MES-User im Raum Aalen gesucht

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarthisti

hat jemand im Raum Aalen MES und könnte einem 500er Piloten das 7'-Uconnect im System anmelden?

Wäre super:thumbup:

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)

Einmal editiert, zuletzt von Kai-Oliver ()

• ich wohn zwischen Neumarkt in der Oberpfalz und Regensburg, kannst ja mal auf ne Spritztour vorbeikommen wenn sich sonst niemand findet, MES hab ich auf Version 4.6 oder 4.7oder so, glaub ich, schon etwas älter, macht aber alles was ich brauche

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Hallo juiciefreak

das ist für einen 500er-Fahrer der mich angeschrieben hat. Der würde auch bei dir vorbeikommen oder ich gebe dir seine Anschrift. Wäre das okay?

Es ist keine Verpflichtung!:thumbup:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hi

Das Problem mit dem Tacho von dem 500er-Treiber besteht noch.

Gruß

Kai-Oliver

• hi, sorry für die späte Rückmeldung. Hatte es vergessen. bis auf weiteres kann ich leider nicht mehr helfen, unsere Wohnung ist teilweise ausgebrannt, Laptop zerstört, ich kann nicht mehr helfen.

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Ach du Kacke!

Wünsch euch viel Kraft und ne gute Versicherung für die Bewältigung der Situation!

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Ouuuppsss

Ich wünsche euch allen viiieel Kraft.

Wenn wir hier im Forum evtl. irgendwie helfen können sag Bescheid.

Gruß

Kai-Oliver

• was genau passiert ist wissen wir leider nicht, laut Brandmeister der Kripo ist die einzige plausible Erklärung, dass der Rauchmelder sich selbst abgefackelt hat oder dessen 9V Block hat einen Defekt gehabt. Das hat dann die Couch untendrunter angezündet und die komplette Wohnung ist voller Ruß und Dreck und Löschwasser.

Boden muss neu, Decke muss neu, tragende Balken des Daches müssen neu, komplette Einrichtung muss neu, es ist eine Katastrophe. Wir schätzen, dass die Reparatur mindestens 6 Monate dauern wird.

Das einzige was uns geblieben ist, ist das was wir dabei hatten und die Kleidung im Schlafzimmerschrank. Die müssen wir aktuell komplett durchwaschen um den Gestank raus zu bekommen. Mehr ist und nicht geblieben. Meine komplette IT ist verschmort, Alle Möbel stinken bestialisch nach Rauch. Irre.

• Alter Falter, eine Horrorvorstellung. Beinahe ironisch, dass der Rauchmelder der Ursprung gewesen is.

Heftiger Break im Leben. Drück euch die Daumen, dass ihr zumindest alles Materielle ersetzt bekommt! (Versicherung) Lindert die ideellen Verluste zwar nicht, aber hilft trotzdem weiter.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!