Guten Abend liebe Freunde,
ich habe einen 595c mit den Stoffsitzen und würde gerne die Leder Sitze haben.
Ich habe jetzt eine komplette Ausstattung von einem 595 Turismo gefunden.
Passen die Sitze da rein?
Vielen lieben Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend liebe Freunde,
ich habe einen 595c mit den Stoffsitzen und würde gerne die Leder Sitze haben.
Ich habe jetzt eine komplette Ausstattung von einem 595 Turismo gefunden.
Passen die Sitze da rein?
Vielen lieben Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Moin. Rein technisch gesehen ist da nichts anders,die Sitze müssten 1 zu 1 passen.
Zumindest bei mir habe ich in meinem 2011er Esseesse mit Stoffsitzen eine Lederausstattung von einem 2017er verbaut. Und das ohne jegliche Probleme.
Aber vor dem Ausbau unbedingt die Batterie abklemmen! Ansonsten hast du später eine Airbag Fehlermeldung.
Passt - viel Erfolg!
Danke euch!😊
Genau, das mit der Batterie habe ich gelesen😊
Kann mir eventuell jemand sagen, wo ich die im Umkreis von Recklinghausen umbauen lassen kann? ![]()
Wieso umbauen lassen? Das geht doch super easy alleine,da Brauch man keine Werkstatt für und zusätzliches Geld ausgeben.
Sind nur 4 Schrauben und einen Stecker abziehen.
Hier ein auf die schnelle gefundenes Video:
Gruß Mario
Danke dir Mario! Und die Schienen auch direkt mit einbauen am besten, oder? Gucken ob ich mich ran trauen werde, zwei Linke Hände😂
Schienen sind am Sitz montiert und können auch übernommen werden. ![]()
würde empfehlen eine Decke über die Türe zu hängen und ggf über den einstieg zu legen. Wenn man da aneckt gibt es unschöne Spuren in dem billigen Kunststoff.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat