Hallo Abarthisti
hat jemand im Raum Aalen MES und könnte einem 500er Piloten das 7'-Uconnect im System anmelden?
Wäre super![]()
Gruß
Kai-Oliver
Hallo Abarthisti
hat jemand im Raum Aalen MES und könnte einem 500er Piloten das 7'-Uconnect im System anmelden?
Wäre super![]()
Gruß
Kai-Oliver
ich wohn zwischen Neumarkt in der Oberpfalz und Regensburg, kannst ja mal auf ne Spritztour vorbeikommen wenn sich sonst niemand findet, MES hab ich auf Version 4.6 oder 4.7oder so, glaub ich, schon etwas älter, macht aber alles was ich brauche
Hallo juiciefreak
das ist für einen 500er-Fahrer der mich angeschrieben hat. Der würde auch bei dir vorbeikommen oder ich gebe dir seine Anschrift. Wäre das okay?
Es ist keine Verpflichtung!![]()
Hi
Das Problem mit dem Tacho von dem 500er-Treiber besteht noch.
Gruß
Kai-Oliver
hi, sorry für die späte Rückmeldung. Hatte es vergessen. bis auf weiteres kann ich leider nicht mehr helfen, unsere Wohnung ist teilweise ausgebrannt, Laptop zerstört, ich kann nicht mehr helfen.
Ach du Kacke!
Wünsch euch viel Kraft und ne gute Versicherung für die Bewältigung der Situation!
Ouuuppsss
Ich wünsche euch allen viiieel Kraft.
Wenn wir hier im Forum evtl. irgendwie helfen können sag Bescheid.
Gruß
Kai-Oliver
Oh wow, wie das denn passiert.
Ärgerlich
was genau passiert ist wissen wir leider nicht, laut Brandmeister der Kripo ist die einzige plausible Erklärung, dass der Rauchmelder sich selbst abgefackelt hat oder dessen 9V Block hat einen Defekt gehabt. Das hat dann die Couch untendrunter angezündet und die komplette Wohnung ist voller Ruß und Dreck und Löschwasser.
Boden muss neu, Decke muss neu, tragende Balken des Daches müssen neu, komplette Einrichtung muss neu, es ist eine Katastrophe. Wir schätzen, dass die Reparatur mindestens 6 Monate dauern wird.
Das einzige was uns geblieben ist, ist das was wir dabei hatten und die Kleidung im Schlafzimmerschrank. Die müssen wir aktuell komplett durchwaschen um den Gestank raus zu bekommen. Mehr ist und nicht geblieben. Meine komplette IT ist verschmort, Alle Möbel stinken bestialisch nach Rauch. Irre.
Alter Falter, eine Horrorvorstellung. Beinahe ironisch, dass der Rauchmelder der Ursprung gewesen is.
Heftiger Break im Leben. Drück euch die Daumen, dass ihr zumindest alles Materielle ersetzt bekommt! (Versicherung) Lindert die ideellen Verluste zwar nicht, aber hilft trotzdem weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat