Endlich mal wieder Herbst! ![]()
Mein Kleiner. \o/
-
- Fiat 500
- me > you
-
-
schickes neues kennzeichen

-
Musste auch mal sein. Ich wohn ja bald 'n halbes Jahr hier.

-
-
Schönes Bild!!

lg
-
Zitatyou" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=123276#post123276'">
-
In der Tat, schickes Bild. Das rot steht dem A500 sehr gut.

VG
Glubschi -
Super Fotos hast du da gemacht.

Vor allem die Herbstfotos haben eine super Wirkung. Die Kombi Rot mit den Titangrauen OZ passt super, Kompliment

-
Uuuund weg isser. -
Und wieso weg? Hab ich was nicht verstanden?
-
-
Oh, richtig, hier lesen Leute mit mit denen ich nicht einmal im Monat rede. Verkauft isser weil er seinen Verwendungszweck als zuverlaessiges Alltagsauto erfuellt hat. Wird Zeit sich dank Firmenwagen um unzuverlaessige ~30 jaehrige zu kuemmern.

-
Schad' drum! Hast Dir ein sehr schönes Wägelchen da hergerichtet.Mit noch geileren Fotos!!
-
Aus diversen Gruenden wurde es mittlerweile uebrigens was neues neues. Ausnahmsweise aber kein Italiener.
-
Fu(c)k ! Guter Austausch! Selbiges Fahrzeug hatte ich mir auch überlegt! Bin dann aber doch beim Opel Astra J gelandet! Ebenfals mit 1.6er Tubo......
Viel Spaß!
-
Ich fand den Abarth besser...

KIA hat im Moment aber gute Angebote. Allein die 7 Jahre Ganartie inkl. Wartung sind wirklich genial... http://www.kia.com/de/kaufen/kiaqualitaetsversprechen/
Gruß Apollo
-
Der KIA ist bestimmt ein gutes Auto. Das Design ist ganz OK, es fehlt mir ein bisschen die Unterscheidung zu Hyundai, Toyota, Opel etc.
Auf jeden Fall viel Spass damit!LG Mirko
-
Die Front vom Kia gefällt mir richtig richtig gut aber das Heck vom Hyundai ist mir lieber
-
und ich hätte gerne die Garantie - Dauer - von so was träumt jeder .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!