APE ESSEESSE EinspritzdĂŒsen !?

Partner:
Feiertag?
  • Hi! Hast Du jetzt etwas negatives bemerkt beim "Stop & Go" fahren? Bin mal gespannt wie er rennt wenn die 200er Zellen-Downpipe verbaut ist, und dann noch im Vergleich wenn das SteuergerĂ€t angepasst wurde. Interessiert mich wirklich! Ich habe mir jetzt auch die großen Bosch Injektoren besorgt...

GrĂŒĂŸe, Alex

• Hi! Hast Du jetzt etwas negatives bemerkt beim "Stop & Go" fahren? Bin mal gespannt wie er rennt wenn die 200er Zellen-Downpipe verbaut ist, und dann noch im Vergleich wenn das SteuergerĂ€t angepasst wurde. Interessiert mich wirklich! Ich habe mir jetzt auch die großen Bosch Injektoren besorgt...

Ho ABARTHista Alex ,

Was das Fahren im Stop & Go Verkehr anbetrifft ist alles easy und im grĂŒnen Bereich !

Werde im anderen / passenden Thread /Thema schreiben zwecks dem erfolgreichen Einbau heute in der KFZ Werkstatt !

Ciao ABARTHista Paolo đŸ’ȘđŸ˜ŽđŸ»đŸ˜‰

Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 EinspritzdĂŒsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , RĂŒckspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , DrehmomentstĂŒtze mit Powerflex BĂŒchse/Lager Gelb
  • Wird die Software darauf angepasst ?

Hallo ABARTHista John đŸ’ȘđŸ˜ŽđŸ»đŸ˜‰

Die Antwort lautet JA 😉

Bin gerade dabei & in Kommunikation Persönlich mit " M.TD " Griechenland ; da sicherlich die meisten hier Wissen das M.TD aus Griechenland die Nr.1 ist was Softwareoptimierung & Einzelabstimmungen bei & speziell den Multiair Motoren ist đŸ’ȘđŸ’Ș😎😉

Werde auf alle FĂ€lle eine komplette Neue Software Stage 2 inklusive V-Max draufspielen lassen und diesesmal wird diese definitiv NUR von " M.TD Griechenland " sein !

Ciao MfG ABARTHista Paolo đŸ’Ș đŸ» 😉

Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 EinspritzdĂŒsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , RĂŒckspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , DrehmomentstĂŒtze mit Powerflex BĂŒchse/Lager Gelb
  • Besser ist es. Aber das SteuergerĂ€t bzw. die Software ist so "gut", dass nach der Adaption der EinspritzdĂŒsen die Werte erstaunlich gut sind!

Hallo ABARTHista Preparatore đŸ’ȘđŸ˜ŽđŸ»đŸ˜‰

Genau so ist es ; kurz und bĂŒndig hattest schon fĂŒr mich geantwortet 😁😅😉

Ciao MfG ABARTHista Paolo đŸ’ȘđŸ»đŸ˜‰

• Hallo,

Ich hoffe, du kannst mir hierzu weiterhelfen. Ich habe eine kurze Frage.

Ich fahre einen Abarth 595 Turismo.

Sobald ich ihn laufen lasse, so circa 3 Minuten, fĂ€ngt er das ruckeln an. Auch wen der Fuß auf der Kupplung ist, spĂŒrt man, wie etwas dagegen kickt, es wurde bereits einiges gewechselt. Trotzdem geht das ruckeln nicht weg. Da ich den Wagen Scheckheft Pflege konnten auch die Kollegen in der Werkstatt von FIAT nichts finden und meinten das ist normal, weil die Motoren ĂŒberzĂŒchtet sind

Kannst du mir eventuell sagen ob das bei dir auch so war?

Lieben Dank!

H61 :thumbup:

Abarth595 Turismo

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo
  • Wenn das die fachliche Aussage zu deinem Problem ist, wĂŒrde ich mal die Werkstatt wechseln

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, SchaltwegverkĂŒrzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • dem ist (leider) nichts hinzuzufĂŒgen

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- PowerflexverstĂ€rkung +G-Tech SchaltwegsverkĂŒrzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein BelĂŒftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Hallo ABARTHista H61 ,

Ich kann mich der Aussage von esse607 zu 100% anschließen ; und solltest echt schnellstmöglich eine andere und vor allem Kompetente Hilfreiche FIAT / ABARTH / LANCIA / ALFA ROMEO KFZ-Werkstatt aufsuchen ,die nicht einfach den Kunden mit solchen Aussagen abspeisen tut ; das geht garnicht !

Ciao MfG ABARTHista Paolo đŸ’Ș đŸ» 😉

P.S. halte uns auf den laufenden ,damit wir Wissen was es letztendlich war !

• Hallo nochmals, :unschuldig:

Ich habe schon mit denen vor Ort mehrmals diskutiert weil ich das nicht als normal sehe und das direkt bei Kummich ; es wurden der Ventil getauscht etc. habt ihr eventuell fĂŒr mich einen guten Meister wo ich anrufen könnte?

Danke euchhhh :*

Abarth595 Turismo

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo
  • ich fahre rundherum Scheiben und BelĂ€ge von Brembo und bin zufrieden, Einsatz als Daily ohne Rennstreckenbetrieb

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- PowerflexverstĂ€rkung +G-Tech SchaltwegsverkĂŒrzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein BelĂŒftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!