Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich bin neu im Forum und habe folgende Frage, für meinen neu erworbenen Abarth 595 bj 12/ 22 möchte ich weise Räder wie sie beim Bausatz esse esse in weis verbauen, sind aber laut Abarth nicht mehr lieferbar.

Was ist die Alternative bei der man nicht die Radläufe bördeln muss, welche ET ist möglich

Mfg

• Hallo Defi.

Die Felgen gibt es immer noch im Handel. Schau mal bei Kleinanzeigen oder eBay rein. Da sind einige Händler die die Felgen anbieten. Mit KBA-Nummer etc.

Alternativ gibt es von OZ , MAK (WRC) oder ATS (Streetrally) Felgen in ähnlichem Design.

ET dürfte je nach Reifen und Fahrwerk/Spurplatten wohl irgendwo zwischen ET35 bis ET 20 liegen. Genaueres was geht kannst du in den Gutachten bei den Herstellern raus lesen.

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Die original Esseesse Felgen sind teuer und auch sehr schwer. Wie schon erwähnt würde ich zu den MAK XLR tendieren.

Oder zum Modell NTT.

Hier

Weiße Felgen brauchen aber viel „Liebe“ !

Für ein Alltagsauto würde ich die nicht empfehlen…

Gruß Joh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!