und vorallem sitzposition etc sind eher... lachhaft

abgesehen davon gibts ja neu nix bauchbares mehr..

spontan liebäugel ich mit einem m235i... oder ein clio 3 rs... oder.... oder.... man weiss es nicht

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Der absolute Albtraum für jeden von uns… Wie kam der Dieb denn in die Tiefgarage??

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • So eine Kacke.

Dem jenigen, der nun dein Abarth hat, wünsch ich das aller schlechteste :cursing:

Was sagt die Versicherung? Kann man da wenigstens etwas Kohle erwarten?

Beste Grüße Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo schmunzel

ich kann deinen Ärger über den Verlust nachvollziehen. Hoffe du hast dein Schätzchen entsprechend versichert um wenigstens etwas Trost in finanzieller Hinsicht zu erhalten.

Die ‚organisierte Langfingerzunft‘ lässt sich leider weder von GPS Trackern noch andern technischen Hilfsmitteln abschrecken.

Persönlich wünsche ich dir eine glückliche Hand bei der Wahl deiner ‚nächsten Liebe‘.

Dani

• Schade Schmunzel,

aber ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Sollte mein Abarth mal gehen oder "gegangen werden",

würde ich aus den gleichen Gründen auch keinen Abarth mehr kaufen.

Wünsche Dir, das Du den richtigen Nachfolger findest.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!